Jump to content
TabletopWelt

mardin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mardin

  1. Dann mal noch 3 dabei: Wolfi: Kreisch: und komplett entfärbt und neu gemalt Charly:
  2. Sieht schon mal schick aus. Nur Hammer ist hautmässig zu hell. Und wie sieht es mit Harmony aus. Ich fand ihr Gesicht ziemich flach und konturlos.
  3. Oki, dann nochmal Nachschub von mir - August +5: Alejandra: Qualani: Von einem Freund für mich bemalt - Baron/esse: : Tiradoro: Matelot:
  4. Und ein Teaser auf die Farmer:
  5. Nur teilweise korrekt: die Karten kosten je nach Gilde zwischen 0,95 GBP und 1,95 GBP (Union) und sie werden nur im onlineshop zu bekommen sein (Info von steamforged games).
  6. Was brauche ich eigentlich zum Spielen/ anfangen außer Starterbox und Regelbuch? Erledigt
  7. http://www.ulisses-spiele.de/mobile/neuigkeiten/2016-04-20-steamforged-games-bei-ulisses-spiele/ Jetzt also bei Ulisses.
  8. Gratuliere und viel Spaß mit der neuen Hand.
  9. Meine Frage hat sich erledigt, sind "Bronzeageminiatures" Selbst ist der Mann
  10. Moin, zwei Fragen: 1. hat jemand Erfahrung mit Foundry Miniaturen, Qualität, Guss, etc. ? 2. Kann mir jemand sagen von welchem hersteller die 3 shieldmaiden sind (außer Lagartha) oder sind das Umbauten?
  11. Super schön Wo findet man Preise wenn du im Auftrag arbeitest?
  12. Jo wird recht einseitig aber war klar. 8 Minis - 8 Stimmen - 8 abgegeben => fertig. Glückwunsch Android.
  13. Sieht irgendwie nicht sehr gut aus die Aktion hier. Hoffen wir mal das nichts passiert ist. Obwohl er war zumindest heute schon mal online.
  14. - Drachenklinge da muss ich dich enttäuschen. Die Mini ist aus der Indigogo Kampagne zum Jubiläum von Freebooters Fate. Ist nich käuflich erhältlich und limitiert. Das Gewehr und Saufeder kann man weglassen. Das ist meiner (ohne Gewehr und Saufeder ):
  15. Ja, habe ich auch gelesen. Dafür noch mal Egret in groß: und der Starter:
  16. Was ist denn Panik? Die Ratten sind ja eher in Mortheim zuhause. Das Jahr ist lang, da kann man bei Bedarf mal eben noch ne FF Mannschaft ausheben und bemalen. Speedpainting. :-D
  17. http://www.pk-pro.de/MN-Unkrautbueschel-Fruehling-1-45- Findest du z.B. hier.
  18. Na wir fangen erst an, hatte bisher nur ne Demo. Brewers, Morticans und Engineers sind schon gesetzt durch meine Mitspieler.
  19. Für 2016: Freebooters Fate => FF +3 (5) 1. Liname 2. Eugenie noch zu malen (wenn geliefert) 3. Tipo Duros + 2 Mastins
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.