Jump to content
TabletopWelt

Caladorn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Caladorn

  1. Na super. Nun hatte ich meine Sucht nach den BatReps gerade im Griff und schon fixt er einen wieder an. Und wahrscheinlich muss man sich jetzt wieder ewig lange mit quälender Warterei herumschlagen, bevor ein neuer Bericht kommt. Will sagen: Ganz großes Kino hier. Vielen lieben Dank für die tolle Unterhaltung.
  2. Zwerge....rennen....buahahahahahhahaha.....wie denn ohne Beine?
  3. Kann dir auch nur meinen Respekt aussprechen, auch solche Spiele hier zu präsentieren. Besten Dank!
  4. Ich denke, so langsam wird es denn auch Zeit für den nächsten Spielbericht
  5. Hammer. Ich kann mich immer wieder nur für die absolut mitreißenden Schlachtberichte bedanken. Was für eine Arbeit und Mühe hier reingesteckt wurde. Wahnsinn.
  6. Der gehört, sofern mich mein trübes Gedächtnis nicht täuscht, zu einer Standarte der Ratten. Sofern Du noch Plastikreste á la Drachenklinge benötigst, da könnte ich Dir noch reichlich Schnipsel liefern
  7. Dann könnte jetzt ja direkt mal Österreich als Gegner dran kommen
  8. Krasses Teil. Ich kann zu den technischen Ausführungen auch leide nichts weiter beitragen, da sich Dein Level so unendlich weit über meinem eigenen befindet. Eine Frage stellte sich mir dann aber doch beim betrachten des letzten WiP-Bildes und des fertigen Panzers: Tut es nicht eigentlich weh, die vorher aufwendig bemalten Ketten unter der dicken Schicht Pigmente zu verstecken, so dass von der ganzen Arbeit an diesen Stellen nichts mehr zu sehen ist? Bin auf alle Fälle auf dein nächstes Projekt gespannt.
  9. Wie immer ein super nachvollziehbarer Bericht von Dir. Ganz herzlichen Dank. Für mich selbst kann ich hier immer wieder Dinge mitnehmen, wie man sein eigenes Spiel verbessern kann und worauf es alles zu achten gilt.
  10. Danke für den Bericht, das war doch eine ordentliche Prügelei. Das ihr kein Secondary Objectiv gespielt habt, hast du ja schon geschrieben. Hattet ihr denn eine Aufstellungsart ausgewürfelt, oder einfach klassisch gegenüber aufgebaut? Gerade durch die Missionsziele und die zufälligen Aufstellungen bekommt das ganze Spiel immer noch einen besonderen Anreiz. Ich bin gespannt wie es dir damit gefällt und hoffe, dann hier mehr davon lesen zu können.
  11. Klasse Bericht, wie immer. Ganz lieben Dank für die gewaltige Mühe die Du Dir hier ständig machst.
  12. *Hüstel* So schreibe er denn schneller, der Knecht der Community, wehe ihm sonst unser ewig Zorn, ob der uns vorenthaltenen Unterhaltung.
  13. Einfach großartig, besten Dank für die ganze Arbeit, die Du hier leistest. ABER: Berichte kürzen geht ja mal gar nicht, vergiss diesen Gedanken ganz schnell wieder
  14. Gogogo, mehr als 2 Stunden Schlaf ist eh übertrieben. Zumal man krank ist, und sich erholen soll. Das geht nur aktiv und mit ordentlich Druck. Sagt zumindest der Onkel Doktor...
  15. Auch von mir gute Besserung. Drücke die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist und das Turnier mitnehmen kannst.
  16. Ohje, da verschenkst Du aber schon gleich zu Anfang mächtig Punkte
  17. So langsam kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. 1. Stranger 2. Scrub 3. Großmeister 4. Freddy 5. Khornewolf 6. Duc de Guerre 7. Micky 8. Kumbum 9. Krejczy 10. Tingel
  18. Jepp, nächstes Wochenende dann auch wieder auf dem Alsterkloppen dabei, bringt einfach Spaß die alten Püppchen über die Platte zu schieben. Das geht meines Wissens nach leider wirklich nicht. Werde mal schauen, ob sich das einrichten lässt. Vielleicht als Familienausflug mit den Kids Werde Olli grüßen, der ist sporadisch auch noch am Spielen, hat aber deutlich nachgelassen. Hau rein mein Bester
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.