Jump to content
TabletopWelt

Dr_Eist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Dr_Eist

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jop hab ich und mich eigentlich dagegen entscheiden. Die sind halt extrem teuer!^^ Hab mir aber natürlich auch darüber meinen Kopf zerbrochen und die Tugend d. ritterlichen Verachtung mitgenommen, die mich immun gegen Paniktests macht
  2. Naja die Häuser sind eigentlich wirklich nicht so schön... Aber ganz unachtsam kann er dort auch nicht rein, da ich es sonst zustelle und Kometen+Trebuchets hageln lasse. Die Dämonen fand ich eigentlich insgesamt ein bissen besser für mich als die Hordenliste vom Puppenspieler letztes Jahr. Ich habe bis jetzt zwar nur gegen die Nurgellisten gespielt, wobei ich aber denke, dass diese mit am besten sein werden. Das Chaos sehe ich eigentlich auch nichts so problematisch an, da ihm hier (in den Listen, die ich gesehen habe) die passiven Bonis für den Nahkampf fehlen...
  3. So, nach vielen Testspielen gegen das neue Chaos und die neuen Dämonen und ringen mit mir selbst, habe ich folgendes im Kopf: Bretonischer Herzog, Ritter Gelübde, Schild, Ross, Harnisch, Tugend d. Tapferkeit, Schwert d. schnellen Todes, Dämmerstein, Drachenhelm - 234 Pkt. Dame der Herrin des Sees, St.4, Lehre d. Himmels, Ross, Krone d. Herrschaft, Bannrolle - 300 Pkt. Paladin, Ritter Gelübde, Ross, Harnisch, Der Mantel d. Elena, Der Gromril-Vollhelm, Ast - 124 Pkt. [font=arial, helvetica, sans-serif]Paladin, Ritter Gelübde, Ross, Harnisch, Tugend d. ritterlichen Verachtung, Feuerlanze, Verz
  4. Jo sry, dass ich mich erst jetzt melde. Jo klar wäre echt gerne dabei!
  5. Weiß mit schwarzem Adler Mit Jahreszahl 50 Stück
  6. 1. Name des Spielers/Nickname: Norman Susilo/Dr_Eist 2. Alter: 21 3. Ort/Region: Berlin 4. Armee: erste Wahl: Bretonen 5. Armee: zweite Wahl: Zwerge, Vampire, Dunkelelfen, 6. Insgesamt mögliche Armeen mit Turniererfahrung (d.h. mehrfach auf Turnieren gespielt): Vampire, Dunkelelfen, Bretonen, Zwerge 7. Turniererfahrung: Bitte hier den Link zu Eurer Turnierseite NTR: http://www.tabletopturniere.de/player/Dr_Eist 8. Persönliche Einschätzung des Spielstils, z.B. Risikobereitschaft: Grundeinstellung ist eher defensiv, kann aber in den richtigen Matchups oder auf Kommando auch sehr aggressiv spiel
  7. So Leute, das war es also mit dem diesjährigen ETC. Es hat mir echt viel Spaß gemacht! Mir persönlich hat die Liste extrem gut gefallen. Sie hat in Polen genauso gut funktioniert, wie auf den diversen Testspielen mit den Posaz/ETC-Spielern. Die Bretonen können meiner Meinung nach am schnellsten von allen Warhammernarmeen zwischen defensive und offensive wechseln. Ich habe mich für die Royal-Airforce entschieden, da es meiner Meinung nach das stärkste Bretonenkonzept ist. Ich hindere den Gegner an dem stumpfen nachvorneschieben seiner Blöcke, da ich ihm sonst seine Carriereinheit mit meinen P
  8. Wie ich das auf dem ETC mitbekommen habe, ist halt die oberste Priorität eines Spielers, das Spiel nicht zu verlieren. So habe ich mir zumindestens die 10:10-Haltung erklärt. Ich bin halt der Auffassung, dass das auf Teufel komm raus versuchte Stürmen der Bretonen echt schwer ist. Jo klar^^ Punktetechnisch war das echt zu schwer unterzubringen
  9. Nicht wirklich^^ Naja, wenn ich nach dem charge aber nicht in absehbarer Zeit eine Lanze hinterher schiebe, werde ich die Pegasi abgeben. Ich habe keine Ahnung xD
  10. 6 Spiel gegen Martin Sölkner, Bretonnia Bretonnian Lord on barded Warhorse: General, Knight's Vow, Virtue of Heroism, Heavy Armour, Shield, Lance, Sword of Anti-Heroes, Gromril Great helm, 240 Prophetess of the Lady on Warhorse: Lvl 4,Heaven, Falcon-horn of Fredemund,Dispel Scroll - 310 Paladin on barded Warhorse: BSB, Knights's Vow, Heavy Armour, Lance, Warrior Bane, Dawnstone, Enchanted Shield, 118 Paladin on barded Warhorse: Knights's Vow, Lance, Heavy Armour, Shield, Crown of Command, Luckstone, Dragonhelm, 130 Paladin on barded Warhorse: Knights's Vow, Lance, Heavy Armour, Shield, 80 14 K
  11. Der Coach kam zu ihm und meinte das es an den Anderen Tischen sehr gut für Polen aussieht und er nun verweigern soll.
  12. So morgen geht es nach Hamburg. Am Sonntag werde ich den letzten Bericht reinstellen und versuchen abschließende Worte zu finden.
  13. 5 Spiel gegen Aleksander "Rince" Jaworowski - Dark Elves Dreadlord on Black Dragon; General; Soulrender; Armour Of Darkness; Talisman of Preservation; The Other Trickster Shard 560 Master on Dark Pegasus; Battle Standard Bearer; Great Weapon; Heavy Armour; Sea Dragon Cloak; Dragonhelm; Pendant of Khaeleth 212 Master on Dark Pegasus; Lance; Heavy Armour; Shield; Cloak of Hag Graef; Dawstone 190 Sorceress; Magic Level 1; Lore of Metal; The Guiding Eye; Dispel Scroll 150 25 Dark Elf Repeater Crossbowmen; Light Armour; Musician; Guardmaster 260 10 Dark Elf Repeater Crossbowmen; Light Armour; Music
  14. Mit einer Doppel sechs wäre ich in der Carriereinheit gewesen. Also keine Angst Genau^^ Ich habs halt abgemessen Von der rechten Flanke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.