Jump to content
TabletopWelt

JMx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über JMx

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Marines und Dunkelelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. JMx

    Handfeuerwaffen

    Weiß gar nich was diese Diskussion bringen soll. Vor allem, weils mal mega weit vom eigentlichen Thema weg ist.
  2. JMx

    Zombie Larp

    Finde persönlich auch kleinere Cons besser. Ich werde inna LARP-Sektion auch posten, sobald wir von unserer Orga ne Piratentaverne oder ne Zombiecon machen.
  3. JMx

    Handfeuerwaffen

    Als Geschichtsstudent brauch ich kein Beweisvideo darüber, was Langbögen mit schwerer Reiterei machen... Es is doch im LARP völlig egal, was man benutzt, es kommt nur drauf an, dass es in Ambiente passt. Ein von Hunnen und Mongolen inspirierter Char (auch Orks) mit Langbogen? NEVER! Reiterkurzbögen müssen her! Ein Elf mit Kurzbogen? Nenene, da passen die Robin Hood Langbögen VIEL besser. So einfach kann es sein das zu entscheiden. Und was Handfeuerwaffen angeht poste ich die Tage mal hier nen Foto und nen weiteren Comment dazu...
  4. Verf...te Sch...e! Warum gibts bloß den Sammelschuber nich mehr... Das is doch Bullshit!
  5. JMx

    Zombie Larp

    Also Alm klingt mir persönlich zu weit südlich. Sons gerne. Ich wollte eigentlich hier hin, aber leider haben sies absagen müssen... Da bleibt dann nur noch Back to Hell!
  6. Ich hab es noch nicht, aber wieviel Memory haste denn? Ich z.B. 2GB. Das sollte ausreichen. Ich mach mir eher Sorgen wegen meiner GraKa. Hab nur ne 128mb GeForce 8400Mobile. Das verhagelt mir momentan VIELE Spiele.
  7. Selbst wenn es verboten würde und ich kein Bock auf saugen hab gibt es immer noch Importe und die sind auch kein Ding. Sogar auf deutsch, wenn ich will, denn die Ösis machen so gut wie nie Stress. Hab mir da auch Left4Dead besorgt. Ich muss nich blutige Egishooter zocken, aber bei manchen muss das einfach der Atmos wegen sein. Ich sage nur: Zombie oder Alienshooter OHNE Blut? *lach* ;D;D;D;D
  8. JMx

    Pandemie

    Bestätigen auch meine Testpartien im Laden meines Vertrauens.
  9. Was möchtest du uns sagen?
  10. Ich konnte die bis jetzt einfach anstecken. Das hielt super. Wo bekommt man denn so kleine Magneten gut her? Bastelladen?
  11. Ich werd mal schaun... Muss sowieso umplanen, da wieder mehr Kram dazugekommen ist.
  12. JMx

    Zombie Larp

    Almhütte? Das bringt mich auf nen Film. Vielleicht vorher mal anschaun?
  13. JMx

    Armeeeinteilung

    So, noch fünf Schatten organisiert. Es wächst.
  14. Scheint interessant zu sein. Mal schaun, ob ichs mir zuleg.
  15. JMx

    Pandemie

    Zusammenspielen war sowieso schon immer mein Fall.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.