Jump to content
TabletopWelt

TehKapath

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

Über TehKapath

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Noch eine Frage: Wie kann man ein Bild einstellen? Ich bin zwar Comp-Pro aber ich finde auch nicht immer alles
  2. OK Danke^^ Da ihr alle schon Pros seid, könnt ihr mir sagen ob es gern gesehen wird neue aufzunehmen da sich die Gruppe doch eigentlich erweitern soll... Das haben sie jedenfalls gesagt aber ich weiß nicht ob ich sie in Wirklichkeit störe... kann man denen glauben?
  3. Alles Klar^^ Natürlich kenne ich den noch, bei meiner Oma steht einer rum und sie spielt oft etwas darauf. Aber was war das dritte Programm? 1. ARD, 2. ZDF und 3...?
  4. Ich schau mal rein^^ Wie alt bist du eigentlich momentan? PS: Ich glaube ich zähle eher zu den philosophischen 14-Jährigen
  5. Alles Klar, Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. Ich weiß schon, dass ich es cool finde. Ich dachte nur, dass ältere Spieler vielleicht dagegen sind, dass ich mitmache. ^^
  6. @Grün Hey vielen Dank!!! Besonders Labyrinth Lords zieht echt. Ist es eigentlich eine schlechte Idee mit 14 D&D anzufangen?
  7. @Lellebebbel Ok... meinst du ich soll lieber das Basic Game 3.5 mit 12 oder 16 Figuren nehmen, denn das mit 12 kostet viel weniger, und schint auch sonst gleich zu sein...
  8. @Kyeran und Lellebebbel Danke für die Tipps, 4.0 scheint wirklich schwierig zu sein ;( Ich versuche mal 3.5 zu kriegen... gibt es dazu denn auch ein Starterset? @Crotaphytus Cool, ich danke auch
  9. Hallo, ich bin komplett neu bei D&D und habe bis jetzt nur das v.4.0 starter set. Trotzdem werde ich daraus nicht wirklich schlau und ich weiß nicht in welches der drei sets (Spieler, SL und Monster) ich Geld investieren soll um es zu lernen. Außerdem, wie finde ich eine gute Gruppe zum Spielen? Soll ich einfach in einen Laden gehen und fragen ob ich mitspielen kann? Bitte helft mir °_°
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.