Jump to content
TabletopWelt

TheLunyx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über TheLunyx

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    HDR: Die Weiße Hand
    FF: Bruderschaft
    WHF: Echsenmenschen
    GODSLAYER: Banebrood
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
  1. Okay, hier die Bilder von der Tactica 2014 Die diesjährige Tactica wahr mir persöhnlich zu WW2 lastig. Aber das wurde ja schon im Vorraus auf der HP der Tactica-Macher angekündigt. Dennoch muß ich sagen, das auch die WW2-Spielplatten natürlich mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden !! Bei einem entspannten Pläuschchen mit Werner Klocke ließ es sich auch gut am Freebooter-Stand aushalten. Und dann einem kleinen Gefecht unter der Spielleitung von Franz Sander beizuwohnen hatte definitiv einiges, was das TTer-Herz höher schlagen läßt. Die enspannte Atmosphäre auf der ganzen Messe hat auch die
  2. Der Link in meinem Kommentar führt zu meinem öffentlichen Tactica 2014 Album mit Bildern !! Sollte er eigentlich ?! Wenn dem nicht so ist, bitte posten !
  3. So, die TACTICA 2014 steht unmittelbar bevor. Ich werde am Sonntag vorbei schauen. Vielleicht stelle ich hier ein paar Bilder rein. Schönes Wochenende ... ------------------------------------------ Wochende ist vorbei und hier ist der Link zu meinem Facebookalbum über die Tactica : https://www.facebook.com/media/set/?set=a.463106607150277.1073741826.100003528266556&type=1&l=902a7359bc .
  4. Hallooooo, is da einer ? Na, hier war ja ewig nix los. Hier das Neueste in aller Kürze. Bin zurück vom geilsten Wochenende ever. Der BÄM- Workshop mit Jarhead & Picster war der HAMMER !! Siehe hier : http://massivevoodoo.blogspot.de/2013/10/review-bam-painting-class-1-hamburg.html
  5. Ich wollte hier an dieser Stelle nochmal DANKE sagen, für das tolle, witzige, brekkige aber vor allem lehrreiche Wochenende ! Hoffentlich wird es was mit dem angekündigten Kurs von Roman. Dann bin ich auf jedenfall mit von der Partie. Ich verbleibe " till the brekk of dawn " mit farbenfrohen grüßen TheLunyx
  6. Spanferkel ist ne feine Sache, bin dabei. Shadrak bestimmt auch. (Frag ihn heute Abend mal). Ansonsten: Can't wait till tomorrow !!!! Ich hoffe auf nicht so viel Verkehr auf der A1. Habe ca. 14 Uhr Feierabend, wenn alles gut läuft gegen 15 uhr los nach HH. Check-Inn ins A&O-Hostel, und nix wie ab ins WU DAO. Hoffe es klappt alles bis 18 Uhr. EDIT sagt: Shadrak bekommt schon Hunger !!!!!!! Definitiv JA !
  7. Ich wollte ja noch bescheid geben. Ich übernachte nicht im WU DAO, DANKE !!!
  8. Hier ! Hallo ! Bitte Bitte Bitte ! Jaaaaaaaaaa, ich will !!!!! Wegen Übernachtung muß ich noch mal abchecken. Melde mich rechtzeitig.
  9. So, jetzt ist auch der PESTBRINGER (fast) fertig. Nachdem ich die Bilder gemacht habe fiel mir nämlich auf, das ich die Kugel an der Kette um den Hals vergessen habe. Asche auf mein Haupt. Also hier geht die Pest ab ...
  10. Tja, er ist und bleibt nun mal ein Teddy. Aber kuscheln möchte ich nicht mit dem.
  11. So, jetzt ist es doch tatsächlich geschafft. Meine erste GODSLAYER Mini ist gemalt. Ich habe den Teddy endlich fertig. Bases sind von Tabletop-Arts. Und bitte... Vorweg: Ja, die Stachel auf dem Rücken sind nicht ganz so geworden, wie ich sie vorhatte.
  12. @Fritz: Ich warte, bis das Regelwerk auf deutsch erscheint. Vorerst spiele ich mit den Quickstartregeln (deutsch) von der Megalith Homepage. @Drachenklinge: Vielleicht sollten wir alle mit nem TTW T-Shirt aufkreuzen.
  13. Die Tactica 2013 ist nun schon etwas länger vorbei. Trotzdem hier ein kleines Fazit von mir. Ich besuchte die Tactica am Sonntag und stellte fest, das alle ziemlich gestresst vom Samstag wahren. Also war der Sonntag genau die richtige Wahl um gemütlich alles anzusehen. Viele namhafte Aussteller und TT-Shops waren hier zu finden. Da konnte man mal die Gesichter hinter den Internet-Shops sehen. (z.B. Battlefield Berlin, PK-Pro ...) Die Magabotatos liefen einem auch ständig über den Weg. Und nach einem kurzen Pläuschchen mit Steffbert, folgte ich seiner Empfehlung, in den großen Saal zu gehen. Di
  14. Für mich gar nicht so schlecht. (Blutiger Anfänger) Echsenmenschen gespielt, erstes Turnier überhaupt, ===> 2. Platz <=== Es waren leider nur vier Spieler dabei. Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Ne kuschelige Atmosphäre. Drei kurzweilige Spiele . Kann gerne wiederholt werden, vielleicht mal mit 999 Punkten !? (Der Untermieter of the Beast)
  15. @Wildjack: So schnell wie der den Boden knetet, hab ich noch nicht mal mein Green Stuff grün geknetet. @Wildjack : Die Moral von der Geschicht mit dem "DANKE BUTTON" steht ein paar Seiten vorher !!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.