Jump to content
TabletopWelt

NeoNow

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NeoNow

  1. HAHAHA, zum zocken reicht er. Aber ich hab ja auch noch ein paar Panzer wo ich dann das mit der Airbrush üben kann. Ansonsten finde ich es eine sehr interessante und angenehme Art Farbe aufs Model zu bringen.
  2. Lord-Asrael und ich haben uns am Wochenende schon mal getroffen und fleißig losgemalt. Vorgenommen hatten wir uns einiges: na ja man kennt es ja, viel Gequassel lenkt halt ab. Wir haben aber auch viel über Farbkonzepte, Airbrush und andere schöne Techniken philosophiert, die wir gerne an unseren Figuren anwenden wollen. Es wird hier also keine überwiegende Massenbemalung erfolgen, sondern hauptsächlich hochwertige Bemalungen geben. Lord_Asrael hatte hatte ja schon eine Testminiatur angefertigt: Auch für die EC haben wir erst mal mit einer Testminiatur begonnen: So nun noch ein paar ungeordnete Bilder von unserer Malsession: Ich habe doch einiges geschafft: Und weil es Lord_Asrael langweilig wurde musste er mal eben mein Rhino bemalen. Hier gehts dem nächst mit neuen tollen Einheiten weiter und bis dahin frohes lesen!
  3. Hallo und Herzlichen Willkommen in unserem Horus Heresy Projekt. Wir, h4ppy, Lord_Asrael und NeoNow haben uns nun auch endlich entschlossen der Masse zu folgen und ein WH30K Projekt zu starten. h4ppy wird die Loyalen Sons of Horus repräsentieren. NeoNow repräsentiert die Emporers Childrens. Lord_Asrael wird die Death Guard repräsentieren.
  4. Sehr schönes Model und spitze bemalt.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Block. Wie schon gesagt der LR ist wirklich erste Sahne, die Marines wissen aber auch zu glänzen. Der Spielbericht ist auch ganz cool gemacht. Der Umbau sieht schon ganz cool aus finde aber nicht das er wie ein Scriptor aussieht, aber mal abwarten was noch kommt, weiter so.
  6. Kann mich den Vorrednern nur anschließen der LR ist echt Klasse geworden wirklich richtig geil.Das GK Banner finde ich auch sehr cool und passt gut in den Trupp. Weiter so.
  7. @LR: im großen und ganzen gefällt er mir sehr gut das einzige was ich nicht so toll finde ist dieses riesige Teil hinter dem Seitenturm. @Rhino: wie der Predator schön Oldschool. Gefällt mir recht gut.
  8. Habe die Termis am Wochenende Live bestaunen könne, finde sie sehr geil und freue mich schon auf weiter DA. Haltet durch.
  9. Hab ich ja völlig übersehen, sieht bis jetzt sehr gut aus und ich denk ihr werdet das sicherlich packen, weiter hin frohes Schaffen und Abo.
  10. Also ernsthaft, nochmal großes Lob sehen alle sehr stimmig aus und passen alle schön zusammen. Platte hatte ich ja schon gesagt sieht wirklich sehr schön aus.
  11. Der mit der Axt sieht aus als ob er gleich ein Ei legt.
  12. Du musst mindestens 1HQ und 2 Standard nehmen und darfst maximal folgendes im AOP haben: 2HQ, 3Elite, 6 Standard, 3Sturm, 3Unterstützung. @Beispiel von dir: dieses könntest du nehmen.
  13. Nein die ist ein Eigenbau von Lord_Asrael.
  14. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen P250. Schönes stimmiges Projekt. Gesamtbild sieht echt super aus passt alles schön zusammen. Freue mich auf ein Spiel gegen die Khornies.
  15. Ja Glückwunsch zum 5. Block, sieht wie immer sehr geil aus und passt hier auch sehr gut ins Gesamt Projekt, weiter so.
  16. Sehr schön, passt wie der Rest zum Gesamtbild, weiter so. Mhhhh Beides?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.