Jump to content
TabletopWelt

4b4dd0n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

4b4dd0n's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Heute kam mein Paket an^^ Wurde allerdings nicht sehr pfleglich behandelt muss dann zu Hause erstmal schauen ob alles ok ist...
  2. Wieso habt ihr denn alle schon euer Zeug :x
  3. Raven Guard Gesamt: 14 Juni: 14 Punkte
  4. +14 Punkte für Corax und den Imperator. Sollten eigentlich 15 sein aber entweder ich hab mich die ganze Zeit beim zusammebauen verzählt oder einer ist Missing in Action^^ Und noch ein paar Gruppenfotos von allen Assault Marines
  5. Hab mir auch alles in English vorbestellt. Die FW Bücher waren ja auch alle Englisch und hier wurde ja auch geschrieben lieber Englisch kaufen sonst wird das mit zukünftigen Erscheinungen nur quatsch.
  6. 414€ Autsch aber dafür bekommt man die Reaktiondinger umsonst^^
  7. Leaks zu den einzelnen Legionen aber sortiert^^
  8. Der Volkiteturm ist so sexy da werd ich mir auch ein von holen. Wird ein teurer Monat^^
  9. Ich werd mir die Box holen. Die Termis sind eigentlich das Einzige was ich aus der Box am wenigsten gebrauchen könnte aber egal. Für die RG könnte ich noch paar Tacticals gebrauchen oder ich bau darauß Veteranen. Was leider entwas komplizierter wird da die Torsos nicht einzeln sind. Oder halt dann Tactical support bzw heavy Weapon Squads. Oder ich fang was ganz neues an Aber ein Spartan hab ich noch nicht und Contemptoren sind immer gut^^ Deswegen wirds die Box.
  10. Was ein bisschen Schade ist, dass die Oberkörper direkt mit den Beinen verbunden sind. So kann man nur schwierig die Torso Upgrades von FW verwenden.
  11. Glückwunsch an alle Stuttgarter das ihr das noch gepackt habt
  12. Borussia Dortmund - Hertha BSC 3:1VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:3Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 2:11. FC Union Berlin - VfL Bochum 2:0Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 2:1VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:31. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:1FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth 1:1Arminia Bielefeld - RB Leipzig 1:3
  13. Also mir hat das WE sehr gefallen und was kommt. Im Gegensatz zu anderen Releases war es keine Enttäuschung. Aber wie schon oben geschrieben hab ich das nebenher auch im Discord mitverfolgt und da wurde eben schon viel geschrieben. Und es war ja auch gefühlt schon seit einem Jahr bekannt was kommt. Nur die Waffenupgrades sind neu. Aber ich denke wenn dann die 2nd oder 3rd Wave kommt mit Plastik MKII und Jetbikes werden alle glücklich sein Ich werde mir jedenfalls eine Box holen sofern verfügbar. Das Wichtigste was man seit dem Wochenende mitnehmen kann, ist denke ich, dass GW wirklich die HH als 3. System sieht und auch so behandelt. Wir hingen ja seit dem Tot von Alan Blaight irgendwie 3 oder 4 Jahre in der Luft mit wenig Releases. Sicher war das auch Seitesn GW anders geplant dank Corona. Trotzdem war die Kommunikation mit bzw. die Stimmung innerhalb der Fans doch auf ein Tiefpunkt. Man hatte ja schon das Gefühl dass das vielleicht doch aufs Abstellgleis geschoben wird. Aber seit dem Wochenende denke ich dürften da alle Zweifel ausgeräumt sein.
  14. Ja find ich auch und bin positiv überrascht. Das ist fast wie früher als die ersten Regimentsboxen für Warhammer raus kamen. Alle Waffensets sind mit allen Infantrieboxen kompatible. Wenn man das weiter spinnt könnte ich mir vorstellen das noch eine Upgrade Box für Assault und Breacher kommt. Entweder als Kombibox für je 10 Marines oder jeweils eine um 20 Breacher oder Assault Marines zu bauen. Beim Deimos Rhino haben sie im Stream gesagt das es wie gesagt ähnlich wie das FW Rhino ist aber leider nix zu den Türen. Der Kratos gefällt mir immer mehr je länger ich den sehe. Besonders mit Volkite sieht der richtig cool aus. Insgesamt richtig gutes Zeug, nach all den Jahren des wartens sieht es jetzt richtig gut für HH aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.