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Leolyn

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  1. Vielen lieben Dank, Leute!
  2. Endlich mal wieder Zeit für eine neue Einheit hier: Die Schwarze Kompanie der Ritter des Weißen Wolfes Die Ritter des Weißen Wolfes haben ihren Sitz in der Stadt Middenheim. Ihr Orden wurde nach einem großen Sieg gegen die Mächte des Chaos außerhalb der Stadtmauern in den ersten Jahren von Sigmars Herrschaft als Erster Kaiser des Imperiums gegründet. Die Ritter sind alle Anhänger des Gottes Ulric, der im gesamten Imperium als Schutzgott des Krieges verehrt wird. In den nördlichen Ländern überschattet Ulrics Einfluss auch den Sigmars bei weitem. Die Ritter des Weißen Wolfs sind Templer von Ar-Ulric, dem Anführer des Ulric-Kults und dem größten Ulricaner im Orden. Gemäß der alten Tradition wird vom Hohepriester, der heute als Ar-Ulric bekannt ist, erwartet, dass er seine eigene Streitmacht zur Verteidigung des Tempels und des Glaubens aufstellt und bezahlt. Er muss den Wolfsgott im Kampf mit seinen tapferen Taten ehren, wann immer dies der Fall ist er kann. In fast jedem Ulric-Tempel, vom kleinsten Schrein bis zum Hochtempel in Middenheim, sind mindestens ein oder zwei Weiße Wölfe stationiert. Es gibt zwar unabhängige Kasernen der Weißen Wölfe, diese kommen jedoch nur selten vor. Die größeren Kasernen verfügen über mehrere Einheiten der Weißen Wölfe, oft nach Farben benannt: weiß, rot, Schwarz und grau sind dabei die häufigsten. Die Pflichten der Ritter gehen über die bloße Wahrung der Interessen Ulrics hinaus. Die Templer wagten sich dort oft auf militärische Missionen, um den Kampf gegen ihre Feinde zu tragen, einschließlich der Teilnahme an saisonalen Kreuzzügen gegen örtliche Tiermenschen oder Lager der Grünhäute in der Drakwald-Region. Während sie im Dienst sind, haben die Weißen Wölfe jedoch die Aufgabe, die Tempel und Priester von Ulric im gesamten Imperium und darüber hinaus zu bewachen. Einheiten der Weißen Wölfe können auf Questen oder Missionen geschickt werden. Oder sie nehmen an Schlachten teil, als Teil der Armee von Middenland oder einer anderen Armee auf einem Kreuzzug gegen einen gemeinsamen Feind. Die Ritter des Weißen Wolfes sind sowohl auf als auch außerhalb des Schlachtfelds unverwechselbar. Wenn sie in die Schlacht stürmten, brüllten diese Ritter ganz natürlich wilde Eide vor ihrem Gott Ulric. Dieses kehlige Heulen hat viele Feinde in die Fluch getrieben, lange bevor der Angriff überhaupt Wirkung zeigte. Dank ihrer Tapferkeit im Kampf ist es den nördlichen Provinzen gelungen, unter ihrer wachsamen Bewachung zu gedeihen und sicherzustellen, dass die Länder von Ulric niemals unter die Kontrolle der Dunklen Götter geraten. Die Schwarze Kompanie der Ritter aus Middenheim ist ein stolzes und tapferes Regiment, das besonders oft auf Kreuzzüge in anderen Regionen des Reiches ausgesandt wird. Diese Ritter sind Botschafter für die unerschütterliche Treue des Nordens zu Ulric und der Fähigkeit der Middenheimer, selbst die gefährlichsten Feinde zu besiegen. Angeführt von ihrem tapferen Hauptmann, Geralt von Koldust, sind sie eine der mächtigsten Streitkräfte ihrer Provinz und sollen dem gemeinen Mann überall im Imperium die Macht ihres Kurfürsten vor Augen führen.
  3. Oh Mann, freue ich mich auf das Wochenende! Der Thread hier hat mich heute auch zurück ins Forum gebracht. @Elkantar hat schon alles mitgeteilt, was für uns drei gilt. Ich bringe keine Ausstellungsminis mit, außer denen in mein altes bemaltes altes HeroQuest, das mann auch zocken kann. Freue mich auf Euch! Und allen eine gute und sichere Fahrt!!!
