Jump to content
TabletopWelt

elrond_mcbong

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von elrond_mcbong

  1. Hab auch mal ne frage: wenn man letztes jahr figuren angefangen hat zu bemalen aber erst dieses Jahr fertig gestellt hat, zählen die dann auch? lg
  2. Platzhalter Mal sehen ob ich mich mal länger motivieren kann 10 Bogenschützen 4 Bogenschützen Gesamt: 14
  3. Dein Projekt ist wohl das einzige, welches mit meinem mithalten kann. Scherz mal beiseite: Höchsten Respekt für dein Können. Wäre schön wenn ich Ansatzweise solche Ergebnisse wie du fabrizieren könnte. Wie machst du eigentlich deinen violeten Seetang? Bei meinem Farbschema fehlt da einiges an Kontrast.
  4. WOW sieht schon echt schick aus. Abo ist gesetzt und bin auf die fertigen Minis gespannt.
  5. Als stiller Mitverfolger deines Projektes melde ich mich mal zu Wort. Genial wie du in kurzer Zeit ein so geniales Farbschema malst. Bin sehr von deinen Necrons angetan und werde es sicherlich weiter verfolgen und mich über jedes weitere Update freuen.
  6. Auf jedenfall mal ein Abo um deine Motivation zu steigern. Bin schon auf deine Ergebnisse gespannt.
  7. Ein fertiger Standartenträger der Schwertmeister http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4430048&postcount=19
  8. muss man seine beiträge hier posten? oder geht es in ordnung nur im platzhalter-thread zu posten wenn man minis fertig hat?
  9. Danke für das Feedback Habe den Mund noch nachträglich getuscht. Leider erkennt man trotzdem nicht mehr, da doch einige Schichten drüber gemalt wurden. Die Augen zu malen ist doch nicht so einfach wies bei den tutorials erklärt wird. Mal schaun obs noch weitere Elfen gibt
  10. Mein Beitrag zur Heerschau Ein Standartenträger der Schwertmeister Bemalte Modelle: +1
  11. Werd auch mal etwas posten Ist die erste Figur die mir auf anhieb gut gelungen ist.
  12. Wow da war ja wirklich was los Werde mich morgen wieder an den Maltisch setzen und versuche eure Vorschläge zu verarbeiten. Jedenfalls mal Danke für euren Input. Werde mich beeilen für das nächste Update
  13. Also die Hochelfen müssen sich am Schluss gegen Oger beweisen Soweit ich weis bin ich aber schon ziemlich im Rückstand bin. Aber ich will mich nicht stressen lassen. Einen Zeitraum haben wir uns nicht direkt ausgemacht, aber ich habe mir Ende Juli als Meilenstein gesetzt. Kann aber nicht sagen ob ich das einhalten kann (Uni, Umzug usw.) An den Übergängen werd ich mich noch mal zu schaffen machen. Die Bögen werd ich doch Bleached Bone malen da mir das Braun immer weniger gefällt. Die braunen Rüstungen, Schuhe, Pfeiltaschen und Riemen quer über den Brustkorb sollen eine Lederoptik bekommen. Alles was dann noch braun ist wird noch mit Gold bedeckt. Was ich mich aber frage: Ich hatte vor die gelben Stellen mit Gryphonne Sepia zu washen. Soll ich die Washnur in den Vertiefungen auftragen oder auf die gesamte Robe?
  14. @Moridan Danke. Schau auch gerne bei deinem Projekt rein. Auch wenn ich nur stiller Mitleser bin @Kemmler Bilder sind gemacht und hoffe das ich alles richtig einbinde. Die Liste kann ich nicht mehr ändern, da sie Bestandteil einer Wette ist. Kleiner Bemalwettbewerb mit dem oben genannten Freund. Es muss die Liste bemalt werden und wer als erstes fertig ist, bekommt einen Kasten Bier Danach wird eine Schlacht mit der bemalten Liste gespielt und wer die gewinnt bekommt auch noch einen Kasten Bier Werde noch die Wette in den ersten Post reineditieren hab ich gestern vergessen. Jedenfalls jetzt mal die ersten WIP-Bilder meiner Bogenschützen Also Beschwerden, Anregungen und Tipps nur zu
