Jump to content
TabletopWelt

Gecktron40000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gecktron40000

  1. Freue mich sehr auf den Knight Acastus. Mir gefiel der ja schon von Anfang an und dank Titanicus kann ich mir jetzt auch einen leisten. Die Named Engines klingen auch ganz gut.
  2. Um auch ein paar Taktik Diskussionen in Gang zu bringen: Hat jemand schonmal die Knight Household Regeln aus Doom of Molech ausprobiert? Ich finde die ja ganz interessant. Glaube durch das Focused Fire Strategem könnte die Knight Gatling Gun ganz interessant werden :thinking:
  3. Oh, wenn hier alle ihre Titanen posten mache ich mal mit Hier meine beiden Legio Mortis Reaver "Scutum Ruptor" (links) und "Fulgur Pugnis" (rechts) und ein Support Banner von House Malinax. Ein Cerastus Knight von House Malinax Und der gerade fertig gestellte Warhound Caetra. Dazu kommen noch ein paar unbemalte Knights und Titanen aber unbemaltes Plastik ist nicht wirklich interessant.
  4. Gecktron (Lucas) Legio Mortis 2000 Punkte Potsdam leider keine Mitspieler bis jetzt
  5. Von den Cerastus werden erstmal keine neuen dazu kommen. Ich warte jetzt erstmal auf die Acastus Knights. Die gefallen mir vom Design her mehr als der Lancer. Ich spiele aber noch mit dem Gedanken mir genug Knights für einen Household zu holen, also vielleicht bekommen die beiden Knights bald Verstärkung PN ist geschickt!
  6. Vielen dank! Ich hab sogar noch den ersten Knight Lancer geschafft: Ich versuche ja gerade mit Hochdruck meine Truppe fertig zubekommen damit ich ein paar Einführungsspiele machen kann. Es gibt sonst leider keinen Adeptus Titanicus Spieler in meiner Nähe. Gibt es hier im Forum vielleicht ein paar AT Spieler die in der Region Berlin aktiv sind? Im Spielerverzeichnis habe ich leider nichts gefunden...
  7. Nachdem ich hier vor Ewigkeiten (September 2018!) mal meinen Reaver gezeigt hatte wollte ich mal ein Gruppenbild meiner Legio Mortis posten. Fulgur Pugnis links, Scutum Ruptor rechts, und ein Support Banner in der Mitte. Auf dem Maltisch stehen noch 2 Warhounds, 2 Cerastus Knights, noch ein Support Banner und demnächst Reaver Nummer 3, diesmal das neue Set. Die Melterkanone aus diesem wird Fulgur Pugnis noch zugute kommen.
  8. Hast recht gehabt. Die Pre-order ist online: https://www.games-workshop.com/de-DE/Adeptus-Titanicus-Warhound-Scout-Titans-2018 und in der Produktbeschreibung steht was von zwei 80mm Bases.
  9. Auf diesem Bild vom letzten Warhammer Fest (http://battlebunnies.blogspot.com/2018/09/golden-demon-winners-day-2018.html) sieht es so aus als wäre der Warhound auf einer 60mm Base (Reaver ist 105x70).
  10. https://www.warhammer-community.com/2018/09/30/next-week-warbands-and-warhounds/ Nächste Woche startet der Pre-order Zeitraum für den Warhound Titanen. So wie es aussieht ist jede Waffe zweimal dabei. Im Internet sind auch schon Bilder aus dem kommenden White Dwarf aufgetaucht. Dort wird der Preis der Warhound Box mit 60€ angegeben. Also auf dem selben Niveau wie die Armiger Knights für 40K. Damit sind die 3 wichtigsten Titanenarten abgedeckt. Die Frage ist, was kommt nun für Adeptus Titanicus? Waffenupgradesets für Reaver und Warlords? Varianten wie die Lucius Pattern Titans oder gleich ganz neue Titanen (vlt. sogar Xenos)?
  11. Okay, Okay, also dann eher Thermalkanone oder Battlecannon. Wenn ich das richtig verstehe verwundet die Gatling einen Knight auch nur wenn man nach dem Save noch eine 6 würfelt (Stärke 3 + 6 für den 9-12 Direkten Treffer)?
