Jump to content
TabletopWelt

Appolyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.429 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Appolyon

  • Rang
    Pirates Keeper

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Söldner;
    40k: CSM, Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Ogryns gefallen mir. Wo sind die her? Die Quartermastress sieht allerdings ein wenig groß aus. Mach mal ein Vergleichbild mit ihr und einem GW-Modell.
  2. Unter anderem. Ich habe aber erstmal noch ein wenig Infanterie hier liegen, zwei weitere Sentinels und 2 Super Heavys, welche ich dank Panoply of War auch in Horus Heresy einsetzen kann. Den hier finde ich ja auch verlockend: https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Imperial-Navy-Marauder-Bomber Den spieltechnischen Wert kann ich jedoch nicht einschätzen, da mir die Regeln aus der 7. fehlen. Der Thunderbolt ist aber auch eine Überlegung wert. Ich habe aber auch noch zwei Plastik-Flieger hier rumliegen, welche ich noch etwas umbauen und dann als Ersatz für den fliegenden Ziegelstein nutzen will.
  3. Soon (tm) @Xantalora Darf ich fragen, was genau dich an den Regeln stört? Abgesehen davon dass sie nicht ofiziell sind, natürlich. In wie fern sind sie mit den Provenance schlimmer als andere Einheiten der Militia? Vor allem kann man ihnen keinen Medic mitgeben und ein Quartermaster würde sie verlangsamen. Ihre Lanzen funktionieren nur einmal pro Spiel und sie haben keine Option auf E-Waffen. Du hast doch den Codex Astra Militarum aus der 7. Edition. Wie sehen die im Vergleich aus?
  4. Und nochmal +8 für Terra 4 Sentinels mit Laserkanone und Radarsuchkopfrakete.
  5. Gar keine Diskussion wäre doch langweilig. Und den zweiten Halbsatz lasse ich mal so stehen, denn ich vermute, dass du bestimmte Personen im Sinn hast, darunter auch Forenmitglieder. Und ich finde es nicht förderlich, Diskussionen von der sachlichen auf die persönliche Ebene zu verschieben. Da zeige ich lieber Bilder von Modellen, welche ich ohne irgendwelche Diskussionen sofort einsetzen kann - und zwar Sentinels, welche ich im WIP-Status ja schon gezeigt hatte. Zunächst zwei mit der LK links und der Rakete rechts. Und dann zwei, bei denen die Waffen genau anders herum angebracht sind. Von allen Sentinels gibt es natürlich auch etwas detailiertere Aufnahmen. Sentinel 1 Sentinel 2 Sentinel 3 Und Sentinel 4 Und weil es sich so gehört, noch ein paar Gruppenbilder der kompletten Schwadron.
  6. Als weitere Zugabe für das Projekt habe ich übrigens auch die Sentinels fertig gestellt, welche ja bereits als WIP gezeigt wurden. Alle 4 haben Laserkanone und Radarsuchkopfrakete. Zunächst zwei mit der LK links und der Rakete rechts. Und dann zwei, bei denen die Waffen genau anders herum angebracht sind. Von allen Sentinels gibt es natürlich auch etwas detailiertere Aufnahmen. Sentinel 1 Sentinel 2 Sentinel 3 Und Sentinel 4 Und weil es sich so gehört, noch ein paar Gruppenbilder der kompletten Schwadron.
  7. @Gorgoff Danke für den Vorschlag, aber hausgemachte Regeln sind immer so 'ne Sache. Ich würde es bevorzugen, wenn ich meine Modelle ohne lange Diskussion einsetzen kann. Als Ogryn-Proxis ist das bisher ganz gut gelaufen, auch wenn ich es bevorzugen würde, wenn FW ofizielle Regeln für Militia Cavalry rausbringen würde. @ all Danke für das Lob. Morgen wird es übrigens noch Bilder einer weiteren Einheit geben.
  8. Das Projekt wurde nominiert? Na dann will ich doch auch hier mal meine neusten Zugänge posten. Zum einen bekamen meine schweren Flammenwerfer ein weiteres Team spendiert und sind damit auf Sollstärke. Zum anderen habe ich die Kavallerieeinheit fertig gestellt, die ja teilweise schon auf einigen Bildern hier zu sehen war.
  9. Ich weiß, dass die Militia eigentlich keinen Zugriff auf Kavallerie hat, aber da sie so hervorragend zum Stil meiner Armee passt, habe ich trotzdem ein paar Modelle gebaut und veranschlage dafür +5 Punkte für den Imperator. Mehr Bilder wie üblich in meinem Armeeprojekt.
  10. Aye, und so praktisch, vor allem da sie dank der Kriegsherrnfähigkeit DS 3 bekommen können. In meinem Spiel gegen RG wurde der Trupp von Springern angegriffen. Sagen wirs so: ein Nahkampf kam nicht zustande. Tatsächlich hatte ich diese Pose auf einem Bild gesehen. Leider finde ich das Bild nicht mehr. Es war kein Foto, sondern eher gezeichnet, aber genaueres weiß ich nicht mehr. Nichtmal den Suchbegriff unter welchem ich es auf Google gefunden habe (ich dachte "Infantry attack" oder "infantry charge", aber ich finde es einfach nicht mehr. Danke. Ich mag einfach diese Mischung aus napoleonischen Briten und WW1-Feeling. Und auch, wenn im 1. Welkrieg die Kavallerie ihren Stellenwert verlor und auch in der Militia dieser Einheitentyp nicht auftaucht, habe ich eine Einheit fertig gestellt, zumindest die Häfte, da ich hier noch Bits für weitere 5 Kavalleristen inklusiver Sergeant herum liegen habe. Aber erstmal die fertigen Modelle: 2 einfache Reiter 2 Weitere Reiter, einer mit leicht gehobener Lanze Der Standartenträger Und schließlich die komplette Einheit:
  11. Wenn ich dein "Landschlachtschiff" sehe, bekomme ich direkt einen Ohrwurm. Ich warte ja immernoch, dass ich meinen Stormhammer bekomme.
  12. @Doc-mancini Mir fällt da auf Anhieb Anvil Industry ein: https://anvilindustry.co.uk/The-Armoury/Specialist-and-Energy-Weapons/quake-cannon
  13. So, kleines Update. Auch wenn noch ein paar weitere Modelle fertig sind, gibts heute erstmal nur Bilder von einem Heavy Flamer Team. Die übrigen Fotos sind leider irgendwie misslungen. Hier aber noch ein Bild der kompletten Einheit. Wie man sieht, muss ich drei der Bases bei Gelegenheit ersetzen, denn sie können mit dem neuen Design nicht mithalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.