Jump to content
TabletopWelt

Man_in_Black

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Black Templars
    Chaosdämonen 40K (im Aufbau)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Man_in_Black's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Auch ich unterstütze die Finnischen Truppen in all ihren Formen. Wer mehr T-26 sehen will, kann gerne bei mir vorbeischauen. Allein der erste Block wird bereits 5 Stück enthalten, insgesamt sollen es 10 Stück werden. Vom Vickers 6-ton bzw. T-26E möchte ich hier gar nicht anfangen. Im Übrigen haben die Finnen auch 1(!) T-50 erbeutet, der bis heute von Battlefront weder mit Modellen bzw. Regeln bedacht worden ist. Historisch eine Frechheit, ökonomisch jedoch verständlich.
  2. du könntest bei Battlefield Berlin auch mal anfragen, was die alles von Red Box auf Bestellung liefern können. Die haben nicht immer alles im Shop auswählbar, was sie denn auch bestellen können.
  3. Liebe Gemeinde, also, mein Nick hat nichts mit den berühmten Typen in schwarzen Anzügen zu tun, sondern mit einem meiner ersten RP-Chars. Das Spielsystem war Shadowrun, es war die 2. Edition und die Welt war noch in Ordnung. In diesem Umfeld entstand Isaac M. Delaw, ein waschechter Straßencowboy und gläubiger Neo-Mormone. Eines seiner unverkennbaren Merkmale war seine komplett schwarze Kleidung. Dazu kam dann noch meine Vorliebe für den musikalischen "Mann in Schwarz" (für die Jungspunde unter uns: Johnny Cash ). Und schon war der Spitzname geboren. MfG MiB
  4. Liebe Aufschneider, @Ratz: da war doch einer schneller als ich... @ Shadowsword: Meinst du "Sauer-ampfeR"? "Il Salmonelli" wäre jetzt mein Vorschlag. MfG MiB
  5. Liebe Gemeinde, schließe mich meinem Vorredner ganz klar an: Das ist echt ne Menge Figuren. Aber ich freue mich jetzt schon, das erste Mal Farbe auf den Heerscharen zu sehen. Viel Erfolg und ABONNIERT! MfG MiB
  6. Liebe Gemeinde, doch, genau das ist sie. Und ich bin der selbige Man_in_Black der auch dort unterwegs ist (und alleine mit seiner Anwesenheit die Zahl der schlechten Wortwitze um ein vielfaches nach oben treibt). MfG MiB
  7. Liebe Gemeinde, tatsächlich werden sie und ich gemeinsam anfangen, wobei ich wohl wesentlich schneller auf 2.000 Punkte kommen werde als sie. Was aber weniger an meinen Bemalkünsten liegt (da ist sie mir haushoch überlegen ), als daran, dass es bei ihr zum einen finanziell relativ knapp aussieht und sie noch andere Projekte (meist Einzelmodelle oder spontane Ideen) verfolgt. Ich werde ihr das P500/P250 mal vorschlagen, glaube aber nicht, dass sie mitmachen wird. Sie wollte es mit dem Aufbau wirklich SEHR langsam angehen lassen. MfG MiB
  8. Liebe Gemeinde, ich habe mich, nachdem ich hier lange, ausführlich und gelegentlich sogar mit Begeisterung () gelesen habe, bin ich nun endlich auch angemeldet. Ursache dazu war mein Entschluss, zusammen mit einer Freundin Warhammer Fantasy anzufangen. Wir wollten unsere Armeen (ich Hochelfen, sie Slaanesh-Dämonen) gleichzeitig aufbauen und bemalen und dabei das System lernen (unterstützt von anderen Spielern). Nachdem ich dann die Ankündigung des P500/P250 gelesen habe, konnte ich nicht merh an mich halten und habe mich sowohl mit meinen Hochelfen als auch mit meinem Deathwing-Projekt dazu angemeldet. MfG MiB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.