Jump to content
TabletopWelt

Leolyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

24 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Town Cryer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leolyn's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Danke dir. Hatte spontan Lust auf ein schnelles Fotoshooting. Und in den letzten tagen nochwas für Mortheim gemacht: Aus den eher schlichten Sigmar Priester der 5ten Edi habe ich mir Zeloten Helden gemalt. Hier der zweite: Und der alte, den ich schon hatte:
  2. In seiner langen Geschichte hat GW definitiv einige Kunstwerke geschaffen. Und die meisten Modelle der O&G 4.te und 5.te Edi haben einfach einen Stil, der sie zu Tabletop Ikonen gemacht hat. Ich kenne kaum jemand der sie nicht zumindest nett findet, und etliche Leute, die bereit sind, dafür an ihrem Essen zu sparen 😁
  3. Grimgork eisenpelz auf Rattenjagd Im Weltrand Gebirge eroberte Grimgork Eisenpelz die Reste des Rotaugenstamms und den Rotaugenberg. Dort führt er einen ewigen Krieg um die Kontrolle der Tunnel gegen die Skaven. Zwar hätte er den Züchterklan der Skaven bereits auslöschen können, als er in ihren Tunneln alleine die mächtigsten Rattenoger erschlug, ließ den Klan aber wieder erstarken um sich im Winter, wenn ihn Sturm und Kälte zum Rückzug aus dem Imperium oder Kislev zwingen würden, die Zeit mit "Rattenjagd" zu vertreiben.
  4. Sehr putzig. Die Druckschichten sind zwar in der Vergrößerung gut zu sehen, aber bei Schiffen nicht unbedingt tragisch.
  5. Das Grimgork Modell macht auch riesig viel Spass, war für mich auch ein Highlight. Hatte mich aber für eine auffälligere orangerote Rüstung entscheiden, damit er in späteren Regimentern gut Ins Auge sticht.
  6. Super, weiter viel Durchhaltevermögen! Ich freue mich schon riesig auf Farbe!!
  7. Toll, noch mehr alte Modelle die danach großartig aussehen werden!! Ich freue mich schon!
  8. Gefällt mir sehr gut! Vielleicht dem Zwischenboden noch ein bisschen Weathering verpassen?
  9. Sehr schöne Modelle. Jetzt schnell Farbe drauf!
  10. Gut, gut! Wenn du mir einen Tipp erlaubst, du könntest noch einige wenige zufällige Mauersteine in grüner Ink und wenige andere in brauner Ink 1x washen. Das sorgt für schöne Abwechslung im Mauerwerk. Und du könntest auch gleich einige Ziegeln genauso gestalten.
  11. Viel Spaß im Downtime, die Lust aufs malen kommt sicher wieder!
  12. Schlechte Regeln... so würde ich das nicht sagen. Ashwastes ist ja das neue RB und verteilt die Fahrzeugregeln natürlich auch entsprechend auf das ganze Buch. So habe ich bislang nicht alles durchlesen können. Was ich schon aus den regeln lese: Sehr coole cineastische Elemente für Fahrzeuge : erklettern/entern, bekämpfen, davon runtergeschleudert werden, Fahrzeuge wild außer Kontrolle eher teuer von den Punkten her (120cr für ein Quad) Extra 40% Budget ausschließlich für Fahrzeuge bei Bandenerschaffung mach diesen Preis aber wieder wett Fahrzeuge werden weniger von Deckung profitieren als einzelne Krieger, da sie größer sind, ihre Waffen einen Firearc haben den man einbringen muss. Es gibt wohl keinen Trefferabzug für sehr schnelle Bewegung, was ich schade finde. Die Quads selbst sind auf jeden Fall super fragil, mit mittelmäßig gute Steuerung.
  13. Sehr schön! Wie holst du dir Ideen für die ganzen Flügelmuster?
  14. Cooler Brunnen, der gefällt mir WIRKLICH gut! Und die gerissenen Gitterstäbe weisen schon toll darauf hin, dass da drin ... etwas ist... 😈
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.