Jump to content
TabletopWelt

Appolyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.621 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Appolyon

  • Rang
    Pirates Keeper

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Söldner;
    40k: CSM, Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wirklich schade, aber es war wohl abzusehen. Erleichtert mir aber, meinen Vorsatz zu erfüllen, bis zum Event in Hamburg die Super Heavys meiner Militia bemalt zu haben.
  2. WTF!? Seit wann das nicht mehr. Ich hätte schwören können, dass sie es haben. Aber nach einem kurzen Blick ins RB muss ich dir leider zustimmen. Ich möchte hiermit bei jedem um Verzeihung bitten, gegen den ich sie falsch gespielt habe. Welche Waffen haben eigentlich noch Pinning? Bei Barrage Waffen wurde das ja auch irgendwann gestrichen.
  3. @Halbling Die sehen echt gut aus. Besonders gefällt mir ja der Zombie im Fass.
  4. Kommt auf die Situation an. Klar, man kann die Einheit nicht auslöschen, aber ein Verlust reicht ja schon, damit die Einheit einen Niederhalten-Test ablegen muss. Und wenn dann ein 15er Trupp nächste Runde nur Schnellschüsse abgibt und nicht angreifen kann, ist das auch nicht zu verachten. Aber klar, die sind keine Haudrauf-Einheit, die man gegen alles schicken kann.
  5. Ich habe sowohl mit meinen IW als auch mit meiner Militia schon Recons mit Sniper Rifles mitgenommen. Mit beiden war ich eigentlich recht zufrieden. Man darf halt nicht zuviel erwarten, aber sie können gegnerische Artillerie leicht verwunden und auch niederhalten. Letzteres ist gegen manche Armeen (IW, DG und WB) leider nicht so effektiv, aber man darf halt nie vergessen, dass die Legionen nicht die Sonderregel "They shall know no fear" haben.
  6. Kommt mir bekannt vor. Sieht so aus, als hätte da jemand ein Primarchenbase in die Platte integriert - gefällt mir. ^^
  7. Zuletzt unter einem Artikel gesehen:
  8. Die Schwestern wissen zu gefallen. Ich bin gespannt, was du uns hier noch alles zeigst. Vor allem frage ich mich, wie Krachbumm Zwerg aussehen wird. ^^
  9. @Toto Loko Interessante Panzer. Sind das die Kangaroos von Victoria Miniatures? Und als was spielst du die? Als Carnodon Battle Tank?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.