  15. Noch einer zur Sicherheit Ab jetzt kann gepostet werden!
  16. Hallo und herzlich willkommen zu meinem Armeeprojekt. Habe mich vor 2 Jahren für Hochelfen entschieden. Bisher war meine Armee noch grau in grau, was aber jetzt durch dieses Projekt geändert wird. Durch dieses Projekt erhoffe ich mir, die nötige Motivation um den Pinsel zu schwingen und mein "Können" zu verbessern. Es gibt die ein oder andere Frage von mir, welche hoffentlich von euch beantwortet werden. Was wird euch erwarten? Da mir das GW-Schema nicht gefällt, gibts von mir ein eigenes. Als Hauptfarben wurden Gelb/Violett erwählt. Es gibt auch eine 2000P Liste, welche nach Beendigung der Bemalung gegen einen Freund (Oger) antreten muss. Die Liste kann ich nicht mehr ändern, da sie Bestandteil einer Wette ist. Kleiner Bemalwettbewerb mit dem oben genannten Freund. Es muss die Liste bemalt werden und wer als erstes fertig ist, bekommt einen Kasten Bier. Danach wird eine Schlacht mit der bemalten Liste gespielt und wer die gewinnt bekommt auch noch einen Kasten Bier. Da ich seine Liste kenne und er meine, kann nichts mehr geändert werden. 1 Kommandant: 360 Pkt. 18.0% 2 Helden: 343 Pkt. 17.1% 3 Kerneinheiten: 513 Pkt. 25.6% 3 Eliteeinheiten: 730 Pkt. 36.5% 1 Seltene Einheit: 50 Pkt. 2.5% *************** 1 Kommandant *************** Erzmagier, General, Upgrade zur 4. Stufe + Folariaths Robe, Talisman von Saphery, Stab der Stärke + Weiße Magie - - - > 360 Punkte *************** 2 Helden *************** Magier, Upgrade zur 2. Stufe + Annulianischer Kristall + Lehre der Schatten - - - > 175 Punkte Edler + Zweihandwaffe + Dämmerstein, Rüstung von Caledor + Armeestandartenträger - - - > 168 Punkte *************** 3 Kerneinheiten *************** 12 Bogenschützen, Musiker - - - > 137 Punkte 10 Bogenschützen, Musiker - - - > 115 Punkte 24 Speerträger, Musiker, Standartenträger, Champion + Kriegsbanner - - - > 261 Punkte *************** 3 Eliteeinheiten *************** Tiranoc-Streitwagen - - - > 85 Punkte 20 Weiße Löwen von Chrace, Musiker, Standartenträger, Champion + Talisman des Loec + Zauberbanner - - - > 390 Punkte 14 Schwertmeister von Hoeth, Musiker, Standartenträger, Champion + Banner von Ellyrion - - - > 255 Punkte *************** 1 Seltene Einheit *************** Riesenadler - - - > 50 Punkte Gesamtpunkte Hochelfen: 1996 Morgen werde ich versuchen die ersten WIP-Bilder einiger Bogenschützen zu machen.
  17. Hi! Also für mich sind zuviel Punkte in der Kernsektion, dem Edlen würd ich noch die Drachenrüstung streichen. die braucht er nicht mit der Rüstung von Caledor.
  18. Auf das Tuturiol hab ich schon gewartet und ich muss sagen das warten hat sich gelohnt werd es sicher mal ausprobieren... Viel spass noch im letzten Block. 50 Klanratten sind schon eine Ansage. Ein Foto aller Ratten am Schluss wär auch noch was.
  19. Mann, Mann, Mann.... was soll man zu diesem Standard noch sagen? Bemalung will mir sehr gut gefallen. Bin gespannt auf die nächsten Figuren mfg
  20. Bin schon auf die Bilder gespannt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.