Jump to content
TabletopWelt

Appolyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.694 Very Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über Appolyon

  • Rang
    Pirates Keeper

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Söldner;
    40k: CSM, Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Kommt halt immer auf die Bande an. Abernteurer können halt ein Haufen Vagabunden sein, oder ein enterbter Sohn aus adligem Haus, der mit seiner Leibwache nach Mortheim zieht. Hier je nachdem könnten auch diese passen: https://www.perry-miniatures.com/product_info.php?cPath=22_62&products_id=2490 oder diese: https://www.perry-miniatures.com/product_info.php?cPath=22_62&products_id=3148 Ich selber habe die meisten meiner Banden schon fertig, und für die Abenteurer tatsächlich noch größtenteils die Freischärler verwendet, bzw. die alten Mortheimmodelle (im Grunde die selben Modelle, nur weniger in der Box, dafür mit ein bisschen Kleinkram wie Laternen, Truhen und Seilen). Aus den Perry Miniaturen kann man einiges an dem Soldateneindruck entfernen, indem man die Stoffteile in Brauntönen hält, statt sie in den eher leuchtenden Farben eines Wappenrocks zu bemalen. Ein wenig Schmuitz hier und ein bisschen Ruß dort und schon sehen die Jungs nicht mehr so glänzend aus. ^^ Ich selber habe zwar noch keine Perry-Miniaturen verwendet, aber bei meinen Reikländern habe ich einige der normalen Schützen des Imperiums verbaut, die mit ihren Uniformen teilweise auch eher lächerlich wirken. Aber etwas dreckiger bemalt sehen sie dann doch ganz annehmbar aus - zumindest für meine Malkünste von vor 8 Jahren.
  2. Pic gesucht

    Meinst du den Comic "Für das Höhere Wohl" von Chaoskultist? http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=galerie.php&id=40&page=3 Das zweite Bild in der obersten Reihe.
  3. Ich werde Besserung bei der Fotografie geloben. ^^* So, ein kleiner Zwischenstand: 1. An den Discipline Masters und den Flamer Teams hat sich seit dem letzten Mal leider nichts getan 2. Die Bewaffnung der Rapier und der Maschinenkanonen habe ich entfärbt, da ich hier eine Änderung des Farbschemas vorhatte. Dieses hat sich zwar inzwischen auf eine minimale Änderung reduziert, die ein Entfärben unnötig gemacht hätte, doch dafür sind sie jetzt bereit für... 3. meine Teilnahme am P250. Da die Sommerkampagne offensichtlich erfolgreich verlief, wurde beschlossen, dass die Soldaten Wellingtons auch im Winter in den Krieg gegen den Farbmangel geschickt werden. Normalerweise ziehe ich das P500 vor, aber die Militia ist einfach so sch... günstig an Punkten, dass ich nicht wüsste, womit ich die Blöcke füllen sollte. Ein Panzer und etwas Infanterie dürfte hingegen kein so großes Problem sein - hoffe ich.
  4. Anmeldung für das P500/P250 - Staffel 2018/2019

    Appolyon - Imperial Militia: Wellington's Winter Campaign [Horus Heresy]/P250
  5. Heute war die letzte Rotschicht dran und zudem ein paar blaue Abschnitte an den Discipline Masters.
  6. Sicher doch. Und ich kann mal nchhören, wer sonst noch Lust hätte. Allerdings wohnt @Xantalora jetzt in Lüdenscheid, so dass er an einer hiesigen Kampagne nicht wirklich aktiv teilnehmen kann. Die anderen von damals habe ich irgendwie aus den Augen verloren.
  7. @Saranor Neue Runde? Gerne. Hast du noch die Sammlung aller Hausregeln, die wir aufgestellt hatten? ^^
  8. Horus Heresy Treff XI

    Eher im Gegenteil. Wer eine Militia spielt, kann sich höchstens noch einen alten Trabbi mit Pedalantrieb liesten, weil alles Geld für Minis drauf geht.
  9. [ALLE] * ORKTOBER *

    Nur ein Monat? Bei GW würde ich in dem Fall nicht vor nächstem Jahr mit weiteren Orks rechnen. Eher werden einige Modelle umverpackt, mit anderen Bases versehen und bekommen bei der Gelegenheit eine kleine Preissteigerung verpasst.
  10. Bäumels Tod - Hangman

    Du hast es doch selber offeriert. ^^
  11. Bäumels Tod - Hangman

    Lasterhaft. _ R _ _ S P _ _ L Ja: L, P, R, S Nein: H, M, N Fehler: 3 Richtige Konsonanten in Folge: 2
  12. [ALLE] * ORKTOBER *

    Bei welchen Ork-Modellen kann man den Rechen denn überhaupt gut sehen? Bei Grukk habe ich die Zunge violett gemalt ebenso wie Zunge und Rachen seines Squiggs. Sieht mMn besser aus als einfaches Rot. Manche heben ja auch die Lippen der Orks und die Nasen der Grotz in einem Rosa- oder Violetton hervor, aber das ist nicht so mein Geschmack. Aber letzten Endes muss jeder selber entscheiden, wie er seine Modelle bemalt.
  13. Bäumels Tod - Hangman

    Passt. _ R _ _ S P _ _ _ Ja: P, R, S Nein: H, M, N Fehler: 3 Richtige Konsonanten in Folge: 1
  14. Bäumels Tod - Hangman

    Nö. _ R _ _ S _ _ _ _ Ja: R, S Nein: H, M, N Fehler: 3 Richtige Konsonanten in Folge: 0
  15. Bäumels Tod - Hangman

    Hermine tut nichts zur Sache. Ron hingegen schon. _ R _ _ S _ _ _ _ Ja: R, S Nein: H, M Fehler: 2 Richtige Konsonanten in Folge: 1
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.