Jump to content
TabletopWelt

PriestofSigmar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

349 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über PriestofSigmar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Alle Fantasyarmeen außer Hochelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gibt es eigentlich einen Grund warum die Necrons nicht bei den Völkern dabei stehen? Sind die mittlerweile ausgemustert?
  2. Klasse Bericht, die Emotionen kommen richtig gut rüber, ich glaub ich schau mir das Buch auch mal genauer an. Braucht man für das Spiel das Sage 1. Editonsbuch oder 2. Editionsbuch als Grundlage?
  3. Wie immer super Berichte, ich freue mich auf das was noch kommt
  4. Reine Cave Goblin Listen sind mit Sicherheit spielbar, aber ich würde eher zu einer gemischten Goblinliste raten. Mit reinen Cave Goblins nimmt man sich schon viele Optionen raus. Auf dem nächsten Turnier Mitte Mai werde ich mal eine gemischte Goblinliste ausführen, mal schauen wie sie sich schlägt.
  5. Wie immer super Berichte, Glückwunsch zum Turniersieg Gegen Bernhard hätte ich wohl keinen Punkt geholt, klasse Leistung
  6. 2D finde ich furchtbar. Dann könnten wir auch gleich die Miniaturen weg lassen und mit Pappmärkchen spielen.
  7. Ich hab mir auf Tourneykeeper gerade mal eure Ergebnisse angeschaut. War ein wenig erstaunt, das sind doch im Grunde alles gute Spieler. Hat man kollektiv Sch.. gewürfelt, oder waren das einfach nicht getestete Listen? Hatte Marc bei UD wirklich nur einen einzigen Magier dabei? Das wäre aber ziemlich ungewöhnlich für Ihn.
  8. Vielen Dank für die tollen Berichte, die beste Unterhaltung hier im Forum mMn
  9. Ich hoffe doch sehr, dass es vom heutigen Turnier auch Spielberichte geben wird, drücke euch die Daumen.
  10. So teuer ist das gar nicht, 2x 45 pkt für die Aufwertung und 2 Extra Tocken bekommt man ja eh weil man DL spielt, der Rest wird ja über Chanel und der Magiekarten generiert. So richtig kämpfen will man mit der Liste eh nicht. Ich schreibe gerade mit Exel eine Armeeliste wo ich die ganzen "Sonderregeln" mit aufführe um mal einen richtigen Überblick zu bekommen. Die ganzen Zusatz Regeln mit Extra Namen ist schon sehr unübersichtlich. Besser wäre bei den Einheiten halt sowas wie +1 March = x Pkt, AP +1 = x Pkt usw. So bin ich die ganze Zeit nur am rumsuchen was genau der entsprechende Eintra
  11. Wie kommst du denn auf 50 Schuss? Da steckt viel mehr drin, alleine mit den beiden Schreinen bekommt man ja schon im Schnitt schon 46 Schuss S4 ((2W6 x2 +9)x2) die auf 3+ treffen, da ist der Kern noch nicht mit gerechnet. Der könnt auch nochmal 40 Schuss S5 die auf 4+ treffen beitragen. Darum ja oben auch der Vergleich zu den Skaven/Echsen Zappen, Ballern und umlenken, darauf wird es wohl hinaus laufen.
  12. Jup, Knie OP erfolgreich hinter mich gebracht und bis 04.01.2019 Urlaub. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir die Tage gerne mal wieder eine Runde zocken. Meine WoDG bekommen heute morgen noch den letzten Feinschliff.
  13. Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen liegt uns ja jetzt das neue Armeebuch vor. Ich habe mir über Weihnachten ein wenig Zeit genommen um in dem neuen Armeebuch zu schmökern, und ich bin wirklich von der Aufmachung sehr angetan. Wenn man bedenkt dass es sich hierbei "nur" um ein Fanprojekt handelt, dann ist das schon eine klasse Leistung Was mir allerdings weniger gefällt, ist die Spielmechanik der Armee. Irgendwie kommt es mir so vor als wollte man mit aller Gewalt alles umkrempeln was die Armee vorher ausgemacht hat. Varianz bei den einzelnen Auswahlen ist
  14. Danke für die gute Unterhaltung, wie gewohnt sehr gute Berichte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.