Jump to content
TabletopWelt

Da Brülla

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

916 Good

10 User folgen diesem Benutzer

Über Da Brülla

  • Rang
    Erfahrener Orkboss

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    viel, oft und gerne Orkz und Gobbos und die Stiefkinder Vampire und Zwerge

Letzte Besucher des Profils

988 Profilaufrufe
  1. Hardcore Stress gerade im Beruf. Daher hier nur ein kurzer Shot vom fertigen Base des Kahns. Wenn alles fertig ist, wird das dann mit Resin aufgefüllt.
  2. Auch ne coole Idee. Der Charon sollte ursprünglich mit aufs Boot, aber fiel schließlich doch dem Umbauwahn zum Opfer. Danke! Bin gespannt wie es am Ende aussieht. Gerade die Bitz vom Hexentron passen halt sehr gut. Inzwischen sind die Bases alle fertig. Wegen des Mamors ist das ein guter Teil Arbeit. Ich werde heute Abend einen Schnappschuss von aktuellen Stand machen und mich dann ans Boot setzen. Viel ist leider noch nicht zu sehen. Ich habe zur Sicherheit noch ein paar Reservezombies grundiert. Wenn alle Stricke reißen, müssen die halt ran. Hoffentlich komme ich drum herum.
  3. Vielen Dank. Zur Zeit ist noch etwas Phantasie nötig, um das Ziel zu erkennen, aber das wird. Es sind noch knappe 9 Tage bis zum Ende des August. Bisher habe ich im Urlaub kaum etwas geschafft. Alle Minis sind bislang nur grundiert. Ich hoffe noch was rausholen zu können, melde aber hiermit Notstand an. Es wird eng Freunde.
  4. Tripplepost! Das ist der aktuelle Stand. Die Planken sind nicht wirklich akkurat, aber ich bin nicht unglücklich. Irgendwie passt das zum Kahn. Die ersten Aufbauten und Besatzung hat sich schon eingefunden. Morgen wird grundiert.
  5. Wow! Der Veteran ist ja mal richtig cool! Toller Mantel und auch das Metall gefällt mir echt gut. .ok:
  6. Die Goblins auf dem ersten Bild sind komisch. Irgendwas stört mich an denen. Schöne Minis und tolle Bemalung. Oldshool Squigs fetzen sowieso. Willst du an denen noch was machen? Die Haut könnte vielleicht noch ein Highlight vertragen. Oder waren die auch WIP? Beim Squig ganz links ist ein bisschen Zahnpasta auf die Lippe gekommen. Vielleicht musst du da eh nochmal über den Schlund drüberwischen?
  7. Mit etwas Verspätung - aber der Umbau meiner "Kutsche" hat begonnen. Zuerst habe ich Greenstuff-Würste in Frischhaltefolie mit einer Flasche plattgerollt. Das werden die Rohlinge für die Planken. Als nächstes werden die dann in Form geschnitten und über die Spanten gelegt. Das wird ganz schön fummelig. Zuerst muss der Kram aber etwas trocknen, damit man damit weiter arbeiten kann. Ich suche schon Mal die Bitz für die Deckaufbauten raus.
  8. Das ist tatsächlich das Originalmodell. Bis auf die Basegestaltung und Bemalung hab ich nichts mehr dran gemacht. Die Skelette waren schon dran.
  9. Mega Feedback. Danke! Da ist was dran. Ich setze mich beim Marmor vom aktuellen Block mit dran.
  10. Die Mäntel sehen doch schon super aus. Leider lenkt mich irgendetwas im Hintergrund ab. Kann mir das selbst nicht erklären. Wird es davon auch etwas hier zu sehen geben? 75mm ist ja nun schon sehr zeigenswürdig.
  11. Und hier die versprochenen Fotos: Fürst auf Zombiedrachen:
  12. Hab vorhin ein paar bessere Fotos gemacht, die im Detail doch aufzeigen, wie unsauber meine Technik war. Ich lade sie nachher Mal hoch. Ansonsten ist nicht viel dran. Ich habe die Minis mit Grey Seer grundiert und dann eine Schicht unverdünntes Akhelian Green aufgetragen. Danach mit Blue Horror (Edge-Farbe) von unten aus trockengebürstet. - Da werde ich wohl das nächste Mal highlighten - Zum Schluss habe ich noch mit 3:1 verdünntem Warp Lightning noch ein Glaze aufgetragen. Das Metall ist Silver mit Nuln Oil, Highlights mit Silver und dann ein verdünntes blaues Glaze.
  13. Krass legst du hier aber vor. Zwischendrin schiebst du dann noch einen Werwolf und Goblins ein (die ich ziemlich genial finde - passen trotz unterschiedlicher Hersteller echt gut zusammen). Bin ganz hin und weg. Die Boys und das Girl vom nächsten Pflock sehen auch schon vielversprechend aus. Rot-Schwarz sieht bestimmt super bei denen aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.