Jump to content
TabletopWelt

Lexxman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

42 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Lexxman

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Zalantar: danke für die Informationen! Ich bin schon am Überlegen in KillTeam mal Elite einzubauen und mit ein, zwei fetten Typen in den Kampf zuziehen.
  2. Eine Frage zum Elitebuch bzw. zu den Punktekosten ! Ab wievielen Armeepunkten kann man "Eliteeinkeiten" aufstellen, gibt es da eine Beschränkung, da ihr da immer von 125 Punkten redet ??
  3. @Zavor Danke, habs mir schon mal vorbestellt plus Buch und .......... allem
  4. Super tolle Arbeiten, wie immer, aber der Bericht vom Weihnachtsspiel ist wirklich wieder toll gemacht !! Der Weihnachts-/Wintertisch ist auch sehr stylisch geworden, Virago hat ja online vom Spiel berichtet ! Schöne Feiertage
  5. Auch von mir ein Dankeschön an den Verfasser, klingt sehr spannend und interessant, wird auf alle Fälle weiterverfolgt. Das Thema geht komplett in meine Richtung, jetzt brauche ich noch ein paar Mitstreiter Ps.: Das Inq.Buch steht seit Jahren im Regal, wird wiedermal Zeit zum Durchblättern.
  6. Hallo an alle hier im Forum, da ich nächste Woche in Polen(Warschau/Danzig) bin, wollte ich fragen, ob ihr in diesen beiden Städten oder in ihrer Nähe gut sortierte Tabletopshops kennt und wo ich diese finden kann. Ein paar Brettspielshops habe ich gefunden: https://www.rebel.pl/ https://www.planszomania.pl/ https://maginarium.pl/ http://www.modelmania.com.pl/
  7. Sehr fesch, gefallen mir echt gut !! die Infinityminis ist das eine Auftragsarbeit oder sind das deine Schätzchen ??
  8. @MadcatM69:Danke fürs zusammentragen der Bilder, freue mich schon sehr auf den KS, mal sehen was es so alles geben wird, meine Mortians brauchen Verstärkung !!
  9. Freue mich drauf, mal sehen, was da kommt ! Eventuell werde ich mir da noch fehlende Minis holen, grundsätzlich warte ich auf neue Regeln !!
  10. @Sigur: saugeile Bemalung, freue mich die Harlekins live zu sehen !! Ausserdem werde ich auch noch gegen sie spielen müssen
  11. spannend bis zur letzten Sekunde, ein wirklich tolles Finale und endlich mal nicht die Pats gewonnen !!
  12. go Eagles, gooooooooooooooooooooo
  13. Als alter Necromunda-Spieler freue ich mich wirklich sehr über dieses Release bzw. das Fortschreiten des Projekte "Necromunda NEU" ! Die Necromundabox hat in meiner Spielerrunde 7 Leute zu Necromunda bebracht bzw. 3 Veteranen wieder zurückgebracht, GW haben ihren Job gemacht und ich denke, bis jetzt auch richtig !! Ich hofee auch, das sie ihren Releaseplan durchbringen können und wirklich alles auf den Markt kommt.
  14. Danke für die Fotos !! Hired guns und Waffenupgrade wird gekauft, freue mich auch sehr schon auf die anderen Gangs, da wird fleißig eingekauft werden. Das der Heavy Stubber und die Flamerwaffen dabei sind, finde ich sehr toll, Needlerwaffen werde ich nicht so brauchen, aber mal abwarten.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.