Jump to content
TabletopWelt

moskito

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von moskito

  1. Sieht schon besser aus mit den Glyphen, nachher noch ein paar Freehands (muss ja nicht perfekt sein bei Orkze), Rost und Kampfspuren und das Ding wird eine Augenweide! Was die Schweissnaht betrifft, die sieht momentan eher weniger vorteilhaft aus. Evtl. wird das noch mit etwas Farbe, aber momentan wirkt es selbst auf einem Orkfahrzeug eher wie ein Fremdkörper. Nichtsdestotrotz: geiles Teil! Weiter so!
  2. Da bin ich auch gespannt auf mehr! Die Umbauten sehen schon vielversprechend aus und schöne Idee fluffweise.
  3. Die Jungs sehen echt spitze aus. Macht richtig Freude hier vorbeizuschauen.
  4. Danke für den tollen Bericht. Evtl. wird's ja beim nächsten Mal besser. Die Würfelkatastrophe muss sich ja irgendwann 'mal ausgleichen.
  5. Sehr schön! Und erfrischend anders in der Farbgebung. Respekt! Die Läufe aufbohren wäre aber noch eine tolle Sache!
  6. Dann geht's weiter: die zwei anderen Bikes der DV-Box. Heute gab's eine Schicht schwarz über die Grundierung und die Metallteile sind dran. Als nächstes kommen die Highlights am Bike. Und dazu gibt's ein Foto vom Fortschritt. Die Tage gibt's dann mehr von den nächsten Schritten...
  7. Dann hol' ich 'mal das Ding aus der Versenkung....ja, hat 'mal wieder ewig gedauert bis es hier weiter geht...ABER: wenigstens kann ich etwas vorzeigen. In den letzten Tagen habe ich ein Testbike fertiggemacht (es fehlen ein paar wenige Details) und ich denke darauf lässt sich aufbauen. Das Blacklining ist teilweise zu krass, während die Schattierungen auf den Flügelelementen u.U. ein wenig zu schwach sind. Aber ich denke darauf kann man aufbauen. Was denkt ihr?
  8. Das Problem bei Deiner neuen Liste ist das selbe, wie bei der alten: Du hast für 1850 Punkte zuwenig Einheiten (insbesondere der punktenden Art). Das ist auch eine der Schwächen eines reinen Deathwings: Deine Standards sind zu teuer um auf einem Missionsziel zu verkümmern und sind nicht schnell genug (ausser man macht sie noch teuerer mit einem LR, aber damit willst Du sie in den Nahkampf bringen nicht auf ein MZ) im letzten Zug noch eins zu besetzen. Daher bietet sich hier an einen Taktischen Trupp im Rhino und einen Scout-Trupp mitzunehmen. Den Vengeance kannst Du meines Erachtens draussen lassen. Die Kapsel bietet Deinem Gegner einen leichtes First Blood und ob der Multimeter seine Aufgabe wirklich erfüllt? Die LK mit Deathwind ist auch zu teuer. Wenn Du den Cybot mit LK und den Vengeance wegnimmst, hast Du ganze 345 Punkte über. Die kannst Du besser in eine 6er-Einheit Schwarze Ritter stecken inkl. Granatwerfer und hast immer noch Punkte über für einen 5er Trupp Scouts mit Scharfschützengewehren. Dann machst Du noch aus den 2x10 Terminatoren 4x5 Terminatoren. So hast Du gleich 'mal 5 anstatt 2 punktende Einheiten, kannst viel flexibler aufstellen. Das Problem bei Deiner Liste ist halt, Du hast die zwei grossen Blops Terminatoren, die kommen einmal runter und kommen dann praktisch nicht mehr vom Fleck. Sonst hast Du nichts was punktet, und der Gegner kann Dich nach belieben ausmanövrieren und nimmt Dich Stück für Stück auseinander.
  9. Nachdem's ja im P250 nicht geklappt hat, geht's nun hier weiter. Die nächsten Modelle werden die Biker, die ich eigentlich im letzten Block machen wollte. Danach mache ich mich an die restlichen zwei Modelle der Dark Vengeance - Box: Kompaniemeister und Ordenspriester. Dann hätte ich noch einen Taktischen Trupp und einen Vindicator. Der weitere Plan ist die Biker auf jeden Fall noch auf 6 Modelle zu bringen und was danach kommt: schau' ma mal. Wahrscheinlich noch ein Scout-Trupp, ein oder zwei Rhinos/Razorbacks, ein Cybot. Irgendwann einmal noch ein LRC und ein Trupp-Deatwhing Knights und ein Trupp Ravenwingknights und ein oder zwei Landspeeder. Grundsätzlich mag' ich meine grünen Jungs und pack' je nach gusto den Deathwing, den Ravenwing oder beides mit dazu. Also schonmal vielen Dank für Eure konstruktive Kritik und Euere Unterstützung!
  10. Selbstgeisselung ist wohl angesagt Ich werd' das Projekt sicher weiterführen, entweder als komplettes Armeeprojekt oder einfach in die SM-Sparte in der Hobby-Sektion. Viel Erfolg Euch noch!
  11. Sorry Jungs, aber ich werd's nicht mehr schaffen. Ich hatte eigentlich gedacht, ich könnte in der Woche vor Weihnachten etwas schaffen, aber da hab' ich leider versagt. Danke für Euer Interesse an meinem Projekt und viel Erfolg für Eure eigenen.
  12. Danke Euch! @Bamfuzi: geile Idee mit dem TTWSDDAP250. Hier was ich mir für diese Woche vorgenommen habe: 1x3 Ravenwingbikes aus der DV-Box. Was danach kommt überleg ich mir noch.
  13. Erstmal Glückwunsch zum bestanden Block! Sehen grossartig aus und machen Lust auf mehr. Ich bin mir auch sich, dass der Füller in einer größeren Einheit besser wirkt. Ich mach' Dir da keinen Vorwurf. Freu' mich auf mehr! Weiter so!
  14. Na dann 'mal einen Schwung neuer Bilder vom Scriptor. Die Highlights sind recht grob gesetzt, aber auf die Entfernung sieht's ganz passabel aus. Bin gerade am überlegen, was als nächstes drankommt. Entweder ein paar Deathwing Knights oder aber einfach ein paar Modelle aus der Grundbox: die drei Ravenwingbiker, der Kompaniemeister und der Ordenspriester...hmmm, was denkt Ihr?
  15. ICH HABE FERTIG! 1x5 Deathwhing Terminatorsquad, Kettenfaust, Sturmkanone 245 Punkte 1xScriptor 65Punkte Total: 310 Punkte
  16. moskito

