Jump to content
TabletopWelt

Phil-L

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen
    Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Phil-L's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi!

    Bin durch die Userlandkarte auf dich gekommen. Da Warhammer recht wenig bei uns in der Ecke vorkommt, wollte ich dich mal fragen ob du Interesse an einem Treffen hast.

    Geht mir weniger um das Spielen von Duellen (hatte bisher nur zwei Duelle), sondern eher um das Bemalen, Fachsimpeln und Labern.

    Kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast.

    Damit du einen groben Eindruck von mir bekommst, hier mein Blog:

    http:\\blog.highantdev.de

    CU

    MrMarco

  2. Wie sieht es denn am 26.10. aus?

    Schreib mal, wenn es dir passt.

  3. Vielen Dank für eure Tips, ich denke ich werde beide Listen mal testen. Das einzige was mich daran hindert wird alles auseinanderzuziehen mit der hohen Geschwindigkeit ist die Größe der Platte. Da werden wir wohl eine doppelte nehmen müssen Schattenwandler halte ich für eine ganz schöne Sache...letzthin kamen die Skorpionkrieger auf der richtigen Seite heraus und haben 19 Grotze in einer Runde getötet von 30. Denen war eine Snotsogga angeschlossen und 3 Treiba....mannomann sind die schnell von der Platte gerannt ^^ Ich denke der Thread ist vorerst beendet. Vielen Danke an alle.
  4. Sieht interessant aus. Was würdest du davon in Reserve halten? Ich denke mal die Jetbikes sind für die Reserve aber vielleicht sonst noch was? Ich glaube ich werde mal ein bisschen testen müssen, kommt ja auch auf meine Gegner an denke ich mal. Und Spielpraxis tut mir immer gut ich bin da noch ein ziemlicher Anfänger leider Hat jemand so eine ähnliche Liste schon mal gespielt und kann mir vielleicht taktische Ratschläge geben?
  5. ach, das schaffen die schon sind ja eh da um was auszuschalten und dann abzukratzen sonst nix zu meckern?
  6. mit seelensteinen wird es glaube ich ein bisschen zu teuer aber den tip mit der skorpionschere werde ich annehmen
  7. Hi. Ich wollte mal wissen ob diese Liste spielbar ist. Ich bin ja ein ganz großer Fan von Feuerdrachen und Skorpionkriegern aber ich frage mich ob ich mit denen allein das Spiel gewinnen kann. Gegner sind meistens Chaos/ Imps. Ich wollte es mit einer möglichst mechanisierten Liste versuchen um meine Jungs möglichst lange überleben zu lassen. ich möchte das ganze nur mit 6 Feuerdrachen pro Trupp spielen da die eh meistens ein Selbstmordkommando sind. Letzten mal haben sie wenigstens einen Gargbot im Nahkampf gekillt(Melterbomben:bking:) und nen Panzer geknackt. Daher mag ich die Jungs wirklich Hier mal ne angedachte Liste: Runenprophet - Runenspeer - Runen der Vorhersehung - Seelensteine - Verdammnis - Gunst des Schicksals soll zu den asuryans und sie so zuverlässiger machen 10 Skorpionkrieger - Exarch - Schattenwandler + Serpent - Laserlanze sollen mit Serpent flanken und den Gegner im Nahkampf angehen 6 Feuerdrachen sollen in den Falcon und Panzer vernichten 6 Feuerdrachen - Exarch dasselbe wie oben Exarch als Punktefüller 10 Asuryans Jäger - Exarch - zwei Jagdkatapulte - Shurikensturm + Serpent - Laserlanze mit Prophet, aussteigen,viele Schüsse raushauen, einsteigen, weg ^^ 10 Asuryans Jäger - Exarch - zwei Jagdkatapulte - Shurikensturm + Serpent - Impulslaser dasselbe wie oben nur ohne Prophet Falcon - Impulslaser Implaser wegen BF 3, für die Feuerkrieger Falcon - Eldar-Raketenwerfer Wollte es auch mal mit dem RakWerfer versuchen Eventuell den einen Serpent auch mit LaLas? Ich dachte wegen synchronisiert sind die doch ganz nett im Serpent. Ich bin dankbar für jeden sinnvollen Kommentar und für alles offen;)
  8. ums kurz zu machen: er hat mich armen eldarspieler total plattgemacht. 11:6 für die orkse habt ihm gute tipps gegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.