Jump to content
TabletopWelt

Dalrond

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dalrond's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. cool nochmal vielen dank für die super schnellen antworten
  2. danke für die schnelle Antwort Kann man denn beliebig viele Trupps durchschicken oder ist das begrenzt?
  3. Mein Dark Eldar Codex ist noch nicht da und wird wohl auch noch ein bischen auf sich warten lassen , aber eine Sache die mich schon sehr interessiert: wie funktioniert der Portalfokus/das Portal? Ich brauche auch keine genauen Regeln nur was er so grob umrissen kann. Soweit ich bisher so gelesen habe kann man daraus shocken, mich interessiert vor allem ob das nur eine oder mehrere Einheiten können. Wäre nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet
  4. cool, kauf, zwar grade warscheinlich von wem der grade aufgehört hat, aber die figuren sehen schon ganz cool aus (werde da warschinlich kaufen wenn ich dem alles abekauft habe (in einer fernen zukunft ^^)) €: cool ich habe viel zu oft cool benutzt
  5. Danke, besorge mir jetzt erstmal nen Vampir und vlt. die Armeebox und dann sehe ich wenn die 8. Edition rauskommt weiter.
  6. Achso. Btw: ich habe gehört das die magie mächtiger wird (es soll auch schon Testspiele in den Games Workshop Läden gegeben haben), würde sich was in die richtung vllt. lohnen???
  7. HiHo Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken Fantasy anzufangen und wenn würde ich eben Vampire spielen. Ich hab das Kompedium auch bereits durch, aber ich habe noch fast keine ahnung vom Spiel und will und kann nicht irgendwas auf Glück zusammenkaufen weil weil es im Kompdeium gut bewertet wurde. Mein meisten gegner werden wohl Tiermenschen, Skaven und Hochelfen sein und ich würde wenn gerne magielastig spielen, was könntet ihr so empfehlen was ich mir als erstes besorgen sollte (außer das armeebuch)??? MFG Dalrond
  8. DER Nahkampftau Diese Geschichte wurde mir nur erzählt, ich finde sie aber zu gut also stelle ich sie mal rein. Tau vs. Tyraniden Ein Feuerkriegertrupp wird von Tyraniden unter beschuss genommen, und nur einer kann dem tödlichen Hagel von Geschossen entgehen, bleibt aber todesmutig stehen. Die Tyranidensymbionten stürmen vor um ihn mit ihren Klauen aufzuschlitzen, doch entweder kann der Tau ihren schlägen meisterhaft ausweichen, sie greifen einfach mit zuwenig Kraft an oder kommen einfach nicht durch diese verdammte Rüstung. Nun, durch die anscheinende Schwäche seiner feinde ermutigt, schlägt der Tau mit seiner waffe zu, man hört ein Knirschen als der Chitainpanzer nachgibt und der Tyranid zu boden geht. Von der anscheinenden Kraft ihres Gegners verunsichert, suchen die Tyrandien ihr heil in der Flucht. Dies nutz der Krieger aus, sprintet den nur langsam laufenden Kreaturen hinterher und metzelt sie nieder. (nochmal im Klartex: Feuerkriegertrupp auf 1 dezimiert, Moraltest hält, Symbionten stürmen rein, alle Rüstungswürfe halten, tau haut symbionten tod, Symbionten bestehen den Moraltest nicht, würfeln Eins auf ini, Tau würfelt eine Sechs auf ini, Symbionten tod) Ergebnis: 1 Feuerkrieger löscht nen Trupp Symbionten + Symbiarch aus (geht es noch irgendwie besser???)
  9. Oh, ok dann kann der Theread wohl geschlossen werden (hatte per sufu nichts gefunden:schiel:)
  10. Hab jetzt glaube ich alles verbessert.
  11. Jaja es passieren immer wieder ein paar lustige Sachen im Tabletop, und weil lachen gesund ist dachte ich mir man könnte jetzt mal die besten Momente die ihr so erlebt habt zusammenstellen. Mein beschedener Beitrag: DER Nahkampftau Diese Geschichte wurde mir nur erzählt, ich finde sie aber zu gut also stelle ich sie mal rein. Tau vs. Tyraniden Ein Feuerkriegertrupp wird von Tyraniden unter beschuss genommen, und nur einer kann dem tödlichen Hagel von Geschossen entgehen, bleibt aber todesmutig stehen. Die tyranidensymbionten stürmen vor um ihn mit ihren Klauen aufzuschlitzen, doch entweder kann der Tau ihren schlägen meisterhaft ausweichen, sie greifen einfach mit zuwenig Kraft an oder kommen einfach nicht durch diese verdammte Rüstung. Nun, durch die anscheinende Schwäche seiner feinde ermutigt, schlägt der Tau mit seiner waffe zu, man hört ein Knirschen als der Chitainpanzer nachgibt und der Tyranid zu boden geht. Von der anscheinenden Kraft ihres Gegners verunsichert, suchen die Tyrandien ihr heil in der Flucht. Dies nutz der Krieger aus, sprintet den nur langsam laufenden Kreaturen hinterher und metzelt sie nieder. (nochmal im Klartex: Feuerkriegertrupp auf 1 dezimiert, Moraltest hält, Symbionten stürmen rein, alle Rüstungswürfe halten, tau haut symbionten tod, Symbionten bestehen den Moraltest nicht, würfeln Eins auf ini, Tau würfelt eine Sechs auf ini, Symbionten tod) Ergebnis: 1 Feuerkrieger löscht nen Trupp Symbionten + Symbiarch aus (geht es noch irgendwie besser???)
  12. ok darauf freu ich mich, hab ich wieder ein regelbuch zufressen ^^. (aber Vorallem wiel ich noch keine ahnung wh Fantasy habe ;D)
  13. ok dann warte ich noch mindestens bis zur nächsten edition. wo kann ich mir einen überblick über die anderen armeen machen ??? (über Fluff ,Vor- und Nachteile) Wie spielt man denn dunkelelfen richtig???
  14. ich will in zukunft auch mit wh Fantasy anfangen. Jetzt ist die frage welches Volk ich spiele. Da ich elfen fan bin dachte ich mir das es schon eines der Elfenvölker sein sollte: jetzt die frage: WELCHES???? Hochelfen schließe ich persönliuch aus da sie für meinen geschmack irgendwie ZU gut sind. Waldelfen fände ich ganz cool, vorallem da sie meinem DSA Anschauungsbild eines Elfen am nähesten kommen ^^. Dunkelefen sind BÖÖÖSE und genau das liebe ich an ihnen ;D;D. ich weiß nur nicht wie sie sich spielen. In der engeren Auswahl wären wohl Dunkel- und Waldelfen, vllt. auch hochelfen. welches dieser Völker könntet ihr mir als anfänger empfehlen ??? bzw. was ist mit den anderen Völkern, könnte da vllt. auch was dabei sein??? (keine Orks ich hab eine grün allergie ^^) PS: Die Vampirfürsten sind auch ganz cool, finde ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.