Jump to content
TabletopWelt

Leolyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.671 Exellent

26 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Leolyn

  • Rang
    Town Cryer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Mortheim, WarhammerFB (8te Edi), Necromunda, Judge Dredd, EDEN, Batman

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim
  1. Stimmt. Ich habe auch einen Interessanterweise wollte der Zerfleischer noch nie erscheinen, andere Modelle dafür aber mehrfach.
  2. Könnte bei den wirklich schönen Bausets gefährlich sein, da es recht schnell nicht besser aussieht als das Original. Dann lieber später mit weiter 4G Ruinen erweitern. Übrigens, auf der Taktika habe ich eine Frostgrave Platte gesehen, wo jemand die 4G Sachen mit den (sehr schönen) von Tabletop World kombiniert hatte. Immer ein OG und ein EG zusammen. Ich fand die Platte sehr gelungen.
  3. In der verdammten Stadt

    Ohh... ich hoffe so lange muss ich meinen schönen Arbeitsplatz im Hobbykeller nicht aufgeben. Zumindest basteln und Minis zusammen bauen kann ich nur unten. Nur dort habe ich die Werkzeuge und Materialien. @Conqueror: Eine wirklich schöne Idee! Und was sagt deine Frau, dass es kein Frühstück mehr im Bett gibt?? Meinerseits habe ich ein Model Colour 75er Koffer von Vallejo, wo alles drin ist. Der begleitet mich auch meist auf Dienst- oder Familienreisen, zusammen mit einem Klemmspott von IKEA. Licht ist immer eher dürftig, da nehme ich gerne was dazu. Da ist alles drin für eine Malsession, braucht noch 5 Min Aufbau und eben einen Tisch.
  4. Warhammer Fantasy lebt!!

    SEHR klasse, was du uns hier zeigst! Mit Rugluds Boyz wirsd du viel Spass haben, sind wirklich coole Miniaturen.
  5. Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer

    SEHR schön geworden, deine Trupps!!
  6. Was plantest du mit dem Zerfleicher?
  7. Viel Spass mit den 4Ground Kits, sie sind wirklich sehr spassig zu bauen, wenn auch etwas langwierig. Dafür sehen sie am Ende wirklich gut aus! Ein Tipp, falls du die Gebäude für Mortheim nutzen willst: Denk darüber nach, die Papp-Bögen mit den Fachwerkinlays VOR dem Einbau dunkel anzumalen. So würde ein dunkler Mortheim Look entstehen; mir persönlich sehen die Farben der Häuser im Original zu "frisch gestrichen" aus.
  8. In der verdammten Stadt

    Tatsächlich male ich zur Zeit an Herr Der Ringe Gefährten und Moria Goblins, und der Output ist gar nicht so schlecht. Habe meinen Malplatz vom Hobbyraum auf den Wohnzimmertisch verlegt, wo ich bei der Family sitze. So kann ich einspringen wenn die beiden was brauchen. Ich schaffe nicht mehr so viel am Stück, aber langsam werfen mich die häufigen Pausen nicht mehr jedes Mal raus... Es wird. Bilder der Gefährten werden als Gesamttruppe folgen, schließlich haben wir hier einen Mortheim, kein HdR Thread. Ende der Woche sollte es soweit sein.
  9. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Großartig zu sehen, wie du hier schöne Fortschritte machst! Und uns dabei auch Spielberichte schreibst. Danke und bitte weiter so!
  10. Die Gobboclans vom schiefen Berg

    Ist wirklich immer wieder ein vergnügen, bei dir mitzulesen und die schönen alten Gobbos zu sehen!! Danke dir für dieses schöne Projekt!
  11. In der verdammten Stadt

    Die Zeit steht mir ganz klar noch bevor.
  12. Farbschema ist TOP! Und schön, wieder von dir bunte Minis zu sehen!!!
  13. Uiii, der Hochkönig rüstet wieder ein Heerbann aus. Und ich dachte schon, er hat sein Grollbuch nach dem Malkrieg letztes Jahr verschenkt
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.