Jump to content
TabletopWelt

h4ppy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Eldar; BT
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

h4ppy's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. h4ppy

    ELDAR - Treff 20

    Hallo zusammen, ich schaue mir ab und zu die Eldar-Liste an und sehe auch oft das Modell des Autarchen in folgender Konfiguration ... Autarch, Eldar-Jetbike + Shurikenpistole, 1 x Fusionsstrahler, 1 x Impulslanze, Mantel des Lachenden Gottes - - - > 145 Punkte Dabei frage ich mich, wie ein solches Modell aufgebaut habt und wie es dementsprechend aussieht. Schliesslich trägt er aktiv eine Impulslanze und gleichzeitig ein Fusionstrahler. Aber wie lenkt er das Jetbike? Könnt ihr mir mal ein Bild eines solchen Autarch zeigen.
  2. Also, deine Armee macht sich. Ich finde auch, dass die Bemalung stimmig zu deinen restlichen Modellen sind. Mal sehen, wenn du diese bemalt hast und neben den anderen stellst. Dann sieht man es besser. Mach weiter so.
  3. Und meine Gratualzion zu den ersten Blöcken. Nun ist es erst Anfang Januar und du bist schon fertig. Tstststs >>> Warum hast du nicht gleich die P500 gemacht
  4. Auch meinen Glückwunsch zum fertigen Block. Die Modelle sehen sehen wiedermal TOP aus. Na dann auf zum nächsten Block und Jahr.
  5. Auch von mir >> Gratulation zum ersten Block <<.
  6. Auch einen Glückwunsch von mir. Den ersten Block hast du nun geschafft und weitere werden doch hoffentlich folgen. Zur Bemalung brauche ich ja nichts zu sagen, sie wiedermal Klasse.# Zum Farbschema, da dachte es wird eines der anderen Auswahlschema. Nun kann ich die Skorpionkrieger unters Volk mischen.
  7. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung. Nun bist auch unter denen, die ein P250 Projekt bis zum Ende durchgehalten und mit einem super Resultat geschafft haben.
  8. Das ging aber schnell Ach sag, wie hast du denn nun die Waffentürme magnetisiert? Es waren ja einige Möglichkeiten gestern genannt worden.
  9. Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum ersten bestandenen Block. Auf in die nächste Runde.
  10. Hallo, sieht wieder sehr gut - dieses Rot passt bestens zu deinen "Blood Angels". Bin schon gespannt auf den Rest.
  11. Also meinen Vorgängern kann ich nur zustimmen. @ Aufbau rasend und aktuellen Stand gezeigt. @ Bemalung der Insassen kann sich sehen lassen. Du musst dann wohl mit offenen Visier spielen, damit alle die Insassen bewundern können. Fazit: Aber ich denke, das Ganze macht unheimlich viel Spass so etwas aufzubauen und dadurch geht Ziemlich schnell.
  12. Hallo zusammen, wie bereits angekündigt und auch nachgefragt wurde, habe ich ein Gruppenfoto angefertigt. Gruppenfoto für die P250 - Black Templar PS: Ich würde das Projekt gerne weiterführen, wäre ja Schade, wenn nicht die komplette Armee mal so in den Kampf ziehen kann.
  13. Vielen Dank Euch! @ Scene: Hatte doch geschrieben "Block 6 ist fertig". @ Der_KB: Nun ja, dass werde ich natürlich noch machen und dann auch posten! Die Zeit war halt gestern/heute morgen nicht mehr gewesen.
  14. So, ich hab mich nochmal an die Arbeit gemacht! Das Result kann sich sicherlich sehen lassen, aber am besten Ihr schaut Euch das selbst an. Übrings diesmal habe ich sogar an die Aufbohrung der Waffenläufe gedacht. Block 6 ist fertig - obwohl ich noch eine Kleinigkeit machen möchte - ein zusätzliches Kreuz am LRC.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.