Jump to content
TabletopWelt

Knerdi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.765 Very Good

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Knerdi

  • Rang
    Stammtischkönig 2015

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.467 Profilaufrufe
  1. Hatte halt das Video zu WH Total War III bei Gamestar gesehen und der hat das angesprochen. Evtl wird es mich ja dann doch irgendwann wieder zum Tabletop bringen, auch wenn der Kram mittlerweile noch teuer geworden ist als er eh schon war....
  2. D.h. seit knapp 1 1/2 Jahren hat man nichts anderes als diese mysteriöse Ankündigung von GW mit dem viereckigen Base?
  3. Gibt es denn bisher einigermaßen gesicherte Informationen dazu?
  4. Gibt es eigentlich wirklich ernsthafte Gerüchte, dass GW WHFB in irgendeiner Form zurückbringen wird?
  5. Hallo Ich habe schon lange nichts mehr mit dem Hobby zu tun, aber nachdem ich hier ein wenig rumgesurfed habe und mich an die alten Zeiten erinnert habe juckt es mich doch wieder ein wenig in den Fingern mit 40k anzufangen. Leider bin ich seit mehreren Jahren aus dem TT Geschäft komplett draußen, wie steht denn die Community zur aktuellen Edition von 40k? Nicht, dass ich wieder anfange und am Ende niemand mehr spielt.
  6. Fek, bin nach ein bisschen stöbern hier im Forum wieder ein wenig vom Hobby angefixed. Farben und Hobbymaterial habe ich noch alles da, evtl bestelle ich mir ja mal die Tage wieder was. Wäre halt nur die Frage welches System, finde 40k eigentlich noch immer ganz interessant. Wie ist denn da die aktuelle Edition so?
  7. Was für System werden uns denn dieses Jahr hier erwarten? @Delln
  8. Ist Greenie denn noch für die technischen Sachen zuständig? Der war nämlich nun auch schon ein paar Tage nicht mehr online.... Mich würden die Userzahlen und Postings im Vergleich der letzten 20 Jahre sehr interessieren und ob AoS, eine der zahlreichen Forenumstellungen oder die Schließung des OT-OT wirklich die Hauptgründe waren warum es hier im Forum konstant weniger geworden ist. Würde nämlich spontan sagen, dass bis Anfang 2018 noch wirklich hier viel los war und erst danach ein wirklicher Einbruch kam. Im übrigen würde ich mich freuen, wenn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.