  4. Super toll dein Diorama, und auch das Video ist ein schönes Schmakerl! Danke sehr fürs teilen! Du könntest Gotrek und Felix NACH einem Kampf umgeben vo erschlagenen XY zeigen. Wo die beiden darüber streiten, ob das nun überhaupt ein erwähnenswert gefährlicher Kampf war.
  5. Ein sehr schöner Trupp. Dein Stil ist einfach klasse. Schade nur, dass er jetzt an 4oK Modellen geht.
  6. Ich finde es auch gar kein Problem, die beiden zu kombinieren!
  7. @Herr Sobek Rex Spires ist an sich ein ganz beeindruckender Kopfgeldjäger. Mit Ihm Fallen legen zu können gibt einige taktische Möglichkeiten.
  8. Sehr schön, euere tollen Fortschritte hier zu sehen! Danke euch fürs teilen.
  9. Supercooler Turm!! Hoffe sehr du kommst bald dazu ihn zu bemalen.
  10. Schön, dass ihr hier so fleißig losgelegt habt! Ich werde mich auf Kommentare und Besserwisserei beschränken.
  11. Die Kampagne läuft sogar noch. Persönlich finde ich, die Kampagne läuft GROSSARTIG. Über die Zeit hat ein Spieler pausiert, dafür sind 3 weitere dazu eingestiegen. Mindestens 5 sind regelmäßig aktiv. Ich mache gut 2 Spiele in 3 Wochen, was mich persönlich sehr begeistert. Ich habe auch das Dokument mit unseren Hausregeln aktualisiert. Dort liegt das Geheimnis des Kampagnenerfolges versteckt: Bandenkämpfer, Fahrzeuge, Brutes, Hired Guns, Hangers-On die immer mitkämpfen und auch Allianzmodelle bilden zusammen den Bandenwert (Gang Rating) der Bande Modelle in Recovery, Hangers-On die nur zufällig aufgestellt werden können, aber auch zusätzliche Modelle aus Taktikkarten gehen nicht mit ein. Der Underdog benennt seinen Gangrating. Der Overdog sucht aus seiner Bande Modelle aus, die dem Gangrating des Underdogs+95 credits entsprechen. Das funktioniert hammergut! Wir sind jetzt bei 15+ Spielen und noch alle sind begeistert; besonders Neueinsteiger. Die Kampagne hat noch keine Fahrt verloren, eher das Gegenteil. Die Begeisterung jetzt nach 6+ Monaten Spiel eher noch gestiegen. Zweitbanden erlauben Vielspielern auch etwas Abwechslung. Die ersten Zweitbanden sind jetzt seit gut einem Monat aufgetaucht. Im ersten Post ist jetzt auch eine neue Version der Kampagnen Regeln. Es erweitert: Pre Battle Phase: Bessere Auswahl der Kontrolle, um die gespielt wird Pre Battle Phase: Einfluss einer Allianz auf die Szenarioauswahl Post ballte Phase: Chance für den Verteidiger, das umkämpfte Territorium nach einem Sieg zu übernehmen. Ein neues Kapitel: GESETZESTREUE UND GESETZLOSE. Das deckt einige neue Wege ab, wie Banden zu Gesetzlosen werden können, oder wieder ihre Westen wieder rein waschen. Es basiert stark auf die entsprechenden Regeln im alten Necromunda der 90er. Erweiterte Möglichkeiten für Banden der Nomaden im Lifeblood Setting. Jetzt können sie noch mehr nach Herzenslust plündern und stehlen.
  12. Cool, so lustige Zocker Abende! Aber eine Niederlage gegen einen Gegner mit noch 8 Modellen... eigenartiges Szenario.
  13. Aye. Etwa 6-7 Stunden an einem Familienfreien Tag. Danke euch Leute. Der einzige Haken ist, dass die Mini nicht für mich ist, sondern ein Geschenk. Hat aber so viel Spaß gemacht, dass ich ernsthaft nachdenke, mir das Modell zu kaufen und nochmal für mich zu bemalen... Hat den eventuell jemand von euch und würde den abgeben?
  14. Heut hatte ich mal Zeit und Lust, etwas Aufwändigeres zu bemalen.
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