Jump to content
TabletopWelt

[Tom]

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

[Tom]'s Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Bitte was?! Nee - der Maiden Pledge sind doch 238 Miniaturen (Gelände und Gebäude eingerechnet) plus 190 Miniaturen durch die Stretch Goals. Sicherlich, nicht wenig - aber 2.000 sind es nicht... Oder meintest Du: Von allen Teilnehmern zusammen? Anyway: Ich bin auch happy den Maiden Pledge zu haben - UND die zusätzlichen Bases! Ich hoffe mal für die Kontrahenten, dass sie die auch eingepackt haben? ^^
  2. Servus! Und an der Begrüßung merkt man ja schon: Ich komme aus München in Bayern! ^^ Gibt es hier "unten" eigentlich (aktive) MERCS-Spieler? Ich habe schon lange zwei Teams zu Hause stehen, aber sie bislang erst ein einziges Mal gespielt... irgendwie würde ich gerne mal mit den echten Regeln das Spiel probieren - damals war es noch mit den Beta/Einsteiger-Regeln...
  3. Und das zu Recht! Ich würde mir einfach das englische Spiel holen. So schwierigen Text haben die Technologien auch nicht... Ob man die Raketen-Würfel haben möchte oder nicht, das ist natürlich Geschmacksfrage... ich finde "richtige" Würfel schöner...
  4. Beim Heidelberger Spieleverlag ist das Spiel mittlerweile für das 2. Quartal angekündigt: http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HE747
  5. Servus! Ich habe selbst noch ein paar Uncharted Seas Miniaturen daheim - Bone Griffons, Iron Dwarves und eine unbemalte Elfen-Flotte... alles noch aus der 1. Edition. Lebt das Spiel noch? Auf der Seite des Herstellers läuft es ja als ein Art "Specialist Game" noch neben her und die Miniaturen sehen teilweise sehr verändert aus (zum Beispiel die Elfen...).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.