Jump to content
TabletopWelt

kleiner Snotl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Imperium

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kleiner Snotl's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ein Emulgator wird ja verwendet, um eine lipophile und eine hydrophile Flüssigkeit (oder Wasser selber) zu homogenisieren. Das hilft leider bei einer Suspension mit Partikeln nichts. Trotzdem danke, dass du dir Gedanken gemacht hast .
  2. Ne, nicht aufgekauft. Ich habe selber mal - gefühlt in einem anderen Leben - vor etwas über 15 Jahren selber verkauft. Das sind tatsächlich noch Überbleibsel weil ich damals mehr oder weniger von jetzt auf gleich keine Zeit mehr hatte und nach wie vor nicht wirklich habe . Nix spektakuläres .
  3. Danke euch für die Ideen und Ratschläge. In den Packungen sind jeweils 1-4 Farben drin und dann gibt es etwa die gleiche Zahl an Packungen noch mal. Werde mal schauen, ob ich die nicht im Marktplatz alle zusammen für je 30 ct das Fläschchen verkauft bekomme. Habe nicht so richtig viel Zeit, da was zusammen zu stellen und einzeln zu verkaufen. Vielleicht möchte das dann ja jemand anders machen. Wie gesagt - danke euch!
  4. Hi, ich habe hier jede Menge Game Color Farben, die ca. 15 Jahre rumgelegen haben. Die Farben sind alle neu (im Sinne von nie geöffnet gewesen). Der Großteil der Farbpigmente hat sich abgesetzt und lässt sich zumindest durch einfaches Schütteln nicht wieder homogenisieren. Da ich eigentlich nicht viel Ahnung von Bemalen habe, hier die Frage an euch Spezialisten - kann man mit den Farben noch irgendwas anfangen? Wiederbeleben, als Wash verwenden, irgendwas anderes? Oder einfach in die Tonne hauen? Fände ich eigentlich zu schade bei vermutlich über 100 Fläschchen - habe sie nicht genau gezählt. Habe mal einen Teil der Farben fotografiert. Hilft aber natürlich bei der Beurteilung nix. Bin gespannt auf eure Antworten...
  5. Man merkt, dass du mittlerweile Routine bei den Spielberichten bekommst. Unglaublich unterhaltsam aufgrund der Fülle an Informationen und der dennoch recht knappen Berichtszeit. Optimale Balance wie ich finde . Ich freu´ mich schon auf den nächsten Bericht!
  6. Würde es den schwachen Völkern (Khemri und WE) ggf. helfen, wenn man Ihnen nicht nur die zusätzlichen 200 Punkte erlaubt sondern gleichzeitig auch die Mindestpunktzahl im Kern auf z.B. 500 reduziert und gleichzeitig in allen andern Bereichen eine Armeekomposition erlaubt, als wenn man eine 3000 Pkt. Armee aufstellt? Der Gedanke kam mir gerade beim Lesen des Threads. Ich spiele weder die eine noch die andere Armee und habe im Moment auch nicht im Kopf, was ab 3000 Pkt. mehr an Auswahlen aufgestellt werden darf. Weiß daher nicht, ob dann totaler Unfug aufgestellt werden könnte. Mir persönlich ist das auch eher egal, aber vielleicht hilft der Gedanke ja irgend jemand anderem .
  7. Super Sache das mit den Videos. Es kommen ja doch Unmengen mehr an Infos dabei rüber gegenüber einem geschriebenen Bericht - auch wenn ich die auch immer sehr schick fand/finde. Dadurch das du deine ganzen Überlegungen mitteilst ist der Lehrneffekt jedenfalls noch mal ungleich höher als bei den geschriebenen Berichten - gerade für Spieler wie mich, die nicht allzu regelmäßig spielen und dann auch nur gegen eine sehr eingeschränkte Auswahl an Armeen. Also noch mal vielen Dank an dieser Stelle und ich freue mich schon auf die nächsten Videoberichte!
  8. Auch von mir Gratulation zum Sieg aus dem Urlaub und riesen Lob auch noch mal an die Berichterstatter. Unglaublich gut gemacht. Selten eine ETC erlebt, die so viel Spaß gemacht hat zu verfolgen und dann auch noch mit dem Ergebnis!!!
  9. Super Berichterstattung bis jetzt. Das Videointerview ist der Hammer, vor allem wenn man einige der Jungs zwar von Fotos aus diversen Spielberichten kennt, aber nicht wirklich live. Also großen Dank dafür! Da bin ich gespannt, wie das beim Event selber laufen wird. Freu mich auf jeden Fall jetzt schon drauf.
  10. Tolle Unterhaltung - schöner Bericht - Danke! Bin gespannt, ob das mit der Speerschleudertaktik aufgegangen ist. Der erste Schritt ist ja getan
  11. Hey, Spielberichte vom Sebastian - da freu ich mich schon drauf Eure Teamstrategie find´ ich übrigens super - auch wenn´s ja nur tiefstapeln ist .
  12. @Durandell Die +2 Attacken kommen von dem dämonischen Geschenk, nicht vom Schwert, wenn ich das richtig verstanden habe. Bin auch noch nicht so ganz im Bilde bei den neuen Dämonen. @Peter Schön, wieder Berichte von dir lesen zu können. Wie immer auf hohem Niveau .
  13. Danke für den schönen Spielbericht - ist super aufgebaut, genau so wie ich es mag. Und dann auch noch mit O&G Eine Frage habe ich aber noch. Du schreibst, dass die Wolfsreiter in der glaube 2. Runde der Chaoskrieger nicht fliehen dürfen, weil sie gestänkert haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Warum soll das so sein? Stänkern gilt doch nur im eigenen Spielerzug und da auch nur in der Bewegungsphase und für´s Schießen und Zaubern. Nicht mehr im gegnerischen Spielerzug!? Zumindest lt. AB. Gruß, kleiner Snotl
  14. Witzige Form der Berichterstattung - sehr kurzweilig. Würde mich freuen, wenn ihr das häufiger so macht. Vielleicht noch ein paar Gedanken der Spieler mit rein, wer was warum gemacht hat!? Die paar Minuten sind wahrscheinlich gut angelegt. Warte jedenfalls gespannt auf den nächsten Film
  15. Auch von meiner Seite herzlichen Dank für den kurzen Abriss! Aber der ist wirklich gut jim :
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.