Jump to content
TabletopWelt

Reibzlam

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

27 Fair

5 User folgen diesem Benutzer

Über Reibzlam

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy - Dunkelelfen
    Warhammer 40k - Tyraniden
    Infinity - Nomaden
    FF - Kult
  1. Meine drei Moderatoren von den Nomads (Infinity) sind auch fertig geworden.
  2. Habe auch wieder eine Miniatur fertig bekommen. Diesmal einen Spektr mit Snipergewehr. Allerdings gefiel mir die Pose auf einem Bein wirklich nicht. Zum Glück konnte ich es ein wenig kaschieren und habe ihm eine Art Leiter unter den Fuß gebaut, so dass es jetzt so aussieht, als stütze er sich mit dem einen Fuß auf der Leitersprosse ab.
  3. Es sind drei Spiel-Charaktere von dem Brettspiel "Maus & Mystik" fertig geworden. Sind jetzt keine Meisterwerke, aber zum spielen schöner als unbemalt. "Finger" der Strolch "Maginos" der Magier "Tilda" die Heilerin
  4. Falls Ihr euch noch erinnern könnt, ich bin der Ersteller dieser Velberter TableTop Runde und habe auch ein paar Figuren bemalt. Hat etwas gedauert bis ich mal wieder einen Pinsel in die Hand genommen habe... Aber wenn man so viele Hobbies hat... Ihr kennt das ja. Erst mal mein Starter Set von Free Booters Fate. Ich habe mich für den Kult entschieden. Außerdem ist noch ein Sansame fertig geworden. (Zombiiees!!)
  5. Danke für die Kommentare. Hier noch zwei Moderatoren. Der Mann ist meine erste bemalte Infinity Miniatur von vor ungefähr 1,5 Jahren und sieht dementsprechend bescheiden aus. Bevor ich den aber neu bemale, sind erst alle anderen Minis dran. (Man hat ja sowenig Zeit und soviel andere Hobbies). Die Moderatoren Frau ist die zweite Infinity Mini und mir schon besser gelungen finde ich.
  6. Habe seit etwas über einem Jahr Malpause wieder eine Figur fertigbekommen. Nomad Zero. Hoffe es gefällt.
  7. Ja das war unser erstes Spiel. Wir haben am Dienstag auch schon unser zweites Spiel hinter uns gebracht. Ich als Nomad-Spieler habe dieselbe Liste wie auch beim ersten Spiel benutzt (3 Moderatoren, Zero, Prowler, Sin-Eater und eine Reverend Moira). Mein Gegenspieler (Vereinigte Armee eine leicht abgewandelte Liste... Imitator raus, dafür TO Tarnung rein). Wir haben 7 - 8 Runden gespielt und das ganze schon in 3 Stunden. Das Gitter auf der Base der Moderatorin hab ich übrigens von meinen Eltern geklaut. Ist ein Schutz gegen Blätter und sowas für Kellerfensterabdeckungen. Das haben meine Eltern sich zurechtgeschnitten und ich hab den Rest mitgenommen. Oder bei eBay nach Metallgitter / Metallgewebe suchen sagt meine Freundin gerade. Hier bei eBay.
  8. Hallo allerseits. Meine Freundin (Lady-Hellsing), ein paar "Gleichstädtler" und ich haben vor einem Monat mit Infinity angefangen. Pheer hat hat hier schon ein Thema für seine Yu Jing. Meine Freundin hat sich auch ein paar Yu Jing gekauft und ein Freund spielt die Vereinigte Armee. Ich habe mich für die Nomaden entschieden. In diesem Thema sollen Bilder von unseren Figuren und unserem Gelände folgen. Und natürlich Spielberichte. Ich fange mal mit ein paar Miniaturen aus dem Sektorial Starter Pack an. Da meine Freundin mich genötigt hat jetzt sofort ein Thema zu erstellen, sind die Figuren aber noch nicht fertig. Bei der Moderatorin fehlt noch die Base und die anderen sind vorerst nur grundiert. Die Bases sind meine ersten Bases, bei denen ich mir mehr Zeit genommen und mehr Mühe gegeben habe. Mal sehen, wie gut die dann angemalt aussehen. Ich habe auch schon ein kleines 150 Punkte Testspiel gegen die Vereinigte Armee gespielt. Irgendwie hat es ziemlich lange gedauert. Also von 16-23 Uhr. Und wir haben nur eine Runde gespielt. Danach hatte die Vereinigte Armee nur noch die zwei SaatSoldaten und befand sich im Rückzug. Da haben wir dann aufgehört. Aber wie gesagt, alles weitere folgt. Bis dahin, Gruß Reibzlam
  9. Hi, ich stelle hier mal meinen ersten bemalten Carnifex rein. Bin schon länger hier im Forum, aber dies ist mein erster Beitrag.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.