Jump to content
TabletopWelt

GreenX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GreenX

  1. Es gibt schon mehr Artworks zur neuen Fraktion. Und zwar für die komplette Starterbox. Einfach hier gucken: http://www.indiegogo.com/bushido
  2. Also ich hab vor einiger Zeit mal nen Schlachtbericht geschrieben. Kannst ihn dir hier angucken. Vielleicht motiviert es dich ja dir das System mal anzuschauen
  3. Danke dir Einige Graskanten müssen noch ausgebessert werden und an einigen Stellen ist etwas Farbe abgegangen. Die standard Bushidoplatten sind sogar noch kleiner. Diese ist jetzt ca 60x80 cm groß, normal sind 60x60. Die erste Runde ist meist nur taktisches Geplänkel und ab der zweiten Runde gehts dann zur so richtig zur Sache. Manchmal aber auch schon in der ersten Runde.
  4. So, endlich gibt es neue Bilder. Hab meine Platte so gut wie fertig, es fehlt nur noch das Wasser im Teich und einige Ausbesserungen müssen gemacht werden. Viel Spaß damit
  5. So, hatte heute ein stündchen langeweile und habs dir mal umgesetzt. Wenn du mir deine E-Mail gibts schick ich dir ein PDF davon, welches du verlustfrei beliebig vergrößern kannst. MfG GreenX EDIT: Die Outlines sind in wirklichkeit auch schwarz, ist da nur falsch dargestellt.
  6. Find dein Logo schon ganz cool. Der glatte Stil der anderen Logos kommt wohl daher, dass sie mit Vektoren gemacht sind (z.B. mit Illustrator). Man kann das natürlich auch vesuchen so zu machen, ist aber sehr viel schwieriger.
  7. Als Hamburger konnte ich mir die Tactica 2012 natürlich nicht engehen lassen. Es gab viele coole Platten und Spiele zu sehen und zu testen und eine Menge Leute waren unterwegs. Natürlich gab es auch die eine oder andere Kleinigkeit die mein Interesse geweckt hat. Zum einen die Dead and Wounded Box der Samurai von Perry Miniatures. Sie werden als Scenariomarker für Bushido dienen. Zum anderen eine kleine Tüte mit Minis die es im Bring & Buy Bereich gab. Eine Vase aus der Rauch in Form von Drachen und Monstern emporsteigt und zwei Gargoyles/Wasserspeier wovon mir einer ebenfalls als Scenariomarker dienen wird. Alles schöne Kleinigkeiten die ein Spiel bereichern.
  8. So, nach Abgaben fürs Studium und anderen Dingen hab ich endlich Zeit gefunden mein Bushidoprojekt voran zu treiben. Hab die letzten zwei Tage fleißig gepinselt und kann euch nun stolz die ersten bemalten Geländestücke zeigen. Auf die Bases wird noch etwas Gras kommen damit sie besser zur Platte passen. Viel Spaß damit
  9. So, 2,5 Tage Moellierworkshop mit Badsmile sind um. Es wurde viel modelliert, gefachsimpelt und gelacht und umsoweniger geschlafen. Schlussendlich war es sehr schön und alle sind mehr oder weniger zufrieden nach Hause gefahren. Vielen Dank nochmal an Badsmile und den TH3, der seine Räume zur Verfügung gestellt hat. Meine auf dem Workhop modellierte Mini will ich euch nun präsentieren. Jeder Teilnehmer hat einen Zombie im 54mm Maßstab modelliert. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur abschließende betrachtet sind die Beine etwas zu dünn und mikrig für den Körper. Auch die Haare hätten noch besser herausgearbeitet werden können. Doch genug der Worte, hier ist sie nun...
