Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Leolyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.848 Exellent

26 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Leolyn

  • Rang
    Town Cryer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Mortheim, WarhammerFB (8te Edi), Necromunda, Judge Dredd, EDEN, Batman

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim
  1. In der verdammten Stadt

    Ich bin immer sehr vorsichtig, wenn es um Flecken und Weathering kommt. Ich finde es immer gut, aber eine Angst "es zu übertreiben" begleitet mich immer. So habe ich eher meinen Stil auf "comichaft" gelegt, und mit Flüssigkeiten am Modell halte ich mich sehr zurück.
  2. In der verdammten Stadt

    Gestern ist ein Tiermensch für die Besessenen Bande fertig geworden.
  3. Wagen und Schiffsregeln aus Empire in Flames

    Hier hat sich jemand die Mortheim Kutsche nachgebaut: https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,23533.0.html Schön, aber komplett aus Styrodur ... ich weiss nicht....
  4. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Interessante Beobachtung, mit den AP-Washes. Ich habe sie schon seit gut 2 Jahren, und bin ziemlich begeistert. Da ich aber vorher auch kaum mit washes gearbeitet habe, fehlt mir vielleicht etwas die Vergleichsmöglichkeit.
  5. Hab ich eben in die nächste Version 4 des Almanach eingetragen. Danke dir für den Hinweis.
  6. Bandenkonzept: Zwergische Fuhrleute

    Ein bisschen Feedback. Aber nur Kleinkram, ich finde die Liste echt schön. Dwarf Warrior Equipment Liste Ich würde auch ein Pistolenpaar aufnehmen. Ist beim Suchen ja nicht irrelevant. Noch die Equipment Liste auf Scouts umstellen. Brauchen die dann wirklich Musketen, Pistolen und schwere Rüstungen? Falls du die entfernst, könnte man den Seasoned Scout sogar um 5gc billiger machen, finde ich. Dein Dwarf Leader tauscht KG5 gegen einen Skill aus. Ich würde den Preis bei 85 GC belassen und nicht reduzieren.
  7. Landi's Allerlei

    Ist immer wieder cool zu sehen, wie Hobbyisten ihren Bereich eingerichtet haben und wie die Spieltische aussehen! Online ist immer nur ein ganz kleiner Bruchteil dokumentiert.
  8. Supi, bring ruhig mit. Falls du den Flusstroll schaffst, wunderbar. Falls nicht, ich habe schon 3 normale Trolle.
  9. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Sehr schönen Fortschritt machst du hier!! Gratuliere!
  10. Landi's Allerlei

    Klingt aber wirklich nach einer dicken Packung Hobby! Großartig!!
  11. In der verdammten Stadt

    Und für meinen Kult der Besessenen habe ich heute auch einen ganzen Schwung Schilde fertig:
  12. Wagen und Schiffsregeln aus Empire in Flames

    Auch Warbases bietet ein breites Sortiment an Wagen: https://warbases.co.uk/product-category/accessories/carts-wagons/
  13. Sieht ganz so aus. Pistolen sind 30GC Sollten (hoffentlich) in der Einkaufsliste richtig sein. Ein Gefolgstrupp muss immer dieselbe Bewaffnung haben. Also ja, du musst 3 getrennte Trupps machen. Ist aber für den Start eh die bessere Alternative, denn so hast du 3 Chancen auf einen 6ten Helden.
  14. Die Monster Encounter Tables aus dem MiM Seite 89 werden durch diese hier ersetzet, damit wir alle Modelle darstellen können. Hat jemand rein zufällig einen Riesenaligator bemalt? Hab erst heute einen wunderschönen bei Mierce Miniatures gesehen. 1 Platz ist noch frei!
  15. @M.Dracon: Danke dir für das PDF! Und auch für den Reminder mit dem Fährtenleser.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.