Jump to content
TabletopWelt

Iarumas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.071 Very Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über Iarumas

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warmachine: Cryx
    Hordes: Trollbloods
    Infinity: JSA
    Malifaux: Gremlins, Lilith, Dark Debts, Zoraida

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin schon wieder in der Schnapp-Atmung... Baltische Gottheiten, deutscher Orden, Gelände, hochwertige Errata... Mal schauen, wie weit die Selbstbeherrschung dieses mal reicht. die 3 Kickstarter zwischendurch konnte ich vermeiden...
  2. Hurra!!! Meine Apokalypse ist auch da. Was bei mir das Dilemma löst, dass ich mich im Moment tatsächlich so richtig zum Malen zwingen muss. Und ich das Einstiegs-Szenario aus der Grundbox erst mal seeeeehr wenig sexy fand. Doch zum Glück bringt Apokalypse ein einfaches Szenario mit: "The four Horsemen of the Apocalypse". Die entsprechenden Miniaturen (auf unheiliger Seite, versteht sich...) der ersten Welle sind bereits zum Grundieren vorbereitet und müssen nur noch ein bisschen trocknen. Der Plan sieht so aus, dass ich immer abwechselnd einen der Reiter und dann einen Packen auf der heiligen Seite bemale. Sind ja insgesamt doch schon ein paar Minis. Und die Schätzung vom Raben oben ist wahrscheinlich gar nicht mal so abwegig... (Baby steps...)
  3. Um's mit den Worten von Dr. Frankenstein auszudrücken: IT ARRIVED!!!!! Wow, hat mich das beim Auspacken erschlagen... Da ist ja ordentlich was drin.
  4. Bei mir wird's heute leider nix, Schnee schippen ist angesagt...
  5. Sorry, 2.5 Heimfahrt haben mir heute definitiv die Lust auf's Durch-die-Gegend-Kutschieren verdorben, ich pack's heute nicht mehr. Viel Spaß den Herren (und Dame?)
  6. Ich komme auch, überraschenderweise ohne Minis, aber mit großen Plänen und viel Durst. Vielleicht findet Dionne ja auch noch zu mir und ich darf nachliefern?
  7. Bei mir wird's nix, hab am Freitag einen Gig und muss noch sooo viel vorbereiten. Ausserdem müsste ich mal wieder malen...
  8. Ich habe leider einen konkurrierenden Stammtisch, dem ich dieses Mal Vorzug geben muss. Dafür habe ich jetzt dann 2 Wochen Urlaub und grosse Pläne, d.h. ich kann im Juli mal wieder liefern.
  9. So, bin auf jeden Fall dabei, kann aber sein, dass ich erst gegen 20 Uhr komme. Ich habe davor noch einen anderen Stammtisch ;-)
  10. Ich denke, dass ich es hinkriege. Und sehen würde ich euch auch gerne mal wieder. Nur mit der "Pflicht"- Erfüllung schaut es nicht so gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.