Jump to content
TabletopWelt

Leolyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.964 Exellent

27 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Leolyn

  • Rang
    Town Cryer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Mortheim, WarhammerFB (8te Edi), Necromunda, Judge Dredd, EDEN, Batman

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gute Besserung dir!! Und wenn die Stimmen wieder von Training im Regen erzählen, hör nicht hin!
  2. Ja, ich denke das wird preislich imselber Rahmen bleiben.
  3. Den Almanach V3.1 printen wir derzeit auch nochmal. Falls jemand mag, melde er sich. 1. @Burnz 2. @Lord Chaotl Oml 3. @Saranor 4. @obaobaboss 5. @Grubenarbeiter
  4. Eher ein Kampagnenbuch. Hat aber auch einen Regelteil, den die Autoren Vorschlagen. Bisher also: 1.@Saranor 2.@Lord Chaotl Oml 3.@Appolyon 4. @Burnz 5. @M.Dracon 6. @Donner 7. @Grubenarbeiter Theoretisch könnten wir auch noch andere Bücher machen, war bei uns der Druck noch nicht so da. Auf Guit Deutsch den Arsch hamma no net hochbekommen.
  5. Wir Strategen planen demnächst eine Printbestellung für Meuterei in Marienburg Bücher. Gerne nehme ich hier auch Bestellungen entgegen. Für euch kämme noch der Buchversand von mir zu euch dazu. Bezahlung an mich per Paypal. Format A5 Softcover Preis etwa 4€ + Versand Bei Interesse bitte hier posten.
  6. Ich finde die Modelle wirklich panthastisch!! Kannte diese ja wirklich gar nicht! Und auch wirklich GROSSARTIG, was du hier in den letzten Wochen gezeigt hast !!! Chapeau!!!
  7. Wer Interesse hat zu lesen den kann ich nur ins Strategenforum verweisen. Es ist viel zu viel, als dass ich hier alles posten könnte. Aber hin undwieder werde ich mal kleine Updates machen. Unsere Banden: Der Butler - Strigani (Price of Power) Ghazkull - Marienburger (Ertränkt die Hexen) Uri - 1. Skaven (Vergiftet die Brunnen), 2. Echsenmenschen (Neues Land, alte Feinde) Pepe - Handelskaravane (Die Zehn Großen Familien), Gladiatoren (Menschenhandel) Hawkings - 1. Strigani (Price of Power), 2. Stromfels Reavers (Gaze of the Gods) Leolyn - 1. Skaven (Vergiftet die Brunnen), 2. Marienburger (Die Zehn Großen Familien) Goltron - 1. Besessene (Blick der Göter), 2. Reikländer (Die Zehn großen Familien) Dentegra - Low Kings (Das geheime Geschäft) diegamers - 1. Hexenjäger (Ertränkt die Hexen), 2. Besessene (Blick der Götter) Neidhart - Schwarzkappen (Bewacht den Frieden) Samhain - Vampire (Price of Power)
  8. Danke Leute, freut mich SEHR dass die Krabbler euch gut gefallen!
  9. Finde auch, dass der Roadwarden eine Armbrust braucht. Doch eigentlich kommt ieser Söldner erst wirklich zur Geltung, wenn er ein Pferd hat und draufsitzt. Nach 2 Spielen kann er (neue Fertigkeit vorausgesetzt) dann 16 Zoll weit bewegen UND mit seiner Armbrust schießen... Der psychologische Effekt auf dem Gegenüber ist immer köstlich. " Ja, ja, das Modell hat Deckung, ganz klar." Dann bewegt man seinen Roadwarden gefüllt über das Halbe Spielfeld und sagt... "ich glaube von hier im Rücken aus nicht mehr, oder?" Goldig, wie der andere dann schaut. Mortheim Turniere ... das ist so ein bisschen wie Schach Fluffspiele, oder?
  10. manchmal dauert es etwas länger, doch inzwischen krabbeln sie in Old School Bunt: Die Waldgoblin Spinnenreiter Meinen ganz großen Dank @Grubenarbeiter, der mir diese wunderschönen sammlerstücke zu einem Freundschaftspreis überlassen hat. Ich hoffe sie gefallen dir. Die kleinen Kerle waren auch wirklich eine Freude zum bemalen, wie ein kleiner Schritt zurück in die Kindheit. Mein modernes Malerauge schreit zwar gelegentlich ("SO viel Goblin Green!", "Zuviele warme Farben!" oder "Wo ist der Fokus!?") , aber mein Spielerherz freut sich wirklich, die Goblins irgendwann auf dem Spielfeld zu sehen. Auch ich habe WHFB wegen diesen Bildern angefangen.
  11. Danke, Jungs. @Saranor Mir gehen auch schon mögliche Termine durch den Kopf. Mein Ziel ist wieder März 2020, das hat sich dieses Jahr wirklich gut bewährt. @luferox Tatsächlich arbeiten wir an mehr bespielbare Gebäude und mehr stimmiges Scattergelände für eine nicht zerstörte Stadt. Falls ihr euch über meine lange Anbwesenheit wundert, ich war in Elternzeit, was mir überraschend wenig Zeit fürs Hobby gelassen hat... Und so musste ich Prios setzen und habe allgemein meine Forumszeiten geopfert, um spielen und Malen auf einem passablen Level zu halten. Was ist für Morheim in der Zeit passiert? Diese beiden hier: Dazu haben wir noch eine Marienburg Kampagne mit 10 Spielern gestartet., Dort habe ich als SL einiges an Organisationsarbeit reingesteckt, und auch eine Skaven- und Marienburgerbande gestartet. Dazu in einem späteren Post gerne mehr.
  12. Sehr schön, deine Bandenentwicklung. Gibt es schon Updates?
  13. In der Platte vereinigen sich die Geländesammlungen von 4 Spieler und unseres Vereins, denke hier sind gut ein Dutzend Hersteller und sogar Eigenbau vertreten. Doch die Hauptlast trägt TT-Combat, mit den Platten, den Gebäuden aus ihrer venezianischen Reihe und dem Wasserscattergelände. By the way, wer zum Ruf 2020 die Fahrt nach München auf sich nimmt, kann sicher auf einer verbesserten Version davon spielen
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.