Jump to content
TabletopWelt

Titus (GWFW)

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40k:
    -Imperial Fists
    -Word Bearers
    -Necrons
    -Dark Eldar
    -Big Bugs
    -Orks

    Fantasy:
    -Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Titus (GWFW)'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo Matze! Zieh dich warm an, hier weht ein frischer Wind. (Direkt nach Jarheads Malworkshop hart inspieriert gewesen und den Cybot heruntergerusht. Welcome Nass in Nass! Next: Marines, Termies) C&C welc. Greetz, Titus
  2. Liebe Leute, vllt liest das hier ja noch jemand. War gestern nochmal shoppen (TTL+Max Bahr ), habe jetzt Milliput (Schwarz): falls jemand noch was braucht ; sowie Patafix, nur leider keine Wasserfarben. Jetzt heißt es Tasche packen und durch den Regen. Bis nachher!
  3. Danke für die Antwort, selbiges Produkt hab ich auch beim Googlen gefunden, war mir jedoch nicht sicher^^ Würde sich jemand vllt erbarben gegen einen gewissen Obulus Pattafix und auch die Gelbe Paste zu teilen? Ansonsten schließe ich mich Andis Frage an... MfG Titus
  4. Kleine Frage an die Veranstalter: Was ist Pattafix?
  5. Nö, kein Problem, würde mir sogar entgegen kommen. P.S.: Geld müsstet ihr noch vom für mich leider ausgefallenen Januar-Workshop haben? MfG
  6. Moin! Möchte gerne meinen "Gutschein" vom leider für mich entfallenen letzten Workshop einlösen
  7. Super, ich würde gerne auch einen Platz reservieren. Dass ich das noch erleben darf! ps: Brauche keine Übernachtung. Wohne in einem schönen Studentenwohnheim, gibt auch Gästezimmer, 10E/Nacht, inkl. Dusche und Bettzeug. Sagt mir bitte Bescheid wenn Bedarf bestht, aknn allerdings nichts versprechen.
  8. Jetzt folgt ein wahrscheinlich qualitativ minderwertiger Kommentar: H-A-MM-E-R!! Das musste einfach mal raus! Bin hart gespannt wie es hier weitergeht!
  9. Im Moment: Howard Sounes - Charles Bukowski: Locked in the Arms of a Crazy Life (1998)
  10. Warum besuchen Sie nicht mal meinen neuen Kunstblog? http://vonheydnitz.blogsport.de/ Viel Vergnügen wünscht: Wolfhard Baldur von Heydnitz
  11. habe eine ziemlich gestörte beziehung zu sex. keine ahnung woran das liegt...vermutlich unter anderem auch kindheitsbedingt. weiß nicht! jedenfalls ist mein neustes erkenntnis dass ich sex total eklig finde! versteht mich nicht falsch, ich werd schon rallig und möchte das dann auch!aber ich komm eh nich. also auf jeden fall finde ich es total ekelhaft wenn ich so feucht werde, habe dann auch immer das gefühl dass es total eklig riecht und insgesamt ist des einfach nich tolles. weiß jetzt au nich so genau was ich von euch erwarte...geht oder ging es jemandem genau so?
  12. So, hier mal ein wirklicher Anfänger. Haben im Haus ein kleines Fitness-Studio welches ich eigentlich mal benutzen wollte. Haben da so Sachen wie Hantelbank, Fahrrad und so einem Teil auf dem man sitzt, Gegenstände mit ausgestreckten Armen bis vor den Körper drückt. Habt ihr Übungen in Petto, die für Anfänger einfach machen zu sind? An die Hantelbank trau ich mich nicht wirklich, da kann viel schief gehen... Erfahrungen hab ich in diesem sportlichen Bereich keine, hab auch die letzten Jahre nix gemacht. Ziele sind Muskelaufbau am Rücken, Schultern, Arme, Bauch sowie Fettabbau und die Beantwortung der Frage, ob ich sowas überhaupt durchziehe Wäre über eure Hilfe sehr dankbar. MfG
  13. Heyho! Gefällt mir auch gut, jedoch hast du zum Teil die Lichter und Schatten der Farbabplatzer leider genau falsch herum gesetzt; die helle Linie müsste unter den braunen Flecken verlaufen und die dunkle darüber.
  14. Kann man nicht auch anstatt dieses Pulverzeugs einfach Unmengen an Fleisch verzehren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.