Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Caladorn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

142 Fair

Über Caladorn

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Vampire, Echsen, Skaven
    Tau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Schön wars. Wir hatten uns ja jeder die 1000 Punkte in Formation aufgezogen, heißt, wir hatten 7x Standard dabei, ne Menge billiger HQs und irgendwie kaum dicke Wummen. Trotzdem mussten die Köter ordentlich bluten. Gern wieder.
  2. Saustark was du aus dem roten Plastik herausgeholt hast.
  3. Gute Besserung mein Bester, sollten dann demnächst auch mal wieder die Würfel rollen lassen. Dann kann ich mir auch direkt deine schicken Modelle angucken.
  4. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Der gehört, sofern mich mein trübes Gedächtnis nicht täuscht, zu einer Standarte der Ratten. Sofern Du noch Plastikreste á la Drachenklinge benötigst, da könnte ich Dir noch reichlich Schnipsel liefern
  5. Der lange Weg zur [ETC 2018] ist endlich fast zu Ende

    Dann könnte jetzt ja direkt mal Österreich als Gegner dran kommen
  6. Alpha Legion... the harrowing

    Krasses Teil. Ich kann zu den technischen Ausführungen auch leide nichts weiter beitragen, da sich Dein Level so unendlich weit über meinem eigenen befindet. Eine Frage stellte sich mir dann aber doch beim betrachten des letzten WiP-Bildes und des fertigen Panzers: Tut es nicht eigentlich weh, die vorher aufwendig bemalten Ketten unter der dicken Schicht Pigmente zu verstecken, so dass von der ganzen Arbeit an diesen Stellen nichts mehr zu sehen ist? Bin auf alle Fälle auf dein nächstes Projekt gespannt.
  7. Micky's Schlachtberichte

    Wie immer ein super nachvollziehbarer Bericht von Dir. Ganz herzlichen Dank. Für mich selbst kann ich hier immer wieder Dinge mitnehmen, wie man sein eigenes Spiel verbessern kann und worauf es alles zu achten gilt.
  8. Als die Tiere den Wald verließen III

    Danke für den Bericht, das war doch eine ordentliche Prügelei. Das ihr kein Secondary Objectiv gespielt habt, hast du ja schon geschrieben. Hattet ihr denn eine Aufstellungsart ausgewürfelt, oder einfach klassisch gegenüber aufgebaut? Gerade durch die Missionsziele und die zufälligen Aufstellungen bekommt das ganze Spiel immer noch einen besonderen Anreiz. Ich bin gespannt wie es dir damit gefällt und hoffe, dann hier mehr davon lesen zu können.
  9. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Ich hoffe doch sehr auf einen minutiösen Spielbericht
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.