Jump to content
TabletopWelt

JMx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JMx

  1. Weiß gar nich was diese Diskussion bringen soll. Vor allem, weils mal mega weit vom eigentlichen Thema weg ist.
  2. JMx

    Zombie Larp

    Finde persönlich auch kleinere Cons besser. Ich werde inna LARP-Sektion auch posten, sobald wir von unserer Orga ne Piratentaverne oder ne Zombiecon machen.
  3. Als Geschichtsstudent brauch ich kein Beweisvideo darüber, was Langbögen mit schwerer Reiterei machen... Es is doch im LARP völlig egal, was man benutzt, es kommt nur drauf an, dass es in Ambiente passt. Ein von Hunnen und Mongolen inspirierter Char (auch Orks) mit Langbogen? NEVER! Reiterkurzbögen müssen her! Ein Elf mit Kurzbogen? Nenene, da passen die Robin Hood Langbögen VIEL besser. So einfach kann es sein das zu entscheiden. Und was Handfeuerwaffen angeht poste ich die Tage mal hier nen Foto und nen weiteren Comment dazu...
  4. Verf...te Sch...e! Warum gibts bloß den Sammelschuber nich mehr... Das is doch Bullshit!
  5. JMx

    Zombie Larp

    Also Alm klingt mir persönlich zu weit südlich. Sons gerne. Ich wollte eigentlich hier hin, aber leider haben sies absagen müssen... Da bleibt dann nur noch Back to Hell!
  6. Ich hab es noch nicht, aber wieviel Memory haste denn? Ich z.B. 2GB. Das sollte ausreichen. Ich mach mir eher Sorgen wegen meiner GraKa. Hab nur ne 128mb GeForce 8400Mobile. Das verhagelt mir momentan VIELE Spiele.
  7. Selbst wenn es verboten würde und ich kein Bock auf saugen hab gibt es immer noch Importe und die sind auch kein Ding. Sogar auf deutsch, wenn ich will, denn die Ösis machen so gut wie nie Stress. Hab mir da auch Left4Dead besorgt. Ich muss nich blutige Egishooter zocken, aber bei manchen muss das einfach der Atmos wegen sein. Ich sage nur: Zombie oder Alienshooter OHNE Blut? *lach* ;D;D;D;D
  8. Bestätigen auch meine Testpartien im Laden meines Vertrauens.
  9. Was möchtest du uns sagen?
  10. Ich konnte die bis jetzt einfach anstecken. Das hielt super. Wo bekommt man denn so kleine Magneten gut her? Bastelladen?
  11. Ich werd mal schaun... Muss sowieso umplanen, da wieder mehr Kram dazugekommen ist.
  12. JMx

    Zombie Larp

    Almhütte? Das bringt mich auf nen Film. Vielleicht vorher mal anschaun?
  13. JMx

    Armeeeinteilung

    So, noch fünf Schatten organisiert. Es wächst.
  14. Scheint interessant zu sein. Mal schaun, ob ichs mir zuleg.
  15. Zusammenspielen war sowieso schon immer mein Fall.
  16. Alle Kampf-SCs in einer Ruine, vor einem Portal. Das Portal öffnet sich und heraus kommt ein Zombie. Offensichtlich ein Weg zu einer Untotendimension. Der Zombie liegt schnell am Boden. Alle überlegen mit wachsamen Blick aufs Portal wie man es schließen könnte. Plötzlich hört man lautes Knurren und sowas. Alle machen sich Kampfbereit und man kann die Falten in den Gesichtern der Mitspieler sehen. Eine Zauberin (meine Freundin ) webt noch einen Feuerballzauber fertig. PLÖTZLICH: Durch das Portal stapft ein großes Ungetüm (Spielleiter). Es ist ohrnbeteubend laut. Als es den ersten Fuß über die Schwelle setzt hören wir alle noch "... perdo magia mortis! Flammende Hitze verbrenne das Gezücht!" Der Feuerball traf genau das Auge des SL. War ein aus Stoff gemachter, tat aber trotzdem weh. Von hinten nur: "Oh Gott, entschuldige!" Alle anderen mussten total lachen. Irgendjemand rief scherzhaft: "Hey Marcel (SL), den dürftest du ignorieren!" Marcel/SL antwortete nach unten gebeugt und mit einer Hand vorm Auge: "Ich versuchs ja!" ;D;D Danach war erstmal für zwei Minuten Sense mit Atmosphere, weil jeder am ablachen war.
  17. Habs aufm Tisch nie gespielt, finde das Szenario aber seht witzig. Wenns günstiger wird schlag ich zu. Sind die Systemanforderungen akzeptabel?
  18. Ich peile auf jeden Fall das Spiel mit Addon an. Hab nächste Woche ne Probepartie innem Laden und danach weiß ich, ob es das Geschenk für meine Freundin wird.
  19. Richtig, sowas suchen wir. Ich hab heute ers wieder mit nem Ladenbesitzer drüber gelabert. Der findet es auch geil. Und meinte: "Verkaufen tuts sich auch super!"
  20. Mir fallen SO viele Ideen ein die zu killen. Also wir nehmen nie wat raus. Grade WEIL es spaßig wird. Der, der sie zieht hat meistens auch Probleme. ;D;D
  21. Und wenn man ihn mit Pod neben Infantrie wirft?
  22. JMx

    Armeeeinteilung

    Na also. Verständliche Worte
  23. Ich überlege halt ob einer guten Mischung. Wenn ich den Kollegen per Pod ins Geschehen schicke (z.B. mit Landraider Crusaider mit Kommandotrupp, Captain und taktischem oder devastor Trupp als Hilfe), dann kann es sicher nicht schaden Raketenwerfer und Laserkanone zu Hause zu lassen. Allerdings nervt mich auch die Regel, dass der Cybot ausm Pod nicht sofort angreifen darf. Das killt ihn evtl zu fix. Aber trotzdem: Was dranbauen in dem Fall?
  24. JMx

    Armeeeinteilung

    OK, anhand dieses Beispiels: Dunkelelfenzauberin - Upgrade zur 2. Stufe + - Sternenlichtmantel - 1 x Magiebannende Rolle - - - > 185 Punkte Assassine - Zweite Handwaffe + - Todessplitter - Blutfeuer - - - > 151 Punkte Sollen die "-" Zeichen nur Gedankenstriche darstellen? Also ne Aufzählung? Und dann das "+". Irgendwie ist mir das zu hoch. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht, wa?
  25. Anscheinend hat der Mann es einfach drauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.