Jump to content
TabletopWelt

HanzPetersen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über HanzPetersen

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: 4k Necrons - 2,5k Hexenjäger - 1250 Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Wie hast du denn deine Absaugung gebaut? @Kriegerliste: Ich hab gestern eine 1250 Punkte Liste mit Kriegerblob gespielt, hat super funktioniert. 20 Krieger, Hochlord (Geflecht, Sphäre, Skarabäen), Lord (wie Hochlord). Dahinter war noch eine Barke. Der Trupp war insgesamt nahezu unkaputtbar. In der Barke hatte ich 2 Zerstörerboten mit nem Chrono-Boten. Mit nem 2. Herrscherrat würde ich den Chrono-Boten zu den Kriegern stecken. Hab in der Kombination 2x 5 Termins, Belial und nen Landraider erwischt. Überleg dir 1-2 Barken bei der Größe mitzunhemen um die Kriegertrupps wieder aufzufüllen, denke das könnte sich rechnen. Greetz Hanz
  2. Jup, die orkse dauern leider länger als die Necrons. Ein paar Werdens trotzdem Greetz
  3. Ich will erst Necrons abschließen bevor ich mit Orks weitermache, von mir ist erst ab schätzungsweise März was zu erwarten... Sry Jungs. Greetz
  4. Ne, wäre ja keine Beschränkung, nur eine Ergebnis- Nivellierung: Hatte das ehr in die Richtung Anzahl Modelle durch Anzahl Maler im Kopf, geht rein um die Vergleichbarkeit der Leistungen... aber mehr anstrengen ist natürlich auch eine Option Greetz Hanz
  5. Also auch wenns beknackt ist sich selbst zu zitieren hab ich das Gefühl das der Post untergegangen ist. Denke für die Vergleichbarkeit ist's besser, Gesamtzahl ist aber genauso möglich, für uns aber (da weniger Teilnehmer) denk ich die weit härtere Herausforderung wie für die Imps.
  6. Alone in the dark ist übrigens 57. schlechtester Film auf IMDB... Mach ihn mal nicht besser als er ist Ich finde schon das man an den Grotzen nach und nach den fortschritt sieht, bin gespannt wie sie fertig aussehen. Greetz Hanz
  7. Das ist hier ja der reinste Grot-Wahnsinn Ich mag die Blockaufteilung echt gern mit der großen Horde für wenig Punkte und dem einen Modell der den Rest auffüllt sehr kultig! Greetz Hanz P.s.: Ist Super Trooper der Film zu Reno911? Glaub da gabs nen Film zur Serie...
  8. Cool so viele Marines auf einem Haufen zu sehen, dickes Respekt! Was für eine Airbrush benutzt du denn?
  9. Bin der Meinung das man ein Verhältnis von bemalten Modelle zu teilnehmenden Malern bilden sollte damit man eine Basis für das Ergebnis hat. Übertrieben ausgedrückt hätten 2 Maler gegen 10 Maler wenig Chance. Also orkisch gesehen hätten 50 Imps gegen 10 Orks keine Chance Greetz Hanz
  10. Ich denke ein paar werdens 2014 schon werden. Platzhalter Hanz Bemalte Modelle 2014: -0-
  11. auf jedenfall Orange mit rein, das passt einfach! Greetz Hanz
  12. Sehr geil alles, der Gleiter sieht überragend aus. Bin gespannt wies weitergeht! Greetz Hanz
  13. Deine Elis sind absolut der Hammer! Werd mir wohl ein bisschen was für meine abschauen. Thumbs up Greetz Hanz
  14. Die sehen ja richtig fein aus! Bin gespannt auf die fertigen Modelle. Greetz Hanz
  15. Schöne Sachen gibts hier zu sehen! Glückwünsche für die ersten beiden Blöcke! Aufgehts zu Block 3 Greetz Hanz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.