Jump to content
TabletopWelt

Xelleron

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gruftkönige 4500 Punkte
    Hochelfen 3000 Punkte
    Skaven 3000P (Im Aufbau)

Xelleron's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich hab da mal eine Frage wieso kann man die Lehre der Untoten nicht benutzten? Sie ist doch jetzt genau so eine Lehre wie die aus dem RB. P.s: Ich finds super von euch jungs das ihr soviel Zeit und Mühe für Combat gebt. Das ist nicht selbst verständlich!
  2. Hi Callan, Morgen kommen, Echsenmenschen, Skaven (Glockenblock), Orks & Goblins(Wildorkblock), Hochelfen(Weiße Löwen und Phönixgardisten) und Vampiere, da kannst deine Liste testen für das Turnier. Schatten ist auf jedenfall eine Super Idee wird dir gegen jede Armee was bringen.
  3. Ein ladenbesitzter bei mir in der nähe hat letztens bei Facebook geschrieben das es dieses Jahr aufjedenfall ein neues Buch bekommt. Quelle: https://www.facebook.com/BeutebuchtBochum?ref=ts&fref=ts
  4. Xelleron

    NECRONS - Treff 12

    Schade.... dachte man kann die so bestellen.... aber dankefür die Antwort^^
  5. Xelleron

    NECRONS - Treff 12

    Ich hab da mal eine Frage weiß jemand wo ich die Orangenen Stäbe für die Krieger und den kristall des Monos herbekomme?
  6. Die ist doch schon gut beschränkt mit max. 2 Bonuswürfel und nur die ergeben Totale Energie wenn ich also die Lade dabei habe und die schon 2 Würfel generiert kann ich die tafel schon nicht benutzten genauso wenn ich Kanalisiere. Dazu kommt noch das mein Hiro lieber keinen Patzer bekommen sollte....
  7. Die Grundbeschränkungen von Comabt bleiben doch immer bestehen. Ich meinte natürlich nur keine Völkerspezifischen beschränkungen.
  8. Warum große Sonnen? Auf die Lehre des Todes kriege ich doch nur +4 nach Combat. Den rest deiner Aussage kann ich nicht nachvollziehen,stehe grad ihrgennd wie auf dem Schlauch....
  9. Jede beschränkung von Khemri macht sie Schwächer oder seh ich das Falsch? Sollte man dann nicht lieber +200 Punkte und sonst nichts beschränken?
  10. @ Shaitaan Ich weiß das die Liste nach dem Aktuellen Combat verboten ist. Deshalb habe ich ja oben einen gegen Vorschlag gemacht. Ich frag mich ja eh warum man Khemri überhaupt beschränkt, man wird ja wohl kaum die turniere dominieren..... 200Punkte extra und keine Beschränkungen. Dann wäre ich glücklich
  11. Wieso sollte man keine offensive liste spielen können nur weil ich 2 Lvl4 Magier dabei habe? Eine Liste als Bsp:. *************** 2 Kommandanten *************** Hohepriester des Todes, General, Hierophant, Upgrade zur 4. Stufe + Talisman der Ausdauer, Buch von Ashur + Lehre von Nehekhara Hohepriester des Todes, Upgrade zur 4. Stufe + Großer Obsidian, Magiebannende Rolle + Lehre von Licht *************** 7 Kerneinheiten *************** 11 Skelettbogenschützen 10 Skelettbogenschützen 10 Skelettbogenschützen 6 Streitwagen, Standartenträger + Banner der Ewigen Flamme 5 Skelettbogenreiter 5 Skelettbogenreiter 5 Skelettbogenreiter *************** 3 Eliteeinheiten *************** 7 Nekropolenritter, Musiker, Standartenträger 5 Nekropolenritter, Begraben unter dem Sand 4 Grabjäger *************** 2 Seltene Einheiten *************** Hierotitan Lade der Verdammten Seelen : 2696 Punkte
  12. Ichhab mal eine Frage zu den Khemri beschränkungen. Was findet ihr an Khemri bitte so Stark das man die Magiephase beschränken muss? Ich spiele meine Khemri sehr Offensive und brauche da viel Magiesche Unterstützung u die Kämpfe zu Gewinnen. Für Khemrie würde ich mir eher so etwas Wünschen wie: +200Punkte +Dürfen Marschieren innerhalb von 12Zoll um den General wenn nicht mehr als 1Lvl 4 Magier in der Armee sind. So könnte man eine Defensive Liste spielen aber auch Offensive Listen.
  13. Wo kann man sich den alle Listen anschauen?
  14. Ich habe mal eine Frage kann eine Glockeneinheit Marschieren? Da steht ja das sie sich wie ein Stratwagen bewegt. Aber die Errata verwirrt mich mit manchen setzten als wenns sie es könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.