Jump to content
TabletopWelt

Netrobin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    [W40k] Imperiale Armee, [Inquisition] Dämonenjäger, Space Wolves
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Netrobin's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Jaa, aber ich finde die Droppods nich so toll. Außerdem brauche ich die Feuerkraft für meine Taktik. Ab es dann auch klappt werde ich erst sehen wenn ich das nächste mal gegen Dark Elder spiele.
  2. Stimmt! Die sind von MaxMini. Sind Cool nicht?
  3. Der Schock der Niederlage liegt schwer auf meinen Schultern.. ..aber ich wäre kein echter Space Wolve, wenn ich mich nicht aufrappeln, den Staub von der Rüstung putzen und wieder in die Schlacht rennen würde! Leider habe ich beim Projekt 500 auf der Zielgeraden abgeloost. Entschuldigungen sind überflüssig. Das Einzige was zählt ist das es hier jetzt mal weitergeht! Bei einem Testspiel mit meinen Wölfen musste ich eine herbe Niederlage gegen Dark Elder einstecken. Das lag in erster Linie an einer schlechten Aufstellung und mangelnder Regelkenntniss (werde fleißig üben), zum anderen daran das ich einfach die falschen Truppen dagegen aufgeboten hatte. (Landraider,2x5 Blutwölfe,Rhino,5 Termis,Landspeeder,Cybot) Um es kurz zu machen: ich hab mich nicht wirklich bewegt und schon war alles vorbei. Sch.. sind die Dark Elder Schnell! Tips gegen Dark Elder sind willkommen! Deshalb werden hier jetzt mal schwerere Geschütze aufgefahren! In Bearbeitung sind im Moment: 10 Graumähnen 5 Wolfsscouts 8 Wolfsfänge 1 Grimmwolf 9 Termis - Teilweise Magnetisiert 1 Nijal Sturmbringer 1 Logan Grimnar im Eigenbau (Weil mir das GW Modell nicht gefällt) Zusätzlich hab ich noch geplant: 1 Rhino/Razorback 1 Cybot 2 Drop Pods 2 Landspeeder - Minimum aber noch 1 Darüber hinaus geht ja noch was. Aber das kommt darauf an wie groß die Armee noch werden soll. Ich denke mal das kommt auf die nächsten Spiele an die ich so mache. Ach ja, da ist ja auch noch was Fliegendes in der mache Jetzt mal wieder ein paar Wips: Und habt ihts erkannt? Beobachtet den Himmel...!
  4. Nein leider nicht. Hatte einfach keine Zeit.
  5. Klingt gut. Habe heute mal zugeschlagen und ein paar Mumien aus ihren Gräbern befreit. Die Gruftwache ist ein echt toller Bausatz mit vielen Möglichkeiten. Mal sehen wie sich das entwickelt. Die Regeln für die Untoten in BTB ab Seite 148?
  6. Da ich im Regeln anpassen kein Held bin und die Ausgewogenheit nicht gefährden will dachte ich mir das es einfacher ist einfch die regeln einer anderen Fraktion zu übernehmen und nur die Figuren zu adaptieren.
  7. Hallo, ich möchte mit Mortheim anfangen und ich fand schon immer, daß die Ägyptischen Gottheiten zu wenig beachtung fanden. Deshalb wollte ich die Tomb Guardians spielen. Nun wurde ich aber darauf hingewiesen das die Bandenregeln für die Gruft Könige mehr als dürftig sind. Da dachte ich mir, daß man doch einfach die Minis nimmt und daß Regelwerk eine der anderen Banden welche am besten zu denen passt. Eine alternative sollen die Regeln für die Untoten sein. Leider finde ich, daß die der Blutsauger mir so garnicht zusagt, da es zu wenig Möglichkeiten beim Ausrüsten der unteren Ränge gibt. Deshalb brauche ich Ideen! Wie gesagt: Ich habe noch nicht das nötige wissen um in dieser Sache vorran zu kommen, will aber möglichst Bald mit dem Basteln anfangen. Und wer kauft sich schon Minis die man hinterher nicht Spielen kann nur weil die Regeln nicht passen! Kleine Anmerkung: Ich werde keine Profi-Turniere bestreiten und kleine Änderungen in diese Richtung werden von meinen Mitspielern toleriert. Ich will ja keine Regeln ändern nur etwas "Spielbarere und bessere als die der Tomb Guardians"! In diesem Sinne..
