Jump to content
TabletopWelt

Lexxman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lexxman

  1. Das mit dem Anschreiben ist auch ein Drama, er meldet sich, wenn überhaupt Wochen später !! Lt. Info an meinem Freund, ist er nach Norwegen gezogen. Zeitlicher Ablauf: Buch und Mini wurde Anfang September bestellt und über Paypal bezahlt. Keine Antwort auf Bestelleingang/ etc...; nach Kontaktaufnahme ist die Mini Mitte November aus Italien gekommen. -------------------------- Zitat von meinem Freund, 02.11.2021 Heute kam wieder eine Email, er war die letzten Wochen mit einem Umzug nach Norwegen beschäftigt und morgen wird das Buch versendet. -------------------------- Vom Buch bis heute keine Spur !! ich denke, es hat sich erledigt, schade !!!!!!!!!!!
  2. Leider bekommt man auch aus dem Webshop keine Antwort mehr ! Ein Freund wollte das dt.Buch kaufen bzw. hat er es bestellt und bezahlt, aber leider seit Wochen keine Antwort, sehr schade. Geld zurück über Paypal/Kreditkartenunternehmen ist jetzt keine Hexerei, aber schade für das ganze System, das da nix kommt.
  3. Ich hab mal eine Frage zum Thema Wave-2 Onlinecodex-V2.5, welchen man unter "Exclusive Godslayer Digital Content" downloaden kann. Leider ist das PDF-file kaputt und lädt nur 67 von 95MB! Wo bekomme ich ein funktionierendes File her bzw. fehlen noch immer Sachen(KArten) vom Kickstarter? Edit: WAVE-1 ENGLISH CODEX fehlt auch noch! Weiß jemand mehr, wie es jetzt mit Godslayer aussieht?
  4. Sehr schöne Minis dabei, das Spiel könnte mich abholen! Wiedermal Elfen welche mir bis jetzt schon sehr zusagen, freue mich auf den Release, wann auch immer dieser sein wird.
  5. Gute Idee ? Freue mich schon auf ein Spielchen im neuen Jahr?
  6. Lexxman

    Kill Team Elite

    @Zalantar: danke für die Informationen! Ich bin schon am Überlegen in KillTeam mal Elite einzubauen und mit ein, zwei fetten Typen in den Kampf zuziehen.
  7. Lexxman

    Kill Team Elite

    Eine Frage zum Elitebuch bzw. zu den Punktekosten ! Ab wievielen Armeepunkten kann man "Eliteeinkeiten" aufstellen, gibt es da eine Beschränkung, da ihr da immer von 125 Punkten redet ??
  8. @Zavor Danke, habs mir schon mal vorbestellt plus Buch und .......... allem
  9. Sehr fesch, freue mich schon drauf !!
  10. Super tolle Arbeiten, wie immer, aber der Bericht vom Weihnachtsspiel ist wirklich wieder toll gemacht !! Der Weihnachts-/Wintertisch ist auch sehr stylisch geworden, Virago hat ja online vom Spiel berichtet ! Schöne Feiertage
  11. Auch von mir ein Dankeschön an den Verfasser, klingt sehr spannend und interessant, wird auf alle Fälle weiterverfolgt. Das Thema geht komplett in meine Richtung, jetzt brauche ich noch ein paar Mitstreiter Ps.: Das Inq.Buch steht seit Jahren im Regal, wird wiedermal Zeit zum Durchblättern.
  12. Hallo an alle hier im Forum, da ich nächste Woche in Polen(Warschau/Danzig) bin, wollte ich fragen, ob ihr in diesen beiden Städten oder in ihrer Nähe gut sortierte Tabletopshops kennt und wo ich diese finden kann. Ein paar Brettspielshops habe ich gefunden: https://www.rebel.pl/ https://www.planszomania.pl/ https://maginarium.pl/ http://www.modelmania.com.pl/
  13. Sehr fesch, gefallen mir echt gut !! die Infinityminis ist das eine Auftragsarbeit oder sind das deine Schätzchen ??
  14. @MadcatM69:Danke fürs zusammentragen der Bilder, freue mich schon sehr auf den KS, mal sehen was es so alles geben wird, meine Mortians brauchen Verstärkung !!
  15. Freue mich drauf, mal sehen, was da kommt ! Eventuell werde ich mir da noch fehlende Minis holen, grundsätzlich warte ich auf neue Regeln !!
  16. @Sigur: saugeile Bemalung, freue mich die Harlekins live zu sehen !! Ausserdem werde ich auch noch gegen sie spielen müssen
  17. spannend bis zur letzten Sekunde, ein wirklich tolles Finale und endlich mal nicht die Pats gewonnen !!
  18. go Eagles, gooooooooooooooooooooo
  19. Als alter Necromunda-Spieler freue ich mich wirklich sehr über dieses Release bzw. das Fortschreiten des Projekte "Necromunda NEU" ! Die Necromundabox hat in meiner Spielerrunde 7 Leute zu Necromunda bebracht bzw. 3 Veteranen wieder zurückgebracht, GW haben ihren Job gemacht und ich denke, bis jetzt auch richtig !! Ich hofee auch, das sie ihren Releaseplan durchbringen können und wirklich alles auf den Markt kommt.
  20. Danke für die Fotos !! Hired guns und Waffenupgrade wird gekauft, freue mich auch sehr schon auf die anderen Gangs, da wird fleißig eingekauft werden. Das der Heavy Stubber und die Flamerwaffen dabei sind, finde ich sehr toll, Needlerwaffen werde ich nicht so brauchen, aber mal abwarten.
  21. Danke für den Bericht, klingt schon mal sehr interesant. In meinem Freundeskreis wird zurzeit gerade diskutiert, welche Event wir nächstes Jahr besuchen wollen, dieses Jahr war die Tactica dran. Am Plan stehen Salute/Spiel und die Crisis, ich favorisiere die Crisis und mit diesem Bericht kann ich das noch gut untermauern. DANKE Freue mich schon auf den Folgebericht !
  22. Danke für die schnelle Antwort, ich hätte es auch so gelesen, aber in einer Spielergruppe gibt es halt auch immer mehrere Meinungen bzw. Interpretationen !!
  23. Ich hätte ein Frage zu folgenden Text --> iv. Kampagnen-Siegpunkte Der Sieger der Schlacht erhält immer einen Kampagnen- Siegpunkt. Ist mindestens einer der beiden Kriegsherrn ein Aetheling (Macht von 15+ und liegt die Punktzahl seines Beweggrunds (Land, Reichtum, Ruhm) über den anderen beiden Werten, erhält er einen zusätzlichen Siegpunkt, unabhängig vom Ergebnis der Schlacht. meine Daten zur Kampagne: ich habe gewonnen/Ruhm ist mein Antrieb und folgende Werte: Land(2), Reichtum(3) und Ruhm(5) bzw. mit 5 Einheiten in Summe 15 Machtpunkte, bekomme ich jetzt den zusätzlichen Siegpunkt ??? oder wird Land(2), Reichtum(3) zusammengezählt und ich müsste darüber sein ?
  24. Der sieht echt sehr toll aus, ich hoffe der KS geht bald mal los !!
  25. Danke für den Tipp, haben heute die Karten für das Miniaturen-Wunderland reservierten lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.