Jump to content
TabletopWelt

mardin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

149 Fair

Über mardin

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann mal noch 3 dabei: Wolfi: Kreisch: und komplett entfärbt und neu gemalt Charly:
  2. Sieht schon mal schick aus. Nur Hammer ist hautmässig zu hell. Und wie sieht es mit Harmony aus. Ich fand ihr Gesicht ziemich flach und konturlos.
  3. Oki, dann nochmal Nachschub von mir - August +5: Alejandra: Qualani: Von einem Freund für mich bemalt - Baron/esse: : Tiradoro: Matelot:
  4. Und ein Teaser auf die Farmer:
  5. Nur teilweise korrekt: die Karten kosten je nach Gilde zwischen 0,95 GBP und 1,95 GBP (Union) und sie werden nur im onlineshop zu bekommen sein (Info von steamforged games).
  6. Was brauche ich eigentlich zum Spielen/ anfangen außer Starterbox und Regelbuch? Erledigt
  7. http://www.ulisses-spiele.de/mobile/neuigkeiten/2016-04-20-steamforged-games-bei-ulisses-spiele/ Jetzt also bei Ulisses.
  8. Gratuliere und viel Spaß mit der neuen Hand.
  9. Meine Frage hat sich erledigt, sind "Bronzeageminiatures" Selbst ist der Mann
  10. Moin, zwei Fragen: 1. hat jemand Erfahrung mit Foundry Miniaturen, Qualität, Guss, etc. ? 2. Kann mir jemand sagen von welchem hersteller die 3 shieldmaiden sind (außer Lagartha) oder sind das Umbauten?
  11. Super schön Wo findet man Preise wenn du im Auftrag arbeitest?
  12. Jo wird recht einseitig aber war klar. 8 Minis - 8 Stimmen - 8 abgegeben => fertig. Glückwunsch Android.
  13. Sieht irgendwie nicht sehr gut aus die Aktion hier. Hoffen wir mal das nichts passiert ist. Obwohl er war zumindest heute schon mal online.
  14. - Drachenklinge da muss ich dich enttäuschen. Die Mini ist aus der Indigogo Kampagne zum Jubiläum von Freebooters Fate. Ist nich käuflich erhältlich und limitiert. Das Gewehr und Saufeder kann man weglassen. Das ist meiner (ohne Gewehr und Saufeder ):
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.