  8. ICH HABE FERTIG! Puhh, gerade noch eben die Bilder bei Flickr hochgeladen und die Farbe ist noch nicht einmal trocken, aber ich hoffe ich konnte meinen Standard halten: Land Raider "Reedeemer" Cybot Landspeeder Meine Liste für diesen Block: *************** 1 Elite *************** Cybot - Cybot-Nahkampfwaffe - Schwerer Flammenwerfer - Synchronisierte Laserkanone - Wolfsschwanz Talisman - - - > 150 Punkte *************** 1 Sturm *************** Land Speeder Schwadron 1 Landspeeder - 1 x Multimelter - 1 x Typhoon Raketenwerfer - - - > 100 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Land Raider Redeemer - Multimelter - - - > 250 Punkte Gesamtpunkte Space Wolves : 500 Anmerkung: Ich weiß das der Landspeeder eine Waffe zuviel hat. Und nein das war nicht gewollt, es war im eifer des Gefechts! (Vielleicht lag´s auch daran das ich zuviel Kleber geschnüffelt habe) Ist halt jetzt so und in die Punkte habe ichs auch nicht mit aufgenommen! "Und Danke an Grathkar´s Kollegen - Dafür das er seine Nachtschicht freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, damit treulose Tomaten wie ich noch Zeit hatten für Finish und Bilder!"
  9. Hab die letzte Zeit Arbeitsbeding so gut wie keine Zeit gehabt. Bin erst halb fertig mit meinem Block und weiß nicht ob das noch was wird. Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich´s auf jeden fall noch probieren.. Aktueller Stand der Dinge: Land Raider muss noch Finish - Landspeeder muss auch noch Finish - Cybot gerade mal gewashed
  10. Jetzt aber mal.. Nach einigen Tagen der Frustration, Resignation und Motivation, habe ich endlich wieder was geschafft. Da ich im moment keine Minis mehr sehen kann, habe ich mich mal an meinen Land Raider gemacht. Hier mal zwei WIP´s Ist noch viel dran zu malen und ein bissle "Schrauben"!
  11. Danke für die Lorbeeren. Das "Gold" beim Helden der Wolfsgarde hatte ich bewusst so gewählt um sich etwas abzuheben und die Adlerköpfe passen zwar nicht ganz zu den Wölfen dennoch finde ich es passt zum "Heldendasein"! Die Jungs sind ja ziemlich Speziell was Talismänner, Fuchs.., ähh Wolfsfelle usw angeht.
  12. ICH HABE FERTIG: PHASE 2 Da hätte ich ja glatt noch den Post vergessen. Der einsame Wolf und der Held der Wolfsgarde sind doch längst Fertig gewesen. Also hier dann nochmal alle Mann! Hier die Blutwölfe: Und hier der Held der Wolfsgarde und der Einsame Wolf: Armeeliste für den zweiten Block *************** 1 HQ *************** Held der Wolfsgarde - 1 x Energiehammer - 1 x Sturmschild - - - > 130 Punkte *************** 1 Elite *************** Einsamer Wolf - 1 x Frostaxt - - - > 45 Punkte *************** 1 Standard *************** Blutwolf-Rudel 10 Blutwölfe - Flammenwerfer - Plasma-Pistole - Energiefaust - Upgrade zu Lukas der Listenreiche - - - > 330 Punkte Gesamtpunkte Space Wolves : 505 Alle die sich Fragen wo denn der Cybot steckt, denen sei gesagt das er kurzfristig abgesagt hat weil seine Oma krank geworden ist. Er aber versucht beim nächsten Block dabei zu sein. Wenn Russ es so will...
  13. Ich habs ja schon immer gewusst: Alle Blood Angels sind Zwerge! Jedenfalls wenn mann das Februar ´11 Cover gesehen hat. Hab ´ne weile gebraucht bis ich den Kopf gefunden habe. Der der das Cover gemalt hat ist bestimmt ein Dark Elder Spieler! Aber mal im ernst: Wat is da denn passiert? Haben die den Kopf geschrumpft, damit das Logo besser zu sehen ist?
  14. Mal ´ne Frage: Wenn ich 10 Blutwölfe habe und möchte Lucas den Listenreichen dazu haben. Wird aus einem von den 10 dan Lucas oder ist er dann der Elfte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.