Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Caladorn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

146 Fair

Über Caladorn

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Vampire, Echsen, Skaven
    Tau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Oder es liegt an der Uhrzeit der Veröffentlichung. Ich zumindest lag da schon im Bett. Auf alle Fälle danke dafür mein Bester
  2. Hammer. Da wäre ich gern dabei gewesen. Demnächst dann mal wieder
  3. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Klingt, als bräuchtest Du wieder ein Beraterteam
  4. Einfach wunderschön deine Armee
  5. Spartans - what is your profession?

    Klasse, danke für den super Bericht.
  6. Einfach mal den Druck erhöhen: Bei nicht erfolgreichem Abschluss wird ein 1-wöchiges Bierverbot über dich verhängt. Und nun Endspurt.
  7. Micky's Schlachtberichte

    Kann dir auch nur meinen Respekt aussprechen, auch solche Spiele hier zu präsentieren. Besten Dank!
  8. Schlaf schneller, dann hast du mehr vom Tag
  9. THE LOST LEGION - 5. Klagelied _The BatRep

    Ich denke, so langsam wird es denn auch Zeit für den nächsten Spielbericht
  10. THE LOST LEGION - 5. Klagelied _The BatRep

    Hammer. Ich kann mich immer wieder nur für die absolut mitreißenden Schlachtberichte bedanken. Was für eine Arbeit und Mühe hier reingesteckt wurde. Wahnsinn.
  11. Schön wars. Wir hatten uns ja jeder die 1000 Punkte in Formation aufgezogen, heißt, wir hatten 7x Standard dabei, ne Menge billiger HQs und irgendwie kaum dicke Wummen. Trotzdem mussten die Köter ordentlich bluten. Gern wieder.
  12. Saustark was du aus dem roten Plastik herausgeholt hast.
  13. Gute Besserung mein Bester, sollten dann demnächst auch mal wieder die Würfel rollen lassen. Dann kann ich mir auch direkt deine schicken Modelle angucken.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.