Jump to content
TabletopWelt

Da Brülla

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

919 Good

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Da Brülla

  • Rang
    Erfahrener Orkboss

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    viel, oft und gerne Orkz und Gobbos und die Stiefkinder Vampire und Zwerge

Letzte Besucher des Profils

1.121 Profilaufrufe
  1. Die Orks sind sowas von gekauft! Bin gespannt was die so können. Crypthunter sieht als Einstieg für Neulinge auch ganz spannend aus. Da kommt es wohl sicher auf den Preis an. https://www.warhammer-community.com/2020/02/22/revealed-at-the-new-york-toy-fairgw-homepage-post-1/
  2. Ich habe mir jetzt dein Projekt von vorn bis hinten durchgelesen und bin schwer beeindruckt. Es macht echt viel Spaß deinen Underworlds-Werdegang und die Bemalung deiner Banden zu beobachten. Habe mir vor Kurzem Dreadfane und ein paar Zusatzbanden gegönnt und werde wohl noch Beastgrave holen. Da ist das hier eine tolle Inspiration für das gesamte Hobby. Richtig cool. Danke.
  3. Wie schon immer in diesem Thread bekomme ich gleich Lust wieder selbst den Pinsel in die Hand zu nehmen, um irgendwann selbst so ausgezeichnet malen zu können. Schön wieder was von dir zu sehen. Das Messing auf dem Eisenbrecher finde ich übrigens richtig schön. Das könnte ich glatt als Vorlage für meine neuen Steampunkzwerge verwenden.
  4. Wow! Der Veteran ist ja mal richtig cool! Toller Mantel und auch das Metall gefällt mir echt gut. .ok:
  5. So, habe jetzt alles gelesen und bin auf dem neuesten Stand. Sehr cool das alles. Es fällt mir gerade schwer der Box zu widerstehen. Ich muss leider gestehen, dass ich das NMM auf den Guards schon sehr chic fand. Kann deine Entscheidung aber vollauf verstehen. Es stehen einfach viel zu viele unbemalte Minis im Regal, um überall 100% zu geben. Ich habe gesehen, dass einige das Contrast-grau als Grundlage für NMM nutzen. Vielleicht kannst du so Zeit sparen?
  6. Ich denke, dass dein Vorgehen mit den schwarzen Inks schon vielversprechend ist. Vielleicht solltest du es nach der ersten Schickt Ink mit Nuln Oil probieren. Vielleicht könnte das die sehr hellen Stellen aussoften?
  7. Ganz klar: Das Rot ist jetzt schöner.
  8. Wow, du fintest mit dem Senf den Witz an und haust dann am Ende des Tuts sowas raus. Das ist wirkliche hohe Kunst des Veräppelns Herr Hochkönig. Die Platten sind aber echt klasse.
  9. Ich drück dir die Daumen, dass du trotzdem Zeit findest. AOIAF ist auch auf meiner Liste. Abo ist gesetzt!
  10. Warum sich nur mit einem Stück des Kuchens begnügen?
  11. Du musst aber schon aufpassen, dass der sich nicht den Bart besudelt. Das siht nicht ganz gesund aus, was er da so rauswürgt. Immerhin steckt da noch ein ganzer Knochen mit drin. Freu mich auf die Spezialisten. Ich glaube, dass die Meute hier schon seit sehr langer Zeit auf einen Keksbäcker wartet.
  12. Entgegen der einheitlichen Meinung finde ich gerade das Weiß sehr stark. Der gezeigte Kopf ist in meinen Augen nicht nur gut, sondern überdurchschnittlich bemalt. 15 Minuten ist dafür auch ne gute Zeit. Summa summarum bereue ich bislang nicht die Farben bestellt zu haben. Auch wenn meine Bestellung bei Fantasywelt immer noch auf Holt steht. Trotz vorbestellen...
  13. Eine richtig tolle Einheit! Ich bin zwar kein Fan der alten Orkmodelle aber in der Einheit und deinem Farbschema sehen sie halt wirklich sehr knuffig aus. Die Freehands auf den Schilden sind auf jeden Fall mein Highlight der Einheit. Fantastische Arbeit.
  14. Das ist schwer. Ich wäre gern ein Riese oder Squigreiter. Falls du wirklich keine Orks aufnehmen willst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.