  12. Mein erstes Banner Knights des Hauses Malinax. Ich hab die drei einfach so wie in der Anleitung vorgegeben ausgerüstet. Also mit Melter, Battle cannon und Gatling. Hat schon jemand Erfahrung sammeln können und herausgefunden welche Waffenoptionen am effektivsten sind?
  13. Danke! Ja, Schilder könnten funktionieren. Muss nur schauen wie ich die bastel. ? Bin auch gerade am Überlegen wie ich meine Truppe erweitere. Ein Warlord, ein Reaver mit Faust (und vlt einen scratch-build melter) oder ob ich doch einfach auf die Warhounds warte, die ha hoffentlich bald raus kommen.
  14. Ich habe jetzt mit dem Reaver auch meinen ersten Titanen fertig bemalt. "Scutum Ruptor" (auch bekannt als Shield Breaker) der Legio Mortis Plan ist ihn in einer Venator Maniple zuspielen. Die Warhounds schießen die Schilde runter und der Reaver kümmert sich dann um den Rest. Bei der Base hatte ich versucht eine teilweise verschüttete Straße darzustellen. Aber unter dem Fuß des Reavers sieht man die leider nicht wirklich. Abschließend nochmal ein Größenvergleich mit einem House Malinax Knight.
  15. Leider hat der Reaver keine so schönen Einlassungen für Magneten wie der Warlord. Mit ein bisschen Arbeit kann man aber zwischen Waffe und Arm Magneten anbringen.
  16. Wow, so schnell, so viele Updates. Da kommt man ja gar nicht hinterher. Ich finde den Ravenwing Ritter mit der Lanze und das Banner gut. Kannst du vlt. verraten aus welchen Teilen du Banner und Lanze zusammengebaut hast?
  17. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Sommerprojekt. Soviele Figuren auf so einem durchgängig guten Niveau. Daumen hoch! Außerdem danke für den Link. Sehr schönes Video. Die Armee sind schön anzusehen und haben mich auch gleich wieder motiviert weiter zu Pinseln. Win-Win Situation also.
  18. Ich hab gerade den Thread hier gefunden und kann nur sagen: WOAH! Tolle und stimmige Umbauten die den Charakter der Eisernen Zehnten gut einfangen. Auch ohne Farbe versprüht der Kommando Trupp jetzt schon Atmosphäre. Am besten gefällt mir das Banner. Eine gelungene Symbiose von Technologie und Barbarei. Weiter so und ich freue mich auf mehr!
  19. Wow, noch nicht mal Mitte des Monats und schon den Block fertig und noch zwei Überraschungen angekündigt. Respekt für so eine konstant hohe Leistung
  20. Das Tutorial ist sehr hilfreich. Respekt und danke dafür das du dich bei den Temperaturen noch hin setzt und das machst. Den Helm für die Terminatoren finde ich gut. Wo hast du den den her? Und achja, Forge Wolrd hat heute Dark Angels Sets für die Horus Heresy angekündigt. http://i162.photobucket.com/albums/t272/m_r_parker/FW%20Open%20Day%202015/B39F213C-0E88-49C4-8F90-A2D9162C0086_zpszurnamz5.jpg Könnte dich vielleicht interessieren.
  21. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Gilt das noch oder ist das schon zu spät?
  22. Sehr stimmige Truppe hast du da! Eine Frage hab ich aber. Wie hast du die Sprungmodule gemacht? Könntest du da mal eine kurze Anleitung posten? Sieht sehr interessant aus. Hab Lust das auch mal nachzubauen. Falls das aber schon irgendwo im Thread steht tut es mir Leid.
  23. Da ich deine Wölfe klasse finde bin ich doch klar für Variante 1 Und dann vieleicht ein paar Speerträger ,das Kleinzeug muss ja auch mal dran sein.
  24. @Essig_Gurke Sehr schön gemacht ,toller Umbau Aber bist du dir sicher dass das ein Grey Knight ist? Ich hatte auf den ersten Blick gedacht das es ein Minotaur ist. Vorallem durch das Muster am Knie oder den leichten Bronze-Ton kommt das so rüber. Aber das ist ja nicht schlimm mir gefällt er jedenfalls sehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.