Jump to content
TabletopWelt

kleiner Snotl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Fair

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über kleiner Snotl

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Imperium
  1. Frage alte Game Color Farben

    Ne, nicht aufgekauft. Ich habe selber mal - gefühlt in einem anderen Leben - vor etwas über 15 Jahren selber verkauft. Das sind tatsächlich noch Überbleibsel weil ich damals mehr oder weniger von jetzt auf gleich keine Zeit mehr hatte und nach wie vor nicht wirklich habe . Nix spektakuläres .
  2. Frage alte Game Color Farben

    Danke euch für die Ideen und Ratschläge. In den Packungen sind jeweils 1-4 Farben drin und dann gibt es etwa die gleiche Zahl an Packungen noch mal. Werde mal schauen, ob ich die nicht im Marktplatz alle zusammen für je 30 ct das Fläschchen verkauft bekomme. Habe nicht so richtig viel Zeit, da was zusammen zu stellen und einzeln zu verkaufen. Vielleicht möchte das dann ja jemand anders machen. Wie gesagt - danke euch!
  3. Frage alte Game Color Farben

    Hi, ich habe hier jede Menge Game Color Farben, die ca. 15 Jahre rumgelegen haben. Die Farben sind alle neu (im Sinne von nie geöffnet gewesen). Der Großteil der Farbpigmente hat sich abgesetzt und lässt sich zumindest durch einfaches Schütteln nicht wieder homogenisieren. Da ich eigentlich nicht viel Ahnung von Bemalen habe, hier die Frage an euch Spezialisten - kann man mit den Farben noch irgendwas anfangen? Wiederbeleben, als Wash verwenden, irgendwas anderes? Oder einfach in die Tonne hauen? Fände ich eigentlich zu schade bei vermutlich über 100 Fläschchen - habe sie nicht genau gezählt. Habe mal einen Teil der Farben fotografiert. Hilft aber natürlich bei der Beurteilung nix. Bin gespannt auf eure Antworten...
  4. Ich hab immer noch dein Hochelfen Armeebuch. Du warst doch der Orga bei dem Warhammer Turnier 2009, der mir sein Armeebuch gegeben hat, oder? Ich würde es Dir in einen A4 Kuvert per Post schicken, wenn Du mir deine Addresse sagst. ;)

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.