Jump to content
TabletopWelt

Raidon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium, Krieger des Chaos, Black Templar, Space Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Raidon's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen beiden P500 Projekten auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt
  2. Hat Spaß gemacht. Sorry nochmal dass ich früher gehen musste.
  3. Super cool. Wann sehe ich den mal live?
  4. Raidon

    Flames of War

    Danke für die Informationen Da muss ich mir die Tage mal reinlesen. Ich habe eine Grenadierkompanie mit Grenadieren, Tiegern, StuGs, 88er, Nebelwerfern, PaK40, Pionieren, einem T34 Lootet Tank usw. Gibt es in irgendeinem Buch so eine Liste bzw. eine ähnliche? Ich habe z.B. gesehen das in Nuts eine Volksgrenadierliste drin ist. Ist diese ähnlich der Grenadierliste in Fortess Europe?
  5. Raidon

    Flames of War

    Hi, habe jetzt schon lange kein FOW mehr gespielt und hätte langsam mal wieder Lust. Nun habe ich aber erfahren dass eine neue Edition rausgekommen ist. Hat sich zur alten Edition denn viel geändert? Habe das Edition 2 Regelbuch + Fortress Europe. Regelbuch brauche ich sicher das neue. Kann ich Fortress Europe denn noch einsetzen? Wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte bzw. ein Link geben könnte wo das alles erklärt wird.
  6. Bei mir war das Rohr auch verbogen.. hab ne menge Kraft und GS benötigt. Jedoch gefällt mir das Modell sehr gut
  7. ja auf eine grundierung mit Schwarz und weiß benebelt.
  8. Habe nun ein paar Spiele gemacht. Hat Spaß gemacht damit zu spielen jedoch fand ich den LVL 2 Tzeentchmage nicht so toll... Hab nun mal eine andere Liste geschrieben Mal ohne den Todbringer (der bei mir sowieso NICHTS macht.. wirklich NICHTS. Letztes Spiel hat er eine Großkanone erschossen mit Fehlfunktion 6 -.-) *************** 2 Helden *************** Chaoszauberer, General, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Slaanesh + Lehre des Slaanesh -> 0 Pkt. - - - > 125 Punkte Chaoszauberer + Lehre des Feuers -> 0 Pkt. + Rubinring der Zerstörung -> 25 Pkt. - - - > 110 Punkte *************** 5 Kerneinheiten *************** 16 Chaoskrieger, Hellebarden, Musiker, Standartenträger + Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt. - - - > 284 Punkte 16 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger + Klingenstandarte -> 45 Pkt. - - - > 339 Punkte 12 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Schilde, Musiker, Standartenträger - - - > 82 Punkte 5 Chaoshunde - - - > 30 Punkte 5 Chaoshunde - - - > 30 Punkte Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 1000 Diesmal mehr Masse. Mehr Krieger und 2 kleine ungeschützte Magier.. mal sehen wie die beiden sich so schlagen.
  9. Es ist eigentlich nur Asuremanblue auf einen hellgrauen Untergrund.
  10. Sollte man sich überhaupt auf den Slann/Tempelwacheblock konzentrieren? Womit ich auch ziemlich große Probleme habe sind die Stegadons. Die zerstören mir immer alles. Zusätzlich dann noch die Magie vom Slann... Mein Todbringer ist ziemlich unnütz. Hat bei mir noch in keinem Spiel irgendetwas ausgeschaltet. Ach halt einmal 2 Tempelwachen
  11. Mit was für einer Einheit bzw. wie schalte ich am besten einen Slann inkl. Seiner tempelwache am effektivsten aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.