Jump to content
TabletopWelt

Appolyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Appolyon

  1. vor 11 Stunden schrieb Agurus:

    Wenn Du mir die Eckdaten gibst, kann ich sowas als STL machen. Bräuchte dafür: Durchmesser der Rundbase, gewünschte Höhe, Kantenlänge der Eckbase.

     

    Ich will 's mal  wieder kompliziert. Das ursprüngliche Eckbase hat die Maße 50*100 mm, das soll eingebettet werden in ein Ovalbase 120*92 mm und dieses soll wiederum, für die Option, den Bonecrusha als "normalen" Megagarganten zu spielen, in ein 130mm Rundbase.

  2. @Saranor

    Solange die einzelnen Schützen einen Punktwert haben sollte das meiner Erinnerung nach gehen. Zumindest habe ich in meinem alten Untoten-Projekt in manchen Blöcken nur Teile einer Einheit bemalt.

     

    Hier habe ich es nochmal vorne in den Regeln gefunden

     

    Am 1.10.2023 um 16:30 schrieb Zavor:

    Ist es legal, lediglich Teile von Einheiten zu bemalen (beispielsweise 10 Skavensklaven, obwohl die Einheit mindestens 20 Modelle groß sein muss)?

    Ja, dies ist erlaubt. Viele Spieler verfügen über bereits begonnene Einheiten und nutzen das P500/P250, um diese zu erweitern. Die fraglichen Modelle müssen allerdings über individuelle Punktkosten verfügen und legal innerhalb des Spiels aufstellbar sein. Demnach wäre es nicht erlaubt, nur die Besatzung einer Kriegsmaschine zu bemalen, da diese ohne ihr Kriegsgerät das Schlachtfeld nicht betreten kann. Ähnliches gilt für Reittiere, die nicht ohne ihren Reiter aufgestellt werden dürfen.

    • Like 1
  3. Und wieder mal am letzten Tag:

     

    Ich habe fertig!

     


    ++ **Contest of Generals** 2,000 (Destruction - Sons of Behemat) [1,060pts] ++

    + Leader +

    Gatebreaker Mega-Gargant [500pts]

    + Battleline +

    Mancrusher Gargants [140pts]

    Mancrusher Gargants Mob [420pts]

    + Allegiance +

    Allegiance: Allegiance: Sons of Behemat

    + Game Options +

    Game Type: 2000 Points - Battlehost

    Grand Strategy

    ++ Total: [1,060pts] ++

    Created with BattleScribe

     

    20240316_173627.jpg.f9d5a9b05b285b5f5478bf380d62ddff.jpg

    20240316_173641.jpg.92865661ffea86c0237772a61ec9af8a.jpg

     

    Erstmal nur die Gruppenbilder, da ich gleich weg muss. Einzelbilder gibt's später.

    • Like 6
  4. vor 10 Stunden schrieb Morente:

    Kennst du den hier eigentlich schon?

    https://neverrealm.de/en/fantasy/monsters/32/giant

     

    Kannte ich noch nicht. Danke für den Link.

     

    @Evil_D185

    Der liegt schon ausgepackt und gewaschen hier. Mal schauen, ob er in den nächsten Block kommt. Allerdings ist der Plan momentan eher, den finalen Block komplett mit GW Modellen füllen, bzw. welchen, die ich ohne Probleme im GW spielen könnte (wenn ich nochmal zum Spielen in einen GW Store ginge).

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.