    Für Lion!

    Tips hab' ich leider keine. Dafür gibt's einen herzlichen Glückwunsch zum bestanden Block. Deine Jungs sehen echt grossartig aus und das Banner haut' mich aus den Stiefeln. Wirklich geil! Freu' mich schon auf Deine Termis!
  17. Ok, erst einmal ein Foto von den fertigen Termis. Das Blockfoto kommt nach dem Abendessen ;-)
  18. OK: Stand heute Grünflächen sind gemacht, Rot ist gemacht, Metall ist gemacht. Evtl. brauchts aber hier und noch ein paar mehr Highlights, die Goldteile brauchen's auch noch und diverse Kleindinger. Ein bisschen mehr kommt noch heute Abend und falls das nicht reicht, dann muss der Freitag herhalten. Aber hier erst 'mal ein kleines Bild als Beweis, dass es weitergeht:
  19. moskito

    Für Lion!

    sieht echt gut aus! Schön, dass es so gut vorangeht. Das Banner weiss auch schon zu gefallen!
  20. moskito

    Für Lion!

    Die Kupferränder kommen richtig gut! Klasse Idee Ovi!
  21. Ok Jungs, heute hab' ich ein klitzekleines Bisschen weitergemacht: ich hab' alles was nicht knochenfarben sein soll und eher dunkel ist schwarz grundiert. Beim nächsten Mal kommen die Grünflächen und Metall, danach der Rest. Sollte klappen!
  22. moskito

    Für Lion!

    Und wie sieht's mit den Testminis aus?
  23. Ich finde, dass man bei "Tempo" immer auch den Bemalstandard einbeziehen muss und der ist bei Dir schon ausgesprochen gut. Ich bin auch eher gemächlich im Bepinseln...da bin ich evtl. sogar noch mehr die Schnecke als Du Mach weiter so! Ich würde gerne noch ein paar weitere Blocks von Dir beglotzen!
  24. Merci! @Bamfuzi: ich hab' zuerst zwei Schichten Vermin Brown als Grundierung draufgepinselt, dann 6x mit leicht verdünntem Bonewhite, dann mit einer Mischung aus Vermin Brown und Earth Brown gewasht (der erste Termin war der mit der Sturmkanone: etwas zuviel erwischt, daher steht er in der hinteren Reihe), und dann mit unverdünntem Bonewhite die ersten Akzente gesetzt und mit Skull White gehighlightet. Bei den nächsten Termis, mach' ich dann auf jeden Fall eine Doppelgrundierung, dann sollten es nur noch 3 Schichten Bonewhite und eine Vermin-Brown sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.