Jump to content
TabletopWelt

Appolyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.109 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Appolyon

  • Rang
    Pirates Keeper

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Söldner;
    40k: CSM, Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Steeefans Iron Warriors

    b!
  2. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Man kann aber auch viel Spaß haben wenn man in der Johannes-Offenbarung immer das Wort ‘Tier’ durch das Wort 'Bier’ ersetzt. “Und das Bier, das aus dem Abgrund aufsteigt, wird mit ihnen kämpfen und wird sie überwinden und wird sie töten, und seine Zahl ist 1664. Und die ganze Erde wunderte sich über das Bier, und sie beteten das Bier an und sprachen: WER IST DEM BIER GLEICH, wer kann mit ihm kämpfen? Und ein Engel sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Bier anbetet, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken."
  3. Sind die Crew dann drei Punkte für den Imperator? ^^
  4. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Was ihr hier abliefert... das kann ja wohl nicht Warzenschwein! Da kann es schon mal sein, dass man die Wechstaben verbuchselt. Das macht mich total attraktiv! Also dann, see you later, aligator.
  5. Gott, deine sehen soviel besser aus als meine, vor allem der Spellweaver. Aber der Tinkerer fehlt, oder? Iirc ist das auch einer der Startcharaktere. Oder ist das genau das Modell, welches nicht in der Box war? Auch der Charakter mit der Musiknote auf der Box scheint zu fehlen. Und woher ist der Rattenschwarm?
  6. Achja, Gloomhaven ist ein schönes Spiel. Ich habe auch die Modelle unserer Gruppe bemalt. Interessanter Weise scheinen genau diese aber nicht in deiner Riege zu sein. Bemalst du auch nur die Modelle, die schon frei gespielt oder gar erst als Spielercharaktere ausgewählt wurden?
  7. Heresy Event "Winteroffensive"

    So, eben den Beitrag überwiesen. Damit steht die Teilnahme fest. Mal schauen, wie sich eine Militia so im marinen Umfeld schlägt.
  8. ASTRA MILITARUM - Treff 26

    Das sieht ganz gut aus, danke. Ich werde es mal bestellen und gucken, wie gut die Teile passen. Und wie ich gerade sehe, sind es nicht unbedingt hoch gekrempelte Arme, sondern es können diverse Stile gewählt werden.
  9. Danke für die Glückwünsche. ^^ Das Projekt wird übrigens nicht aufgegeben. Schließlich will ich die Armee im November in Hamburg ins Feld führen. Hat jemand meiner Leserr hier eine Idee, wie ich die Armee gut erweitern sollte? Meine Ideen zur Zeit sind, neben der Aufstockung der oben markierten Einheiten, noch Ogryns und Sentinels. Für weitere Vorschläge wäre ich aber durchaus dankbar.
  10. ASTRA MILITARUM - Treff 26

    Panzer auf Base? Hm, warum nicht. Lässt auch ein wenig Spielraum in Richtung Minidiorama zu. Wie schlägt sich die imperiale Armee denn so in der aktuellen Edition? Ich überlege nämlich, meine HH-Militia auch in 40k mal um Einsatz zu bringen. Und hat einer von euch eine gute Quelle für Artillery Crew? Also Besatzung für Basilisk, Medusa, oder die entsprechenden Geschütze von FW. Die Stahllegions-Modelle sind zwar chique, aber passen leider nicht ins Konzept meiner Armee und sind auch etwas teuer. Victoria Miniatures hat zwar auch Crew Modelle, aber die sehen neben GW-Modellen etwas schmächtig aus. Mir würden ja schon Arme reichen, die Artilleriemunition halten können.
  11. Horus Heresy Treff XII

    Und eigentlich sollte ein Leviathan samt Waffen keine 93 Euro kosten.
  12. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Ruiniert den letzten Witz:
  13. Ich weiß nicht, diese aus der Hüfte abgefeuerten Raketenwerfer gefallen mir irgendwie nicht. Aber deine Bemalung kann sich sehen lassen. Glückwunsch zum geschafften 6. Block und somit auch zum bestandenen P250.
  14. Saranor - Abenteuer im Grundeltal

    Sehr schicker Wagen. Das "P.S." ist aber nicht so schön. Ich wünsche dir gute Besserung.
  15. Helles Heerschau Teil 5!

    Die Tapete sieht verdammt gut aus als Straßenpflaster. Wie war die Verarbeitung? Hat sie die Feuchtigkeit des Klebers aufgesogen und sich gebogen, so dass du sie gut befestigen musstest, oder blieb sie relativ flach beim Verarbeiten?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.