Jump to content
TabletopWelt

Lyriel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Vorübergehend gesperrt

Converted

  • Armee
    SM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Lyriel's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Da ich ab demnächst eine kleine Kampagne veranstalte um 2 Neulingen das Spiel beizubringen, dachte ich mir, dass ich meine Barbies auch mal auf Vordermann bringen kann. Der Einsatzverband Íris wurde gegründet, um schnelle und störende Angriffe oder Verteidigungen durchzuführen. Sie sind eine kampferprobte Einheit des Ordens "Chosen Guard", deren Heimat auf dem Schlachtkreuzer "Rache der Gefallenen", ist. Der Einsatzverband Íris für den Angriff besteht aus: Captain Íris (Captain Tycho) Protektorgarde Ezekiel Sergeant Ezekiel: E-Faust + Kombi-Plasma 2x Melter 2x Kombi-Plasma Sanguiniuspriester Arminius Kettenschwert + Boltpistole Sturmtrupp Verus Sergeant Verus: E-Faust + Boltpistole 1x Flamer 4x Kettenschwert + Boltpistole Razorback - Laser/Sync. Plasma Sturmtrupp Basilius Sergeant Basilius: E-Faust + Boltpistole 1x Flamer 4x Kettenschwert + Boltpistole Razorback - Laser/Sync. Plasma Predator Destructor Venator Fortis Farbschema: Rüstung/Kopf: Grundierung Schwarz Schwarz Red Gore Blood Red Blazing Orange Silber Dunkel- und hellgrün Weiß (für den Sanguiniuspriester) Fahrzeuge: Grundierung Schwarz Schwarz Red Gore Blood Red Blazing Orange Silber Ich denke mal, dass ich pro Woche eine Barbie fertig bekomme. Was die Fahrzeuge betrifft, denke ich mal, dass ich da auch eine Woche brauchen werde. Verzögerungen sind leider nicht ausgeschlossen, da ich auch für die Schule lernen muss (wenn ich denn mal lerne). Ich werde später zu den einzelnen Barbies auch noch was schreiben (warum? wieso? usw...). Beginnen werde ich heute abend mit dem Sergeant Ezekiel.
  2. Lyriel

    1750

    Ok, also nicht Schocken sondern lieber alles auf das Feld und keine Bolter in der Tk. Klar, es ist sehr gewagt mit nur 3 Fahrzeugen aufdem Feld, aber wenn sie nah genug sind, kommen sie auch in den Nk wenn das Storm-Raven zu Schrott geschossen wird. Das geringste Problem ist also der sanguiniuspriester, was wären denn noch die Anderen?
  3. Lyriel

