Jump to content
TabletopWelt

Leolyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11.411 Exellent

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Leolyn

  • Rang
    Town Cryer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Mortheim, WarhammerFB (8te Edi), Necromunda, Judge Dredd, EDEN, Batman

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heute habe ich mit einem neuen Bekannten als Zombiespiele mal wieder losgelegt. Fit für Farraks Fluch, Szenario 5 Leider war ich vom Szenario recht enttäuscht. Zuviele Zombies, zu schnell Ich bin superschnell gerannt, hab mich auch X-Mal aus Nahkämpfen gelöst, , und die Zahl der Zombies wäre bereits wahnwitzig... wir hatten auf 5 Zombies /Seite /Runde gedeckelt; aber auch das waren 10 Zombies jede Runde... keine Chance, pro Runde annähernd so viele wieder zu entfernen... Hat die Kampagne die eigene Regel, dass die Bande immer marschieren
  2. Heute habe ich mit einem neuen Bekannten gleich zwei Spiele machen können: Das Götzenbild des Gork, Szenario 1 Ein kurzes Spiel, aber unterhaltsam Fit für Farraks Fluch, Szenario 5 Das war eher eine ziemliche Enttäuschung. Das Szenario ist unnötig schwer und unnötig frustrierend knapp an Ressourcen. Mal sehen, ob ich den nochmal spiele und einige Dinge ändere.
  3. Alles super. @ZavorDanke dir, hoffen wir mal dass es auch neue Spieler anzieht.
  4. Krasses düsteres Farbschema!. Gefällt mir sehr gut!
  5. Die Büste ist sehr schön gelungen. Der Gesichtsausdruck ist wahnsinnig lebendig! Ich nehme an, hinten in den Haaren planst du noch mehr Tiefe einzubringen?
  6. Absolut, kann ich nur unterschreiben. Ich habe bestimmt auch 15+ Geländeteile von ihm, unser Verein auch. Gut zu lesen dass er noch zumindest präsent ist.
  7. Ich muss auch mal 3 Posten nachliefern Bemale ein Spezial Charakter: Hübsche 50+ Miniaturen auf: Bemale eine Armeestandarte:
  8. Der Hawkins tut gerade auch mein Malstil für Armeen beeinflussen. Danke dir dafür! Deine superFortschritte werde ich weiter im Strategenforum verfolgen und kommentieren.
  9. Wow... einfach großartig.... Auch ich bin über die Nominierung darauf aufmerksam geworden, hier bleibe ich aus. So großartiges Gelände... unglaublich. Danke dir und weiterhin viel Spaß! By the way, an den Tuts für Stein und holz hätte ich auch großes Interesse!
  10. Inzwischen ist Thomas, aka Chicken denke ich nicht mehr aktiv, ist schon 5 Jahre her dass er diese Sachen verkauft hat. Seine Homepage gibt es noch, es ist aber dort sehr ruhig geworden: https://www.tabletop-fantasywelten.de/ Und eine andere Internetpräsenz habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
  11. Die Gebäude sind gebaut, doch nicht von mir. Sondern von einem SEHR talentierten Geländebauer, der sich auf diesen teil des Hobbys spezialisiert hat.
  12. DAS ist tatsächlich eine Frage, auf die es nur ganz persönliche Antworten gibt. Ich kann dir sagen, wieso ich mich fürs Aufhübschen entscheiden habe. ich hasse Entfärben, für diese Truppe hätte das sicher auch seine 2h gekostet. Plus neu Grundieren nochmal eine Stunde die Modelle einfach entsorgen fand ich auch zu schade. ich habe noch vermutlich Modelle für eine weitere 12er Einheit, an denen ich bessere Arbeit leisten kann jetzt sind sie spielbar, und auch wenn sie nie meine Lieblingsmodelle werden, ich brauche jetzt erstmal keine weiteren Armbrustschützen. Mich
  13. Danke dir sehr! Du bist immer einer deren, die mich hier auf Trab und motiviert halten! Dafür auch dir einen großen Dank!
  14. Das "Vorher" Foto ist das dunklere unten. Sorry, ist tatsächlich nicht intuitiv. Tatsächlich liegt meine "Auwertung" hauptsächlich in: TMM bei den Helmen Details bei den Armbrüsten Ausarbeitung der sichtbaren Gesichter
  15. So, es geht weiter mit imperialen Armbrustschützen. Diesmal habe ich tatsächlich auch daran gedacht, vor dem Aufhübschen ein Foto zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.