Jump to content
TabletopWelt

Artan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

377 Good

Über Artan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Imperiale Armee. Tyraniden, Chaos (Warhammer 40000)

    Orks, Chaos, Imperium (Fantasy)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eigentlich eine coole Sache. Wir haben ja das Fallhammer-Projekt gemacht (die post-apokalyptische Warhammer-Welt nach den End Times). Werde mir das mal genauer ansehen
  2. So, gestern haben wir endlich noch mal Warzone gespielt! Trotz allen Zeitmangels, der vor allem bei mir leider gegenwärtig vorherrscht 😥 Aber was soll`s. Die Schlacht gestern (1500 Punkte Bauhaus gegen Cybertronic) hat noch mal richtig gerockt. Cybertronic war der Angreifer und Bauhaus der Verteidiger. Fast 5 Stunden blutiges Gemetzel 😁
  3. Wir sind am Samstag dann um 15.00 Uhr im Top Tables. Freue mich schon auf Warzone.
  4. Bei mir sind alle Orkmodelle seit Jahren treu vereint im Glauben an mehr Mosch und Klopp. Auch die liebgewonnenen Modelle der alten Edition, die ich habe. "Hauptsachä du bis grün und wia mach`n se allä platt!"
  5. Oldhammermäßig sind das sicherlich 500 P. Orks, aber die ollen Minis sind jeweils Teil mehrerer Ork-Themenarmeen (Heizer, Goffs usw.)
  6. Als Alternativtermin schlage ich dann mal den 24.08.19 (Samstag) ab 15.00 Uhr vor. Ist dann wohl die bessere Wahl
  7. Hach, die gute, alte Zeit. Früher war einfach alles besser! Ja, ihr habt ja Recht. Habe auch noch einiges von den ollen Minis, die aber noch immer fleißig mitmoschen (falls ich ab und zu noch mal WH 40000 zocke)
  8. Ja, sehe ich ähnlich. Bei Warhammer 40000 finde ich die 8. Edition zudem eh ätzend. Aha? AOS auch?
  9. Wann wollen wir uns denn am Samstag treffen? Wäre 15.00 Uhr okay?
  10. Ha, "The Walking Dead" ist ja mal echt geil.
  11. Wir hätten am 17.08.19 (Samstag) Zeit für ein Spiel. Wer noch? Oder habt ihr Angst vor den komplett unbesiegbaren Bauhaus-Boyz?
  12. Habt ihr noch mal Lust auf eine Warzone-Schlacht? Vielleicht bekommen wir das ja an einem der kommenden Samstage hin. Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, aber langsam geht es wieder
  13. Der post-apokalyptische Trooper; ich spiele ihn als Space Marine (Donnerkrieger) aus der Zeit der Vereinigungskriege. Endlich ist er fertig Zudem 2 Hopliten, die ich modelliert habe. Das sind jetzt die Abgüsse aus Zinn.
  14. Artan

    letzthin Triumph

    Samniten, diese elenden Wixaz! Seit ich Rome Total War spiele, hasse ich sie. Aber sehr schön, dass noch historische TTs gespielt werden. Habe früher Warhammer Ancient Battles geliebt. War bzw. ist ein tolles System.
  15. 30 Jahre Tabletoppen? Dann hast du ja die Sonderregel "Alter Sack" Bin auch gespannt. Und früher war wirklich alles besser. Definitiv!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.