    1750

    Hallo liebe Leute Jetzt wo die Storm-Raven´s kommen basteln einige an einer Liste, ich natürlich auch. Angefangen mit 1750 Punkten die sich auf 1250 - 2000 Punkte schnell umstellen lässt. Trupp 1: Die Tk saust in der ersten Runde 18 Zoll nach vorne in eine gute Position. Trupp 2: Schocken neben Trupp 1 und gehen in der nächsten Runde Ziele der Priorität nach an. Trupp 3: Schocken neben Trupp 1 und gehen in der nächsten Runde Ziele der Priorität nach an. Die Sturm Raven legen sich dank der Blutschlag Rockets mit "größeren" Ziele an. *************** 1 HQ *************** Scriptor 100 Punkte, Schild des Sanguinius kostenlos, Schwert des Sanguinius kostenlos - - - > 100 Punkte *************** 2 Elite *************** Furioso-Cybot 125 Punkte, Paar Blutfäuste kostenlos, Sturmbolter & Melter kostenlos - - - > 125 Punkte Sanguiniuspriester 50 Punkte - - - > 50 Punkte *************** 4 Standard *************** Sturmtrupp 10 Space Marines 180 Pkt., 8 x Boltpistole kostenlos, 2 x Flammenwerfer 10 Pkt. + Upgrade zum Sergeant 10 Pkt., 1 x Energiefaust 25 Pkt. -> 35 Pkt. - - - > 225 Punkte Sturmtrupp 10 Space Marines 180 Pkt., 8 x Boltpistole kostenlos, 2 x Flammenwerfer 10 Pkt. + Upgrade zum Sergeant 10 Pkt., 1 x Energiefaust 25 Pkt. -> 35 Pkt. - - - > 225 Punkte Todeskompanie 8 Todgeweihte 160 Pkt., 2 x Energiefaust 50 Pkt. - - - > 210 Punkte Todeskompanie-Cybot 125 Punkte, Paar Blutklauen kostenlos, Sturmbolter & Melter kostenlos - - - > 125 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Stormraven-Landungsschiff 200 Punkte, Typhoon-Raketenwerfer 25 Pkt., Synchronisierte Plasmakanone kostenlos, Peilsender 15 Pkt. - - - > 240 Punkte Stormraven-Landungsschiff 200 Punkte, Typhoon-Raketenwerfer 25 Pkt., Synchronisierte Sturmkanone kostenlos - - - > 225 Punkte Stormraven-Landungsschiff 200 Punkte, Typhoon-Raketenwerfer 25 Pkt., Synchronisierte Sturmkanone kostenlos - - - > 225 Punkte Gesamtpunkte Blood Angels : 1750 Was mich stört: Ich habe nur einen Sangu-Priester dabei. Spiele ich die Tk mit 2-3 Bolter? Keine zP an den Raven´s. Verbesserungsvorschläge, Meinungen oder Kritik wäre mir sehr lieb Mfg
  4. Soll ja nur heißen das Atze auch eins spielen darf. Die Zeit ist super, da ich mir mit jemanden schon ne 6000 Punkte Schlacht pro seite liefere. Habe ab den 23.12. bis 7.01. Urlaub, wir können das ja einfach im Helden/HW Forum absprechen.
  5. Freut mich das ich dich da aufklären konnte. Hoffe wir sehen uns dann auf dem Turnier, beim Smash hat es ja nicht geklappt
  6. Am 8. Dezember 2010 08:12 schrieb "T³-Mailer" <mailer@tabletopturniere.de>: Hallo Turnierorganisator, folgende Nachricht wurde dir über T³ geschickt Text: Morgen... Hab da mal ne kurze Frage. Wenn mein Teampartner Logan von den Space Wolves spielt, kann ich dann meinetwegen den Sanguinor und Dante von den Blood Angels spielen? Mgf Hallo Triom, natürlich darfst du das dann ihr dürft nur nicht zweimal das selbe BCM spielen. Ihr dürft auch mehr als eins spielen das ist egal. Gruß ... (Denke mal das er nicht will das hier sein Name steht.) Es sei denn die Mail ist nicht mehr aktuell Edit: • Ein BCM darf pro Team nur einmal vorhanden sein (dieses schließt nicht aus das man mit mehr als einem BCM spielt. z.B. Abbadon und Tyfus wären erlaubt, Abbadon zweimal jedoch nicht.)
  7. Ich find die doppel Maska-Liste auch ganz nett, allerdings würde ich zwei Bots mit doppel Maska spielen und 3 Standards im Razor. Da ich ja schon oft gegen dein Teamspieler gespielt habe, glaube ich zu wissen was er spielen wird. Also würde ich ihn den Tanks knacken lassen und du nimmst dir dann den Inhalt vor? Wir würden dann auch gerne mal gegen euch antreten, hoffe dass ihr bald zeit haben werdet? Du weißt das man mehr als ein BCM spielen darf?^^
  8. Mhmm, wäre cool wenn man wüsste was du spielst damit man es aufeinander abstimmen kann. Ich habe net soo viel Ahnung mit den DA´s, aber ich weiß was stresst. Impulswaffen und der Krähenfußwerfer. Knackst einfach mal so eben nen Raider bzw legst ihn lahm und sone Schoten. Die Kombie hat mir vor kurzem erst das Genick gebrochen. Warum spielt dein Teamspieler kein BCM?
  9. Lyriel

    1250 Pkt. + BCM

    Will ich nicht bestreiten, nur hat der Reclu nen Lp mehr, nen 4er Retter, is im Nk besser und und und... Ich spiele zwar auch lieber mit nem Scriptor, aber hier spare ich mir die Punkte für einen 6er Trupp mit Melter und Faust. Die Psiabwehr muss dann der Runenpriester oder so machen.
  10. Lyriel

    1250 Pkt. + BCM

    Wie gesagt. An meiner seite kämpfen die Wölfe. Deren Matrix (wie auch immer) muss da reichen. Sonst hab ich immer einen Scriptor drinne. Vllt nehm ich auch den Reclu raus und quetsch noch nen 6er Sprungtrupp mit Melter und Faust rein.
  11. Lyriel

    1250 Pkt. + BCM

    Ja das will im richtigen Augenblick gekonnt sein. Danke Ich werds einfach mal testen und schaun.
  12. Lyriel

    1250 Pkt. + BCM

    Denke mal weil sie laut Fluff nicht so die Nahkämpfer sind, sondern sich auf ihre Kräfte verlassen. Heißt: Kein Nahkämpfer? Kein Rettungswurf! *************** 2 HQ *************** Commander Dante - - - > 225 Punkte Reclusiarch, Sprungmodul - - - > 155 Punkte *************** 1 Elite *************** Sanguiniuspriester, Sprungmodul - - - > 75 Punkte Sanguiniuspriester, Sprungmodul - - - > 75 Punkte *************** 3 Standard *************** Sturmtrupp 10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt. - - - > 235 Punkte Sturmtrupp 10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt. - - - > 235 Punkte Sanguinische Garde 5 Sanguinische Gardisten, Ordensbanner, 4 x Angelus-Bolter, 1 x Infernus-Pistole, 4 x Karmesinrote Klinge, 1 x Energiefaust - - - > 250 Punkte Gesamtpunkte Blood Angels : 1250
  13. Lyriel

    1250 Pkt. + BCM

    Da hätte ich auch eine, aber ich möchte darauf auch mal wieder verzichten...
  14. Lyriel

    1250 Pkt. + BCM

    Also alles eine Frage der Deckung?
  15. Lyriel

    1250 Pkt. + BCM

    Ist Leider kein UCM. Kyborgs lassen grüßen... Ich spiele lieber UCM´s weil ich da einfach Wunden usw verteilen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.