Jump to content
TabletopWelt

Grisi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Grisi's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich finde eigentlich beide sehr gut, mittlerweile fast den Razorshark besser da er auf 30" ne S8 große Schablone schießen kann wenn er muss. Sunshark hat dafür halt die extrem geilen Drohnen mit interceptor und skyfire.
  2. Für die Frage gehörst du verhauen:aufsmaul: Bau ihn so wie er dir gefällt spieltechnische Vorteile dadurch rauszuholen is echt schwach.
  3. Grisi

    1750 Liste

    Hat er damit er sicher trifft, kann ganz gut sein in kombi mit dem Zielsystem, außerdem fallt mir nix besseres ein für 5 Punkte. Wahrscheinlich auch Gewohnheit von früher. Ja hatte ich auch drinn is mir aber irgendwie zu teuer. Mit den Feuerkriegern. Dürfen sich ja eh bewegen und schießen.
  4. So das wäre mal meine Liste im Moment, hab irgendwie nix gegen dicke Fahrzeuge aber das wird einfach mal gekonnt ignoriert. Soll ne Allround Liste sein und gegen alles klarkommen. *************** 2 HQ *************** Commander + - 1 x Raketenmagazin - Hochentwickeltes Zielsystem - 1 x Sync. Plasmagewehr - Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium' - Waffenstörfeldemitter - 2 x Schilddrohne - - - > 174 Punkte XV8-Krisis-LeibwächterTeam + Krisis-Leibwächter - 1 x Plasmagewehr - 1 x Sync. Raketenmagazin + Krisis-Leibwächter - 1 x Plasmagewehr - 1 x Sync. Raketenmagazin - - - > 134 Punkte Himmlischer - - - > 50 Punkte *************** 1 Elite *************** XV104 Sturmflut - sync. Schwärmer Raketensystem - Ionenbeschleuniger - - - > 185 Punkte *************** 3 Standard *************** 12 Feuerkrieger + Aufwertung zum Shas'ui - Zielmarker + Multiple Zielerfassung - - - > 133 Punkte 12 Feuerkrieger + Aufwertung zum Shas'ui - Zielmarker + Multiple Zielerfassung - - - > 133 Punkte 12 Feuerkrieger - - - > 108 Punkte *************** 2 Sturm *************** 10 Späher - Pulsbeschleunigerdrohne - 3 x Massebeschleunigergewehr + Upgrade zum Shas'ui - Filteroptik - - - > 181 Punkte Sonnenhai-Bomber - Raketenmagazin - - - > 160 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Dornenhai-Raketenpanzer - sync. Schwärmer Raketensystem + - Störsystem - - - > 130 Punkte 3 Feuerleitschützen - 9 x Jagddrohnen - - - > 174 Punkte Koloss Kampfanzugteam + Breitseite - sync. Schweres Massebeschleunigergewehr - sync. Schwärmer-Raketensystem - Frühwarn-Reaktivsystem - 2 x Raketendrohne + Breitseite - sync. Schweres Massebeschleunigergewehr - sync. Schwärmer-Raketensystem - Frühwarn-Reaktivsystem - 2 x Raketendrohne - - - > 188 Punkte Gesamtpunkte Tau : 1750 Kommentare erwünscht.
  5. Nein siehst nichts falsch aber denkst vermutlich an den alten Codex, Drohnen dürfen sie immer haben der Controller gibt ihnen nur die BF von dem Modell das den Controller besitzt.
  6. Also ich stell mir meine Broadsides am ehesten mit Rak und Railgun mit Abfangen. So können sie in der eigenen Phase gemütlich spazieren und ihre Drohnen schießen lassen und in der gegnerischen Phase warten sie auf Droppods und ähnliches. Denke das so eine Einheit so manche Schocker umdenken lässt.
  7. Das bezieht sich auf das bezahlen des Markers. Auch muss man das abfeuern der LR mit Marker jetzt eher als Aufwertung verstehen da keine Sicht gebraucht wird und Decker ignoriert werden. Allerdings kann eben ein Skyray einfach mal alle Raketen "normal" abfeuern.
  8. Gerade die sind doch enorm aufgewertet worden. 48" Schnellfeuer und sniper. Und für was brauchen die noch Marker? Bf5 vom Controller! Also für mich ein Riesengewinn da ich die Modelle liebe.
  9. Steht aber nicht das ich nicht auch zwei einzelne kaufen darf. Was beim alten sehr wohl dabei stand. Da steht nur das der zweite Wert für zwei Waffen ist die dann als synchro gelten, da ich aber 3 auswählen darf muss ich das ja nicht so machen. Glaub eh das sie das so gemeint haben aber stehen tut das da nicht.
  10. Stimmt aber nicht. Hab englisch und deutsch und die Formulierung ist identisch. Somit ist es zur Zeit möglich.
  11. @Ithorion Was bringt dich zu der Annahme? In den Regeln steht davon nämlich nix.
  12. Hab heute den Englischen geladen, also bei den Waffen gibts keinen Unterschied zum deutschen, denke aber dass das erratiert wird. Sehr wichtig!!: laut englischem iPad Codex dürfen nur Broadside's Missile Drones nehmen!! Steht das im normalen englischen auch drin? Im deutschen steht nix.
  13. @ConE Wo steht das? Dachte das zuerst auch aber der Passus existiert nicht mehr. Somit ist es momentan auch möglich Synch Rak und 1 Normal Rak zu nehmen.
  14. geht eher um dass das ich für 42 Punkte einen Crisis mit 2 Bündelkanonen (gott is der Name schlimm) und somit 8 S5 Schuss haben kann. Auch kann ich ihm noch nen Fusionsblaster geben für alle Fälle. Die Dinger sind wenn das nicht erratiert wird ein sehr dickes Schweizer Taschenmesser. So mit was erschieß ich dich jetzt?
  15. Nein davon steht nix, allerdings kannst eh nur 2 Waffen abfeuern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.