Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Knerdi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.734 Very Good

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Knerdi

  • Rang
    Stammtischkönig 2015

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.544 Profilaufrufe
  1. American Football - Treff

    In meiner anderen Liga war der direkt im Anschluss verfügbar.
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Weil du dich ja schon immer besonders stark im On beteiligt hast.
  3. American Football - Treff

    Habe grade gemerkt, dass ich Montag gar keine Zeit habe, weil ich da immer Training bei der Konkurrenz vom Rugby habe. Wie läuft denn der Autodraft bei FF ab? Wird da dann einfach immer automatisch der höchste Spieler auf der Liste genommen, wenn ich dran wäre?
  4. Wrestling Treff II

    Hättest die Ankündigungen eigentlich nicht in einen Spoiler packen müssen, da ist für mich nicht eine Überraschung dabei - besser gesagt konnte man sogar bei allen 4 Paarungen erwarten, dass es noch dem SummerSlam so kommen wird. Egal was da noch so kommt, alleine diese 4 Matches sind mehr als ausreichend um mir HiaC anzuschauen. Beim SSS bin ich bisher nicht so wirklich überzeugt. Eigentlich wäre da einzig und allein der Taker der Grund, warum ich mir das anschauen sollte.
  5. American Football - Treff

    Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Nur sollten wir uns vielleicht so langsam mal einig werden...^^
  6. American Football - Treff

    Sonntag 20 Uhr ist für mich eher schlecht, da ich da schon den Draft einer anderen Liga habe...
  7. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Mit einem so gutem Essen kann ich leider nicht dienen, dafür habe ich aber in einem anderen Forum solange Bazis provoziert, bis die komplett ausgerastet sind.
  8. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ballermann hat doch auch nichts mehr mit dem zu tun, was man aus den 90ern und 2000ern kennt.
  9. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Spaghetti Bolognese @Gefallener Engel
  10. Wrestling Treff II

    Ich bin ja eher ein Fan von Raw, aber beim Summerslam hat Smackdown Raw ganz klar die Show gestohlen. B-Team kannste eh knicken, da dachte ich anfangs, dass die nur ein blöder Scherz seitens von WWE sein sollen - grade wenn man bedenkt, dass es als Alternativen auch Hardy/Wyatt oder Rollins/Ambrose gegeben hätte. Habe ich mir das Match auch nicht angeschaut, wird auch seine Gründe gehabt haben, warum es das Match nur in die Pre-Show geschafft hat. Balor gg. Corbin und Strowman gg. Owens hatten (insbesondere die zweite Paarung) hatte ziemlich gute Storylines. Keine Ahnung, warum man daraus nur irgendwelche Billigmatches gemacht hat, die jeweils keine 2 Minuten gingen. Rousey gg. Bliss war ja von vorne rein eh klar, dass es Rousey werden wird. Anfangs ist Bliss noch ein wenig rumgeturnt, um nach dem ersten gescheiten Angriff gepinnt zu werden. Top gemacht WWE. Lesnar gg. Reigns: Ich kein persönlich beide nicht leiden, als Strowman reinkam dachte ich noch, dass es wenigstens ein TTM mit Braun als Sieger geben würde, stattdessen hat man den ganzen Hype um "Get these Hands" an die Wand gefahren. Rollings gg. Ziggler war das einzige gute Match aus dem Raw-Kader; hätte mir eigentlich eine Titelverteidigung gewünscht, damit Raw mit Rollins/Ambrose wieder ein gescheites Tag-Team bekommt, aber sei es drum. Die beiden Highlights waren ganz klar Miz gg. Bryan und AJ gg. Samoa Joe - grade das Zweite war mMn das beste Match des Summerslam, wird wahrscheinlich bei Hell in a Cell seinen Abschluss finden. Nakamura gg. Hardy war solide, ebenso wie das Frauenmatch von Smackdown, New Day gg. Bludgeon Brothers so lala. Paar Gedanken noch von mir (vieles wurde ja auch schon von anderen hier angemerkt): Eigentlich stellt Raw ja das Flaggschiff von WWE dar, aber seit Wrestlemania hat man da nur Bockmist gebaut. Mit The Miz hat mein einen der Besten am Mic abgeschoben und mit Heyman hat man die zweite große Nummer am Mic an einen Parttimer verschwendet. Aus den Hardy/Wyatt hätte man ein dominantes Tag-Team machen können, stattdessen liegt der Titel immer noch bei diesen beiden Witzfiguren. Der Universal Titel wird seit Monaten nur unter den beiden unbeliebtesten Wrestler bei Raw ausgemacht, während man den Hype um Braun nun wahrscheinlich wieder auslaufen lässt. Bin gespannt, wie sich die Sache weiterentwickeln wird, aber viel schlechter kann es ja eigentlich nicht mehr werden...
  11. American Football - Treff

    Na gut. Stehen die Zugangsdaten irgendwo oder bekomme ich die per PN?
  12. American Football - Treff

    Da mich @Raven17 grade gefragt hat: Ich mache bereits in der Liga eines anderen Forums, in dem ich deutlich aktiver bin als hier, mit. Habe mich bereits mit einem Kumpel meinerseits über das Thema FF unterhalten, der letztes Jahr seine Liga gewonnen hat und der meinte, dass er dieses Jahr nicht mehr mitmacht, weil es ihn letztes Jahr einfach zu viel Zeit gekostet hat. Ich weiß daher nicht so wirklich, ob ich es mir noch zutraue an einer zweiten Liga teilzunehmen, da ich den Arbeitsaufwand einfach noch nicht einschätzen kann, da ich mich ja das erste mal an FF versuche. Habe auch deswegen schon an einer Comunio-Runde abgesagt.
  13. Wrestling Treff II

    WWE hat es tatsächlich fertig gebracht einen guten Summerlam mit zwei der schwächsten Matches des Abends enden zu lassen.
  14. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Bananenweizen zum Frühstück?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.