Jump to content
TabletopWelt

Leolyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12.526 Exellent

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Leolyn

  • Rang
    Town Cryer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Mortheim, WarhammerFB (8te Edi), Necromunda, Judge Dredd, EDEN, Batman

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ernsthaft, traut ihr Zwergenspieler euch da noch hin? Kann ich aber sehr gerne machen, hast du da einen Link für mich? Verstecken war auch mein erster Gedanke. Doch nachdem ich sie keiner hier im Club kaufen wollte, ergaben sie immerhin ein voluminöses Regiment. Da finde ich gehören die Burschen auch hin.
  2. Ich muss auch mal wieder was zeigen:
  3. Vielleicht eine weiterer Arbeitsschritt bei der kommenden Regimentserweiterung. Und dank @Ghur, der mir ein paar schöne Zwerge der 6.ten und 7.ten aus Zinn angeboten hat, kommt diese Erweiterung jetzt auch in den Backlog.
  4. Das freut mich sehr. Sag ihm bitte später auch von Vlad aka Leolyn einen schönen Gruß
  5. Danke dir, @Magna Es kamen eben ein Haufen Zwerge her und gaben sich die Klinke in die Hand... Mal sehen ob sie auch bleiben. Jetzt wo ich die Fotos ansehe finde ich, die hellen Axtschäfte wirken irgendwie ziemlich unruhig... Hätte ich die dunkler machen sollen? Was meint ihr?
  6. Danke dir. Ja... Der Braumeister ist Scibor eben; eigenwillig. Vielleicht hätte ich ihm lieber keine weißen Haare verpassen sollen? Er hat immerhin den längsten Bart...
  7. Und hier sind auch die Zwerge. Durch das eigene helle Farbschema haben sich die Dawi ganz schön gezogen, und mir ging am Ende auch die Energie und Lust aus. So haben sie auch (noch) nicht das Freehand Banner, dass @Threkk Skreggsonmir für sie geschickt hat. Wenn ich noch 2-3 Oldhammer Zwerge finde, um dem Regiment auch gleich eine ganze weitere Reihe hinzuzufügen, werde ich die nochmal anpacken. Jetzt aber erstmal wieder was anderes.
  8. Christoph von Rooster Models (https://www.roostermodel.de) hat mir mal HQ Bases aus MDF nach den Masstäben der Originalbases gemacht. Da sind sogar so fliesen drauf gelasert, wie du sie von Hand aufmalst. Hier: Hinten sind einige, die ich schon für malfertige Modelle gemalt habe. Ich finde sie super. Er hat sie (noch) nicht im Shop, aber schreib ihn an und ihre werdet per mail schnell einig; ist ein Super Typ.
  9. Delaque von aquatischen Göttern.... Das Buch steht bei mir noch im Schrank, aber ich freue mich jetzt schon auf das lesen!!! Sehr cool.
  10. Du hast wirklich WINZIGE Quadrate auf der Schürze des Fexenjägers als Freehand bemalt??? WOOOW.... Ich bin komplett baff.
  11. SEHR schön, was du uns alles hier zeigst! Besonders die dicken Dinger sind sehr beeindruckend. Mein Liebling war aber tatsächlich das Einhorn. Bei den Elfen finde ich den Kontrast in den Haaren leider zu stark für blonde Haare.
  12. Absolut. Nur spiele ich solche derzeit nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.