Jump to content
TabletopWelt

40Kayler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Verkaufe Kyborgs, bei Interesse bitte melden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

40Kayler's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. wenn da mal kein pferd oder skodakranich....naja sagen wir mal integriert wurde
  2. genau und wenns dir dann noch nicht schmeckt, schnappste dir nen kumpel und spielst damit tennis!!! *zynischer blick*
  3. Sehr geil ... Nicht nur Würze sondern auch eine leicht bedeckte Körperhaltung
  4. Naja gegen Feuerdämonen läufst du im Notfall mit Magie recht gut... gerade bei Leuten die Khornebegeistert stellen
  5. sagt denn dein gegner auch, dass er auf "terror" testet? wenn nicht isses n eierkopf =) aber das problem kann glaube ich jeder nachvollziehen. vor ein paar monaten kam ich nicht auf das wort "barkeeper" und suchte nach alternativen für das wort "thekenkraft". oder wer mal gegen engländer 40 gezockt hat wird da auch an seine grenzen stoßen
  6. Deine Muckis sind nicht so gesprächig ne? Die müssten wa mal zum Teetrinken einladen
  7. so n bullshit? Seit wann testet man bei gewonnen Nahkämpfen auf Aufrieb
  8. ich bin n fan von der ersten liste. es ist einfach mal was anderes zum lesen. wobei ich mag die art des magiers, hatte ähnliche überlegungen
  9. auf den vorherigen seiten lass man so oft "hupe for deutschland" wenn schon hupe, dann mit furchti....damit schrecken wir alle aktiv/passiv ab.... dank guter laune und optimismus
  10. mir gefällt die liste sehr. allerdings halte ich den mondstein, die kugel des tiefen waldes für extrem nützlich und würde wohl daher einen helden mehr quetschen wollen... demnach würde ich einen baum weniger stellen... und für die punktedifferenz waldläufer kaufen
  11. Soll es denn unbedeingt eine eher experimentelle liste werden? steht ein bestimmtes ziel im vordergrund wie "ich will nicht den standardfürsten spielen, der gefällt mir nicht und ich will was neues ausprobieren"? verfluchte halte ich bei 30 für eine schon ernst zu nehmende größe... würde maximal 35 stellen 3 gs empflinde ich als sehr wenig... entweder verdoppeln wenn nicht sogar verdreifachen oder kicken. recht wenige fläuse sollten reichen und 3 mal todeswölfe sind auch sehr nett
  12. sind die polen jetzt sowas wie die engländer beim fußball xDDDD habt ihr dieses jahr eigentlich lustige team t-shirts?
  13. ich glaube den taktikaspekt kannst du in dem fall eher vergessen. tendenziell bist du nah am optimum gegen oger... ich würde zwar die schützen kleiner splitten, allerdings haben sie so auch einige vorteile. fakt ist, pfeile tun weh! jedenfalls in diesem match up. ich würde versuchen den nahkampf rauszuzögern, möglichst viel zu schießen und mit dryaden den angriff zu bekommen steht die liste endgültig fest?
  14. schon ungewohnt nicht mehr akito... sunzi.... wie habe ich den kerl geliebt und das mitlesen des "etc andre bernreitet mal wieder einen italiener" wundervoll xDDD von mir aus soll der söhnke auch was aktiv spielen
  15. Mal abgesehen vom fehlenden ast... kommen euch auch die einheiten extrem klein vor? instinktiv würd ich verfluchte nie unter 25 stellen... mit leichter tendenz sogar zur 30 ich glaub da könnte man noch an einigem schleifen... aber den ansatz find ich gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.