Jump to content
TabletopWelt

4b4dd0n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

339 Good

Über 4b4dd0n

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Pff alles nur Kanonenfutter die rennen doch beim ersten Anzeichen von Bolterfeuer^^
  2. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Für alle die das Kasperletheater heute Mittag verpasst haben
  3. Horus Heresy Treff XI

    Gibt es eigentlich Infos wie die SuperHeavyTanks der Marines organisiert sind? Ähnelt das dem der Imperialen Garde? Also 1-3 bilden ein Schwadron, 3 davon ein Zug(Kompanie?) Oder werden die einfach verteilt je nach Mission? Oder wird ein SHT einfach "normalen" Panzer als Kommando Tank hin zu gegeben. Die IH und IW müssten doch da sicher paar Infos haben oder?
  4. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 2:0 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 3:1 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:3 FC Augsburg - RB Leipzig 0:1 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:3 1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 1:3 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:2 Hertha BSC - SC Freiburg 1:0 Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:0
  5. Horus Heresy Treff XI

    Ihr müsst das eher als Wertanlage sehen. Die Preise steigen doch eher als das sie fallen und in paar Jahren ist das Zeug noch mehr Wert quasi wie Aktien bloß aus Resin^^
  6. Ja da ist soviel Platz da können die schon im Stormbird ihre Flamer testen
  7. Raven Guard die einzigen die hier die Flagge hoch halten Und damit uns niemand in unserer Standhaftigkeit auf die andere Seite ziehen kann hab ich mein Chaplain heute fertig gemacht^^ also +1 für den Imperator
  8. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Hammer geiler Spieltag bis hierher. Kovac ist wohl bald raus^^
  9. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 Borussia Dortmund - FC Augsburg 3:0 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 0:1 Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 1:1 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 2:2 SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 3:1 RB Leipzig - 1. FC Nürnberg 1:1
  10. Nur der Warlord wurde Digital entworfen dachte ich. Der Reaver ist doch auch schon asbach uralt und sieht man auch an der Bauanleitung. Beim Warlord hast du ein ordentliches Heftchen mit den digitalen Teilen. Beim Reaver hast du eine lose Blättersammlung mit abfotografierten Teilen.
  11. Na gut das könnte natürlich stimmen. Aber MKIII und Termis wurden ja auch durch Plastik ersetzt. Ich denke GW interessiert das nicht die Bohne solange sie selber Geld machen. Naja mal schauen wie es wird. Zumindest sollten noch paar mehr Carpace optionen für die großen Titanen erscheinen wenn sie denn erstmal für adeptus Titanicus da sind.
  12. Genau in Plastik dann. Der Plastik Warhound stand doch schonmal im Raum dachte ich. Da würde das ja jetzt einfacher sein wenn er als Plastik in 6/8mm existiert.
  13. Glaub ihr denn, dass wenn jetzt alle Titan als mini Plastikfiguren verfügbar sind, das wir die dann auch in 28mm in ferner Zukunft bekommen? Die bräuchten die ja eigentlich nur noch hochskalieren.
  14. Und nochmal 20 für den Imperator, die RG macht hier ganz schön Rabatz
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.