Jump to content
TabletopWelt

4b4dd0n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

528 Good

Über 4b4dd0n

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Mach BAs da kannst du dich mit den Verzierungen austoben und ist auch passend mit ein Springertrupp der dann irgendwann noch kommt, oder halt ein Contemptor der Mitfliegt. Da kannste ein schönes Dioramma drauß machen. Warum gefällt dir eigentlich die RG nicht? Weils nur schwarz ist?
  2. Horus Heresy Treff XII

    Dark Mechanicum klingt ja fast schon wie eine Tyraniden Armee mit ihren Synapsen Kreaturen. Das wird sicherlich richtig spannend und die Kombinationen werden auch immer mehr. Mal sehen was da auf uns zu kommt. Vielleicht halten wir das Buch in einem Jahr ja schon in den Händen^^
  3. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 1-3 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1-0 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1-2 Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 0-2 SV Werder Bremen - RB Leipzig 0-3 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 2-1 1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 0-2 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2-0 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2-1
  4. [News] Forge World

    Sind das WS Termis?
  5. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Klopp ist einfach der BESTE. Ich freu mich so das er nochmal die Chance bekommt und im CL-Finale steht. Ich würde es ihm so gönnen. Die Jahre als er in Dortmund war waren die besten. Und jetzt kann er noch mehr Geschichte mit Liverpool schreiben. Ihr müsst euch nur mal die Punkte in der PL angucken 94 und 95 Punkte. Das ist so unglaublich wie gut Liverpool und auch ManCity dieses Jahr sind. Jeder Liverpool Fan sollte diese Jahre geniesen...
  6. Total War: Three Kingdoms

    Also Shogun2 ist mMn das beste was CA rausgebracht hat. Aber ist wahrscheinlich Geschmackssache. Rome2 war auch ok aber halt total verbuggt deswegen hab ich das dann auch nach einer Weile liegen lassen. Das Setting interessiert mich auch schon aber derzeit hab ich auch Warhammer2 und das ist wesentlich interessanter. Da brauch ich das China Setting nicht. Hab mir aber auch schon vorgestellt wie geil es wäre wenn sie Shogun 2 integrieren würden und man Japaner oder Chinese auf derselben riesigen Map spielen könnte. Mein größtes Problem wird weiterhin das sein das man im MP nur mit maximal einen weiteren Kumpel spielen kann. Aber das wird CA wohl nie begreifen das sich viele Leute wünschen die Kampagne mit mehr als nur 2 Leuten spielen zu können.
  7. Total War: Three Kingdoms

    Ich Pre-Order nix mehr von CA seit Rome2. Das war total verbuggt mit ein riesigen Day-One Patch (glaub 7gb). Ich hol mir nur noch Spiele von denen die länger auf den Markt sind. Alles andere macht kein Sinn. Keine Ahnung wie es mit TW:3K derzeit aussieht aber vor Monaten hab ich mir ein Video angeschaut und das klang alles nicht so berauschend Inwiefern das alle behoben wurde weiß ich nicht. Aber wenn man den gegnerischen General so einfach in eine Falle locken und umbringen kann, macht das ganze keinen Sinn. Also ich warte erstmal ab und guck wie die Reviews sind bzw. vielleicht hole ich es mir dann im Summer-bzw Winter-Sale von Steam.
  8. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 2-1Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf 2-1Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 5-1RB Leipzig - FC Bayern München 3-2VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1-2FC Augsburg - Hertha BSC 1-0Hannover 96 - SC Freiburg 1-21. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach 1-3Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2-1
  9. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 0:2 FC Bayern München - Hannover 96 2:0 Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 Hertha BSC - VfB Stuttgart 2:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 2:0 SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2 FC Schalke 04 - FC Augsburg 0:1 SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf 2:2 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:2
  10. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:2 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 3:2 RB Leipzig - SC Freiburg 1:1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:0 Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 1:2 Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen 2:1 VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 3:1 1. FC Nürnberg - FC Bayern München 0:2
  11. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    FC Bayern München - SV Werder Bremen 2:0 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 2:0 FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:0 1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 2:1 Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 1:3 FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Hannover 96 1:1 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:2
  12. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:2 Leipzig - VfL Wolfsburg 2:0 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 1:3 SV Werder Bremen - SC Freiburg 1:0 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 0:3 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:0 TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:1 Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München 1:3 Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:1
  13. Horus Heresy Treff XII

    Jo April^^
  14. Horus Heresy Treff XII

    Naja hab mir den Alien King als Lord bestellt dazu 3 Crusher als Bodyguard. Hoffe die sind groß genug um als Brute durchzugehen und eine Queen die dann vielleicht Flügel bekommt um als Shrike durchzugehen. Wollte ursprünglich die Alien Royal Guard als Brute nehmen aber ich glaub die sind auch zu klein. Ist halt sehr schwer irgendwelche Vergleichsbilder zu finden :x //Edit: Eigentlich wird das alles schon wieder viel zu viel. Ich hab knapp 80 Marines zu bemalen + 2 Titanen und wollte dieses Jahr nix mehr bestellen. Aber jetzt kommt das Buch mit den Dämonen und ich hab schon wieder soviele Ideen. Und dieser Phobos Shop schließt den Vertrieb der AvP Modelle Ende März. Das ist alles wieder super stressig. Dazu kommt das ich wahrscheinlich noch meine Uralt Khorne Dämonen reaktivieren kann mit Blutter womit das noch mehr Ausartet. Es ist wie früher wo ich fast zu jeder Warhammer Armee was hatte... achja Mechanicum wollt ich ja auch noch für die Titanen machen >_< und in 1 oder 2 Jahren kommen die DAs und Dark Mechanicum ich dreh durch :x
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.