Jump to content
TabletopWelt

Chris McCoy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

63 Fair

Über Chris McCoy

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Haqqislam/
    Yu Jing/ Ariadna

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab mir die rote Nasspalette von Red Grass Games geholt, die finde ich echt super. Das Papier ist besser als Butterbrotpapier, weils nicht fasert, wenns länger nass ist und ich schneide die Blätter mindestens einmal durch. Meist mache ich aber Viertel, wenn ich nicht viel verschiedene Farben nehme. Und ich hab bisher nur die beigelegten Blätter genommen und hab immer noch nicht alle verbraucht. Und die 25 Euro sind gut angelegt.
  2. Also Pinsel von DaVinci sind ja nun nicht wirklich teuer! Wenn du dir erstmal 3 Größen holst, bist du immer noch bei 10 Euro.
  3. Was Pappe angeht, ist Game Color Heavy Skintone ziemlich nah dran. Beim Grün würde ich Model Color Intermediate Green nehmen.
  4. Eine Marke, die man im Künstlerbedarf auch bekommt ist Kolibri. Die sind recht günstig und haben recht lange Haare. Damit halten sie gut Farbe, haben aber auch das Problem, daß sie auch ausfransen. Darum nehme ich sie eigentlich nur für flächige Sachen, wo man dennoch genau arbeiten muss, um nicht drüber zu malen. Aber ich muss sagen, für Detailarbeiten bin ich wieder zu Synthetikpinseln zurück gegangen. DaVinci Forte Synthetics und Nova.
  5. Ich hab vor einiger Zeit die Pinsel von Kolibri mal aus einem Laden für Künstlerbedarf mitgenommen, weil sie recht günstig sind. Fürs normale malen sind sie nicht so gut, weil die Haare recht lang sind, aber für Shades sind sie nicht schlecht, da sie recht viel Farbe halten können.
  6. Eigentlich komisch, denn früher war das alles kein Problem, da hat man innerhalb einer Woche ne Antwort gehabt. Für Umzüge könnte man auch ne spezielle Mailadresse einrichten, damit das gleich gefiltert bearbeitet werden kann.
  7. Ich glaube das ist schon länger her als ein Jahr!
  8. Kommt eigentlich irgend mal was neues in Bezug auf TTI oder Mephisto? Ist ja sehr still bei euch!
  9. TWS hat gerade ein Video dazu veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=KwGcwdgaZFE
  10. Ich habe ne gute Tageslichtlampe in meiner Lampe und eine Kopflupe(Optivisor 2,5x). Geht bisher super.
  11. Tja Leute, auch wenn die Mails beantwortet werden sollten, hab bisher Martin Ellermeier selber(vor 2 Monaten) und über die Mailadresse vom Verlag ne Mail geschrieben(vor ner Woche). Antwort kam keine, weder von der einen Seite, noch der anderen. Ich hab ja kein Problem zu warten(das ist ja eigentlich schon die Regel), aber sowas könnte ja auch mal auf der Homepage des Verlags erklärt werden. Jeder weiß, daß ihr das als Hobby macht und ist sicher nicht sauer darüber, es muss nur mal mehr Kommunikation gemacht werden. Das sollte doch möglich sein. Gruß Christian
  12. Im Moment gibts den Robart Farbschüttler bei Amazon für 31,61 Euro inkl. Versand. Kommt aus den USA, braucht also etwas Zeit, aber billiger hab ich ihn nirgends gesehen. Ich hab mir gleich mal einen geordert!
  13. Weiß jemand, was beim TTI los ist? Das Heft ist (wieder einmal) überfällig und auf Mails antwortet auch keiner.
  14. Ob nun Farb- oder Nagellackschüttler, ist alles das gleiche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.