Jump to content
TabletopWelt

EvilGit

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Khador, Cryx, Orks, Space Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

EvilGit's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. EvilGit

    Metal-Treff IX

    Ja so eine Kartei gibt / gab es und war öffentlich einsehbar. Das Ergebniss dieser, zur Abschreckung gedachten, Aufstellung war das diese Kartei, die Namen, Wohnort und Tat beinhaltet, als Reiseroute für Rache(?)akte genutzt wurde. So wurde allein innerhalb einer Woche ein kleine Tour durch Texas gemacht und 5 Mann von der Liste getötet. Zum Thema NSBM: (das Thema kommt wohl alle Jahre wieder) hör ich noch weniger als "normalen" BM, den ich nur unter Zwang konsumiere. Gibt auch eine kurze und knappe ERklärung: Rein handwerklich an den Instrumenten ist mir das zu simpel, wobei das auch an den grottigen Produktionen liegt, denn meist klingt es nach uralt Proberaumaufnahmen (die selbst bei uns damals differenzierter klangen)
  2. Soweit ich das in ERinnerung habe is einer der GW Leute ein BFG Spieler, keine Ahnung ob es noch mehr davon gibt hier
  3. argh neues Jahr Mal schauen ob ich es dieses Jahr durchhalte,nicht so wie letztes Jahr (Genug zu tun gibt es ja und steht hier rum und wartet auf Farbe) Allen Mitmalern viel Erfolg
  4. Kommt auf die Zeit drauf an die man in das Hobby bereits investiert hat BEi knapp 17 Jahren sammelt sch da halt was an Chaos ~10k Orks & Gobbos ~8k Waldelfen ~4k plus noch ein paar 40k Armeen und WM Fraktionen
  5. EvilGit

    Metal-Treff IX

    Danke für die Infos Und wen ndie mein Equipment mit dem Kram einsauen werde ich am Ende der Show Menschenblut fliessen lassen
  6. EvilGit

    Metal-Treff IX

    Naja Lächerlichkeit liegt im Auge des Betrachters und die Liste der Lächerlichkeiten im Metal is hinter Manowar, die unbestreitbar den ersten PLatz belegen, doch recht lang (und damit ich mir hier direkt mal Feinde mache: auf Platz 2 die lustigen Typen die meinen ihr Gesicht mit Alpina Wandfarbe und Mamas Kajal anzupinseln:lach:)
  7. EvilGit

    Metal-Treff IX

    Würde mich mal interessieren wie die so sind, denn wir spielen im Februar mit denen. NP Crusher - Bioethik
  8. Hm den letzten Punkt habe ich anders erlebt. Nachdem ich dort ein 2k Spiel machen durfte/musste/sollte/wollte stand da doch tatsächlich ne 72/48 zur Verfügung ohne(!!!) Das man den Rothemden was sagen musste. (Vielleicht sind die bei uns aber auch einfach nur gut erzogen)
  9. Nun ich kann nur sagen das in Wiesbande gegengesteuert wurde und die Teilnehmerzahl runtergeschraubt wurde das 72*48 Zoll Platten Platz haben. Und ein Turnier in Wiesbaden als Trend zu nennen find ich doch ein wenig übertrieben
  10. Sehen ganz nach den Shifting Stones vom Circle of Orboros (Hordes) aus. Off-Topic:stimmt, sind die genannten ... und sorry fürs Reinschmieren, wollte keinen Post dafür schreiben ... DK
  11. Auf der einen Seite kann ich das mit den Flügelmuttern und den anderen Argumenten verstehen die du gebracht hast. Nur meine (schmerzhafte Erfahrung) mit Flügelmuttern (10 cm Narbe am Oberschenkel weil eine rausstand auf Arbeit) würde ich jedem raten.. nehmt ich die 2 Minuten extra beim Aufbau und nutzt versenkte Schrauben.
  12. Immer wieder schön anzusehen und zu lesen. @Mods: Wäre es Möglich den Thread bis Ende des Jahres zu pinnen?
  13. Also durch die Farbe selber beschädigst du die Miniaturen selber nicht. Von dne REvell Farben würde ich dir trotzdem abraten. Die Acryl Farben von GW , Vallejo etc sind auf Wasserbasis, somit ist das Verdünnen der Farbe wie auch das Reinigen des Pinsels wesentlich einfacher. Wie die Revell Farben heute sind weiss ich nicht aber früher haben die bei mir ziemlich geglänzt was die Acrylfarben nicht tun. Viel Spass beim Pinseln
  14. Da ses oft genutzt wurde / wird ist mir klar ich wollte nur noch mal sicher gehen. DAnke für die schnelle Antwort
  15. Frage zu der Blutklinge in Verbindung mit dem Amulett des Slaneesh. Ich verliere einen LP und bekomme durch das Amulett ne Attacke. Wenn ich den LP wieder bekomme durch die Blutklinge, bleibt die Attacke da erhalten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.