Jump to content
TabletopWelt

Artan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

557 Good

Über Artan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Imperiale Armee. Tyraniden, Chaos (Warhammer 40000)

    Orks, Chaos, Imperium (Fantasy)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein eigener Chaosgott ist eine feine Sache als spiritueller Boss einer Chaoshorde. So wie Ijiwaru in der "Fallhammer" Kampagne - ein enttäuschter Ex-Diener der großen Chaosgötter "Fallhammer - Die alternative Kampagne zu den Warhammer Fantasy End Times" https://archive.org/details/EndTimesalternative
  2. Die alten Tyraniden sind noch B-movie-artiger, was ich aber cool finde. Die neuen Modelle sehen da "realistischer" aus
  3. Ein Kumpel von mir hat sich jetzt auch eine Tyraniden-Armee nach der 2. Edition geholt. Schön mit den alten Tyranidenmodellen, sogar den ollen Ameisen-Kriegern
  4. Ist wirklich ein gutes Angebot, aber ich werde es auch mit neueren Modellen versuchen. Bissel umbauen und mal gucken, was der Miniaturenmarkt so hergibt
  5. Müsste ein 1. Edition Heavy Bolter oder eine Maschinenkanone sein. Mad Boys habe ich auch angedacht, aber die müsste ich noch basteln. Die alten Orks sind vielfach Keller-Fundstücke, teilweise fehlten die Originalarme usw. Aber Mad Boys sind natürlich cool. Der Ork rechts hinter dem Ballertypen ist auch von Citadel
  6. Ein paar Bosse fehlen noch, ebenso der Weirdboy. Aber das sind etwa 2000 Punkte. 2 Buggys und ein Gitbrenna sind auch noch dabei. Ich hatte die alten Orks mal vor Jahren in größerer Zahl bei Ebay "geschossen" (meine Orksammlung ist in der Tat riesig) und sie jetzt endlich mal hergerichtet und bemalt.
  7. Danke! So zwei Monate ungefähr für die Fußtruppen...musste mich zwischendurch immer wieder zwingen weiterzupinseln 😄
  8. Ballaboyz mit Boltern und Moschaz zum Leute umhacken. Alle sinse da. Sogar da Bot!
  9. So, jetzt sind so 2000 Punkte Orks fertig bemalt. War echte 'ne Schweinearbeit...
  10. Für normale Chaoskrieger des Slaanesh für WH Fantasy sind sie zu groß? Ich habe ein paar selbst modellierte Proxy-Modelle im Griechen-Stil, die werde ich nehmen. Muss nur noch ein Rüstungsplatten nachmodellieren
  11. Ja, obergeil! Wirklich! Musste direkt an Xerxes aus dem Film denken. Der ganze pompöse und dekadente Stil der Fantasy-Perser aus "300" ist absolut slaanesh-like. So 1000 Punkte Hedonisten wären vielleicht doch drin irgendwann
  12. Dieser Perser-in-300-Style ist ja schon cool, auch wenn ich kein AOS-Fan bin. Aber das macht was her
  13. Bei mir alles eine Zeitfrage. Aber vielleicht kann man sich ja mal für einen Mosch treffen 😄
  14. Schöne Ruinen. Da will man direkt losballern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.