Jump to content
TabletopWelt

Iarumas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.080 Very Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Iarumas

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warmachine: Cryx
    Hordes: Trollbloods
    Infinity: JSA
    Malifaux: Gremlins, Lilith, Dark Debts, Zoraida

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was bisher geschah: Was soll ich sagen, Saga's 2. Edition ist erschienen, ich war sofort wieder angefixt und haben meine 15mm- Armeen (stark teilbemalt, hüstel..) wieder in die Hände genommen und mich ausgiebig geschämt. Dann kam Ära der Magie heraus und ich hatte sofort beschlossen, meine brachliegenden HotT- Armeen (ebenfalls noch stark im Aufbau) dafür umzubasieren und zu erweitern. Und jetzt das schlimmste: Ich habe einen Hersteller für Chaos-Zwerge in 15 mm gefunden. Ich träume fast seit Anbeginn meiner Hobbyisten-Zeit von einer Chaos-Dwarf- Armee. Bisher war ich aber immer zu halbarschig, um mir eine zusammenzusammeln bzw. umzubauen. Tatsächlich bin ich auf dem Gebiet auch ziemlich unbegabt. Und der beliebte, kleine Teaser:
  2. [Platzhalter für Inhaltsangabe] Ja, ich plane, diesen Platz länger zu beanspruchen, daher will ich für die fertigen Armeen hier eine Art Übersicht anfertigen.
  3. Es wird mal wieder Zeit für die schönen Teile des Lebens. Um mich motiviert und euch informiert zu halten, soll mein neuestes Spielsystem- Projekt auch den Weg ins Forum finden. Und das zeitnah, was dazu führt, dass es erst mal einen ganzen Batzen an Platzhaltern regnet. [Platzhalter für Motivation]
  4. Hi, Ich würde gerne Mal wieder hobbytalken. Das online Getreffe ist aber leider überhaupt nicht mein Ding, vor allem da ich das in der Arbeit den ganzen Tag ertragen muss. Aaaaber: Dank Home Office und den vermaledeiten Typen von Stronghold terrain bin ich gerade voll im Saga Age of Magic Fieber. Natürlich in 15mm. Die ersten 3 Punkte sind bemalt, der Thread schreit nach Eröffnung. Viel Spaß heute Abend und schöne Grüße
  5. Ich bin schon wieder in der Schnapp-Atmung... Baltische Gottheiten, deutscher Orden, Gelände, hochwertige Errata... Mal schauen, wie weit die Selbstbeherrschung dieses mal reicht. die 3 Kickstarter zwischendurch konnte ich vermeiden...
  6. Hurra!!! Meine Apokalypse ist auch da. Was bei mir das Dilemma löst, dass ich mich im Moment tatsächlich so richtig zum Malen zwingen muss. Und ich das Einstiegs-Szenario aus der Grundbox erst mal seeeeehr wenig sexy fand. Doch zum Glück bringt Apokalypse ein einfaches Szenario mit: "The four Horsemen of the Apocalypse". Die entsprechenden Miniaturen (auf unheiliger Seite, versteht sich...) der ersten Welle sind bereits zum Grundieren vorbereitet und müssen nur noch ein bisschen trocknen. Der Plan sieht so aus, dass ich immer abwechselnd einen der Reiter und dann einen Packen auf der heiligen Seite bemale. Sind ja insgesamt doch schon ein paar Minis. Und die Schätzung vom Raben oben ist wahrscheinlich gar nicht mal so abwegig... (Baby steps...)
  7. Um's mit den Worten von Dr. Frankenstein auszudrücken: IT ARRIVED!!!!! Wow, hat mich das beim Auspacken erschlagen... Da ist ja ordentlich was drin.
  8. Bei mir wird's heute leider nix, Schnee schippen ist angesagt...
  9. Sorry, 2.5 Heimfahrt haben mir heute definitiv die Lust auf's Durch-die-Gegend-Kutschieren verdorben, ich pack's heute nicht mehr. Viel Spaß den Herren (und Dame?)
  10. Ich komme auch, überraschenderweise ohne Minis, aber mit großen Plänen und viel Durst. Vielleicht findet Dionne ja auch noch zu mir und ich darf nachliefern?
  11. Bei mir wird's nix, hab am Freitag einen Gig und muss noch sooo viel vorbereiten. Ausserdem müsste ich mal wieder malen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.