Jump to content
TabletopWelt

Volere

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    933
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Volere

  1. Na da bin ich doch dabei. Blitzball kenne ich noch gar nicht. Klingt spannend.
  2. Moin, ich bin auf der Suche nach möglichst natürlichen Orangutan-Modellen, also ohne Rüstung oder sowas. Kennt jemand einen guten Hersteller oder eine andere Quelle? Beste Grüße Volere
  3. Aloha, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Figuren im Stil von HR Giger. Hierbei meine ich Modelle die man selber bemalt usw. Gibt es da was? Beste Grüße, Volere
  4. Sehen sehr sehr sehr gut aus! Danke noch mal für den Tipp mit dem Rot und dem Gelb
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Block. Sieht immer noch fantastisch aus was du hier ablieferst
  6. Ich bin immer noch total begeistert. @luferox Kannst du mir vielleicht sagen welches Gelb du in der Airbrush benutzt hast? ich habe da bisher noch keins gefunden, welches mir wirklich zugesagt hätte.
  7. Sehr geil was es hier zu sehen gibt. Da gibt es doch glatt mal ein Abo!
  8. Gwydion_ beim P500? Das ich das noch erleben darf! Auch wenn es diese komischen Disko-Elfen sind...
  9. Moin, gibt es eine Möglichkeit, Dateianhänge eines bestehenden Beitrag zu löschen? Beste Grüße, Volere
  10. Jaaa das klingt sehr entspannt... Ist es denn auch entspannend für dein Opfer?!
  11. Sag Gui noch mal Danke für die kleine Lehreinheit! Kann ich nur bestätigen.
  12. Ich denke für die Neulinge ist der geringere Komplexität eher gut und erleichtert den Einstieg. Mich hatte bei den vorherigen Teilen die Fülle an Optionen immer wieder abgeschreckt und so von der Serie abgehalten. Momentan habe ich richtig viel Spaß mit TWW, kann mir aber gut vorstellen, dass es etwas zu simple gerät, wenn man sich besser auskennt. Ich denke mit der DLC-Politk haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten. Die negativen Auswirkungen durch den versuchten Zwang, überwiegen meiner Meinung nach die gesteigerten Verkaufszahlen. Hier hätte man sicherlich eine bessere Politik gefahren wenn man das DLC für alle als Geschenk kommuniziert hätte.
  13. Ich habe jetzt einige Stunden in der Kampagne (Zwerge) verbracht und bin hellauf begeistert. Hierbei muss man aber sagen, dass ich Total War Neuling bin. Ich habe zwar mehrere Teile auf der Platte bin aber nie wirklich rein gekommen. Bei dem Teil viel mir das leichter, da ich die Warhammer-Thematik als Einstieg hatte. Für mich als Anfänger hat die Kampagne genau die richtige Komplexität aber ich kann mir vorstellen, dass es für denn ein oder anderen Veteranen etwas zu un-komplex ist. Mein Highlight sind aber definitiv die Schlachten. Meine Orkhorde über das Schlachtfeld marschieren zu sehen, lässt mich schon fast von einem Warhammer-Simulator sprechen Ich finde die Einheiten wurden sehr schön adaptiert. Ich habe auch ein kleines Video gemacht, falls der ein oder andere sich noch keinen eigenen Eindruck machen konnte. Ich werde auf jeden Fall auch noch die anderen Kampagnen spielen. einziger Kritikpunkt meinerseits: die DLC-Politik. Ich denke damit haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten. Beste grüße, Volere
  14. Ich bin bei der Plattengestaltung immer eher für neutrale Dinge wie eine Steppe oder sowas. Wenn die Platte sich zu sehr aufdringt gehen die Armeen unter. Ich finde eine Platte sollte wie eine Hintergrundbemalung sein. Schön aber nicht aufdringlich
  15. Wow das Rot ist echt mächtig! Finde ich richtig schön wie mutig du damit bist!
  16. Das halte ich für ein Gerücht... In Düsseldorf gibt es nur Agentur of Sigmar Spieler...
  17. Im Juni gibt es eine neue Edition von Warmachine/Hordes http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2016-04-11-privateer-press-kuendigt-neue-edition-von-warmachine-und-hordes-an/
  18. Leider Gestern andere Pläne getroffen. Was ich gerade etwas bereue. Beim nächsten mal würde ich dann gerne dabei sein.
  19. Ich muss meine Anfrage leider zurückziehen aber der Kurs ist ja anscheinend voll geworden. @Jarhead: Gibt es schon Pläne für einen weiteren Fortgeschrittenen Kurs dieses Jahr?
  20. Aloha, ich habe mir die Alpha zugelegt und einen ersten Blick drauf geworfen. Bisher macht das Spiel mehr den Eindruck eines Third-Person-Shooters. Was ja nicht schlecht sein muss. Rollenspiel-Elemente sind wenig bis keine in der Alpha vorhanden. Bis auf ein Levelsystem für den Charakter. Das grafische Setting erinnert mehr an eine Modellwelt als an ein wirkliches Universums im 41 Jahrtausend. Was mir persönlich sogar ganz gut gefällt. Nur kann ich mir hier noch nicht wirklich eine ganze Welt von vorstellen. Das (Shooter) Spiel an sich macht Spaß. Denke das es ein ganz gutes Team-Spiel werden kann, da sich die Klassen ergänzen und Teamspiel auf jeden Fall belohnt wird. Ich werde die Alpha auf jeden Fall weiter verfolgen und gewünscht hier weiter berichten. Ich habe mal ein erstes Video von der Alpha gemacht:
  21. Bei Psyhologie kann ich behilflich sein Ich lass mal Motivation da, die ich selber gerade auch brauche...
  22. Na das kommt aber auf das Handy an Ich denke ein neutraler Hintergrund würde schon viel bringen, und das abschalten des Blitzes. Momentan sehen die Bilder aus als wenn Sie auf dem Nachttisch deiner Großmutter gemacht worden sind. Was der ansich wirklich sehr schönen Bemalung einfach nicht gerecht wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.