  10. Ja, ein Spielbericht. Der ist jetzt auch fertig, nur leider noch nicht auf meiner Platte. Trotzdem ist er sehr schön und umfangreich. Alle Interessierten einfach hier reinschauen. @iNk Was ist eigentlich bei deinen Asia Ogern los? Warte schon gespannt auf die Fortsetzung. MfG GreenX
  11. Für alle Interessierten, mein erster Bushido Spielbericht ist gerade online gegangen. Viel Spaß beim angucken. -> Zum Spielbericht
  12. Danke euch Ist ne Grasmatte ausm Modelleisenbahnbedarf. Extra langes Gras, trotzdem stehen die Minis da sehr gut drauf.
  13. Und da geht es endlich weiter! Die letzten Wochen war viel zu tun doch nun kann es weitergehen. Ein Spielbericht ist in Arbeit, die Geländestücke sind grundier und die Platte wird endlich fertig gemacht. Einen ersten Eindruck darauf gibts nun hier. Lasst mal hören wies euch gefällt. MfG GreenX
  14. Mh, ok, dann wird er wohl dran glauben müssen. *schnief* Also wegen der Verringerung der Kosten, die Kosten können dabei nicht unter die Hälfte der Grundkosten fallen. Also ein Menschen Feldspieler kann im niedrigsten Fall nur 25.000 kosten.
  15. Moin allerseits, in meinem letzten Spiel hat mich mal wieder das Pech ereilt und mein Menschen Blitzer mit 2 Auftiegen hat durch eine Verletzun -1 Stärke erhalten -.- Frage ist nun, was mach ich mit ihm. Er hat bisher Guard und Mighty Blow und kostet somit 130.000 Gold. Jedoch sorgen unsere Ligaregeln dafür, dass die Verringerung eines Wertes zu einer Wertabnahme führt. Somit würde mich der Blitzer nur 80.000 (130.000 - 50.000) kosten. Die Frage ist nun, behalten oder einstampfen?
  16. Ja, die Samuraitussi fand ich auch recht lahm, komisch, dass die wirklich ausgewählt wurde. @1Stein1 Klar, man muss doch sehen wo man bleibt
  17. Schön, dass es euch so gefällt Hab heute gleich mal ein weiteres gemacht. Diesmal müsst ihr allerdings erraten was das Ursprungsbild war. Viel Spaß damit.^^
  18. Nabend miteinander, hier mal ein kleines Off Topic Bild. Alle die denken ihr Bastelplatz sei langweilig, die sollten noch einmal genauer hinschauen. Viel Spaß damit
  19. Freut mich, dass die Marker so viel Zustimmung erhalten @Namezahl Das ist sehr merkwürdig. Der Link hier führt zum Bushido Fanforum und der Download Link auf meinen privaten Webspace. Ziemlich unwahrscheinlich, dass da was böses lauert.^^
  20. Moin Leute, ich habe mal die letzen Tage ein Markerset zum Ausdrucken für Bushido erstellt. Mehr Infos und den Downloadlink findet ihr unter Bushido Markerset. MfG GreenX
  21. Hab heut mal ein bisschen weitergebastelt und rausgekommen ist ein weiteres Tor für meine Platte. Hoffe es gefällt euch.
  22. @2ygar Sehr schön, endlich noch jemand mit Bushido Minis. Sehen schon mal gut aus, könntest vielleicht noch ein bisschen mit Washes rangehen und ein paar Akzente setzen. Btw: Falls du es noch nicht warst würd ich mich auch freuen dich im Bushido Fanforu begrüßen zu dürfen. www.bushido-tabletop.de.to MfG GreenX
  23. Also kommen wird noch Schilfrohr, Seerosen oder sowas in der Art und dann noch vielleicht ein paar Dinge auf den Felsen (Kerzen, ein Buch etc.) Soll einfach Idylle und Harmonie darstellen
  24. Ein weiteres Geländestück für meine Platte ist fertig gebaut. Bewundert den formschönen Koikarpfenteich Die Steine um den Teich herum sind aus Kork, das Brücklein aus Balsaholz. In den teich sollen noch zwei Fische und dann wird das Ganze mit Watereffect aufgefüllt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.