Jump to content
TabletopWelt

Adrastus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee 2k, Space Wolves 1,75k, BT in Planung
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Adrastus's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Tut mir Leid, dass die Antwort so spät kommt, ich war im Urlaub Nein Hokage, ich war der Imp, so mies bin ich nicht Aber okay, gut, jetzt weiß ich das mein Freund einfach so schlecht ist, nicht seine Liste, die ich ihm geschrieben habe
  2. Ja so super isser nicht aber hast du vllt. generelle Tipps zum Kampf gegen Imps?
  3. Also, mein Kumpel hat jetzt mit der Liste hier gegen eine von mir absichtlich recht schwache Imp-Liste mit nur 1750 Punkten gespielt, ist aber chancenlos untergegangen hat irgendwer Tipps wie man gegen Imps erfolgreich spielen kann?
  4. schaut gut aus, das Problem ist, dass ich nur Zugriff auf einen Scouttrupp hab ich werde es heute ausprobieren und euch mal berichten
  5. vielen Danke Dann ist halt aber wieder die Frage, woher ich die Punkte nehmen soll, das ist mir nämlich das größte Rätsel MfG Adrastus
  6. Hey, vielen Dank für das Lob Die Psikräfte sind eigentlich noch nicht festgelegt, da hab ich einfach was angeklickt Das mit den Kombi-Waffen hört sich wirklich gut an, ich weiß nur nicht wo ich Punkte sparen könnte MfG Adrastus
  7. Hi Leute, in der 6. Edition wollte ich wieder einsteigen, ich kenne mich leider in der neuen Edition nicht aus und habe mal folgende Liste geschrieben, die ich so ähnlich auch in der alten Edition gespielt habe. Hestan kommt zu den Termis und der Scriptor in die Protektiorgarde. *************** 2 HQ *************** Schmiedevater Vulkan He'stan - - - > 190 Punkte Space Marine Scriptor - Terminator-Rüstung - Sturmschild - Schmetterschlag - Psi-Schild - - - > 140 Punkte *************** 2 Elite *************** Terminator-Sturmtrupp 7 Sturm-Terminatoren - 7 x Energiehammer und Sturmschild + - Land Raider Crusader - - - > 530 Punkte Protektorgarde 8 Veteranen - 4 x Kombi-Melter - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiewaffe - Melterbomben + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 285 Punkte *************** 3 Standard *************** Taktischer Trupp 10 Space Marines - Flammenwerfer - Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant + - Rhino - - - > 205 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines - Melter - Multimelter + Upgrade zum Sergeant + - Rhino - - - > 210 Punkte Scouttrupp 5 Scouts - 5 x Scharfschützengewehr - Tarnmäntel + Upgrade zum Sergeant - - - > 90 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Vindicator - Belagerungsschild - - - > 125 Punkte Vindicator - Belagerungsschild - - - > 125 Punkte Salvenkanone - - - > 100 Punkte Gesamtpunkte Space Marines : 2000 Ich hoffe auf Anregungen und Kritik, MfG Adrastus
  8. ich spiele eine reine Catachanerarmee von daher habe ich was Modellgestaltung angeht genug Abwechslung aber das stimmt wohl wenn man z.B. Catachaner spielt
  9. Also damals als ich noch aktiv war galt die Devise, entweder LasKa+PlasmaWe, oder MaschKa+Granatwerfer und zumindest in der "alten" Edition waren nach einigen Tests von mir in Infanterie-only-Listen die normalen Soldaten den Veteranen von Spielstärke her überlegen. Heute zock ich mal wieder was mit meinem Spielkreis, ich werde Bericht erstatten MfG Adrastus
  10. keine Ahnung spontan hab ich Angst bekommen
  11. ich wollte auch mal meinen Senf hinzufügen Da ich, wie der eine oder andere von euch vielleicht schon gemerkt hat, nur Infanterie spiele, setze ich Laserkanonen und Maschinenkanonen ein, Mörser hatte ich mir auch schon aus bekannten Stylgründen in Erwägung gezogen. Beide zusammen decken die volle Bandbreite an Feindarten ab und es sollte immer vernünftige Ziele geben. Meist bin ich mit je 4 MaschKa und Laserkanonenteams also unterwegs. offtopic: Zählen Barken, Serpents also Antigravfahrzeuge als Flieger? MfG Adrastus
  12. Laserkanonen und SSG`s, geht das gut?
  13. das wär eine echt gute Idee, welches Waffenteam würdest du denn dazu stellen? Evtl. sogar Mörser?
  14. Das stimmt wohl Mein Problem ist halt dass diese Hydren dann das einzige nicht weiche Ziel sind und ich hab mal irgendwann gelernt, dass ich entweder nur auf Infanterie oder nur auf Panzer gehen sollte, alles andere wäre suboptimal
  15. das habe ich ja, mit dem Befehl gilt das Ganze natürlich nur
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.