Jump to content
TabletopWelt

Appolyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.902 Very Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über Appolyon

  • Rang
    Pirates Keeper

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Söldner;
    40k: CSM, Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Gorgoffs große Galerie

    Weißt du, wie die sich im direkten Größenvergleich schlagen? Sind Tunneler und Termite etwa gleich groß, oder sollte man bei ersterem das Transport Section Upgrade für etwas Extralänge dazu bestellen?
  2. Helles Heerschau Teil 5!

    Ui, da hast du aber was feines. Ich warte noch auf meine. Habe das Projekt zu spät unterstützt und gehörte nicht zu den Early Birds.
  3. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    @Kodiak71 Die teuerste Black Lotus hat es wohl auf über 87.000,00 USD gebracht (Quelle). Dafür bekommt man anscheinend schon einen gebrauchten Lotus Evora.
  4. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Nach dem Geräusch seiner Armbrustsehne beim Abschuss: Gloin. Nebenbei: Ist die Armbrust eine echte Burlich und Starkimarm?
  5. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Geiles Nummernschild:
  6. WIP? Ich sehe da sechs fertige Modelle. Oder hast du nur die der Kamera zugewandte Hälfte bemalt und widmest dich jetzt der Rückseite?
  7. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Kann ich leider nicht von mir behaupten. (^_^*) Naja, hier noch ein paar Bilder
  8. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Wieder sehr schöne Geschichte. Ich hoffe nur, sie bringt deine Töchter nicht dazu, eure Wände mit Butter zu bestreichen. Wobei, da gab es doch auch ein Kinderlied, oder? "Meine Mutter schmiert die Butter immer an der Wand lang Immer an der Wand lang"
  9. Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, dass ich nicht für jeden Block einen Panzer brauche, aber wahrscheinlich wird es wohl darauf hinaus laufen. Aber es ist vorgesorgt. Ich habe bei Ebay was schönes geschossen: Noch eingeschweißt in OVP, mit allen schönen Extras wie dem Panzerzubehörgussrahmen. Dazu dann Ketten, die man nicht einfach in vorgegebene Vertiefungen kleben kann, sondern auf Räder aufziehen muss. Und dann noch ein wenig schweres Gerät dabei.
  10. Helles Heerschau Teil 5!

    Die Modelle mögen zwar für Ncromunda oder Blackstone Fortress sein, aber ich finde, dass die auch gut in eine CSM Armee passen. Die oberen geben eine gute Basis für Kyborgs oder Mutilatoren ab (wobei ich keine Ahnung habe, ob letztere in der 8. eine Daseinsberechtigung erhalten haben oder nicht).
  11. Horus Heresy Treff XI

    Die sind natürlich auch nicht schlecht, wobei mir der Fahrer zuviel Blingbling hat. Für ein UCM passend, aber mMn nicht für ein Truppmodell. Außerdem ist es das teuerste Bikemodell bisher mit 25 Euro für ein einzelnes. Da würde ich fast schon zu einem Eigenbau raten, auch wenn an einige der Bitz schwer ran zu sein kommen könnte.
  12. Horus Heresy Treff XI

    Von Puppetswar gibt es zwei verschiedene Bikes, einmal Gothic und einmal Heavy 2 - keine Ahnung was aus Heavy 1 geworden ist. https://puppetswar.eu/category.php?id_category=193 Hier mal ein umgebautes und bemaltes Modell. Und natürlich ist das der nicht mehr verfügbare Biketyp
  13. Magna - Word Bearers: Die Säuberung [WH30k] (P250)

    Das ist wirklich schade. Aber dafür hast du jetzt Modelle frei, die du beim Sommerprojekt bemalen kannst.
  14. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Das sieht nicht schlecht aus. Vielleicht sollte ich mir Frostgrave auch mal näher anschauen. Wie schlägt es sich so im direkten Vergleich mit Mortheim?
  15. Ach stimmt, habe glatt vergessen, dass die Waffe hier mit zählt. Habe ich für die letzten beiden Monate noch schnell korrigiert, hat mich auf der loyalen Seite aber in der Rangliste nicht nach oben gebracht, außer dass es jetzt nur noch zwei statt vier Punkte Abstand zum 9. Platz sind. Aber Top Ten sind so oder so erreicht. ^^
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.