Jump to content
TabletopWelt

Obermutant

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

107 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Obermutant

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40k=alles ausser DE und Tyras

    Krieger des Chaos, Zwerge, Khemri, Imperium, Vampire,
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe fertig (Bildquali ist, wie von mir gewohnt, unterirdisch -.- )
  2. So, kurzes Statusupdate. (Hoffe ich habe das richtig verstanden, dass ich bis morgen Abend fertig sein muss...)
  3. So, heute Abend nur zwei schnelle Schnappschüsse. Bessere Fotos nach ersten Ergebnissen MfG Frank
  4. So, hab mir gestern mal ein paar Harlis gekauft. Werde hier für diese Malrunde einen Solitair machen. Heute Abend gibt es dann schon mal ein Bild vom zusammengebauten Soli. Bis dahin (hoffentlich melden sich hier noch welche die ebenfalls mitmachen )
  5. Sehr coole Bloodcrusher, gefallen mir gut
  6. Sehr coole Ratten Mach doch eine Einkaufsliste, Í¡ la 2 Zehen Knoblauch usw., auf die Schriftrolle. Skaven sind ja nun auch nicht die belesensten(?). VG
  7. Nimm die blutbestien. Mit den siebaugen sind die schon recht nurglich. VG
  8. Habe mir für den König folgendes überlegt: König,Schildträger, 3 Schutzrunen, 2 Eisenrunen, Steinrune, Zweihänder. S,W und LP jeweils bei 6, dazu 1+/4++ und die Schildträger. Leider nicht mehr der gute alte König, aber ändern kann man es nichtmehr. Also das Beste machen
  9. Mist, ich blicke nicht mehr durch wo werden denn momentan neue Bildchen gepostet? Entschuldigt bitte falls es der falsche Thread ist. Liebe euch alle, Ihr Zwergengeneräle Neue Modelle: http://1.bp.blogspot.com/-oPPD1CA27xk/UuOxvplCuDI/AAAAAAAAHCs/OJb0L6u9LzU/s1600/gallery_13657_978_245986.jpg http://1.bp.blogspot.com/-ygdyq0vRbaQ/UuOxtDkkypI/AAAAAAAAHCk/7AXfsWDg7rs/s1600/gallery_13657_978_40174.jpg
  10. Bildchen noch'n Bildchen Im Hintergrund ist etwas zu erkennen (Sollte dies hier nicht gewünscht sein, bitte löschen)
  11. Servus, bin für alternative Listen gerade den Khorne-Zug am aufbauen. Kann zwar easy aus dem Spiel genommen werden, aber irgendwie hat es mich gereizt. Mir fehlen noch die Barbreiter (meine sind leider alle Slaanesh)und die BBSW, aber das kann man ja noch nachholen^^ 1 Kommandant: 380 Pkt. 15.2% 2 Helden: 492 Pkt. 19.6% 6 Kerneinheiten: 809 Pkt. 32.3% 2 Eliteeinheiten: 280 Pkt. 11.2% 1 Seltene Einheit: 533 Pkt. 21.3% Kriegsherr des Chaos, General, Mal d. Khorne, Schild, Ogerklinge, Des anderen Gauners Scherbe, Talisman d. Bewahrung, Moloch d. Khorne - 380 Pkt. Erhabener Held, Mal d. Khorne, Zhw, Dämmerstein, Drachenhelm, Ast, Moloch d. Khorne - 241 Pkt. Erhabener Held, Mal d. Khorne, Zhw, Geschuppte Haut, Rüstung d. Schicksals, Moloch d. Khorne - 251 Pkt. 18 Chaoskrieger, Mal d. Khorne, 2xHw, M, S, C, Std. d. Disziplin - 369 Pkt. 5 Chaoshunde, Vorhut - 40 Pkt. 5 Chaoshunde, Vorhut - 40 Pkt. 5 Chaosbarbarenreiter, Mal d. Khorne, Flegel - 90 Pkt. 5 Chaosbarbarenreiter, Mal d. Khorne, Flegel - 90 Pkt. 15 Chaosbarbaren, Mal d. Khorne, Flegel, M, S, C - 180 Pkt. Blutbestien-Streitwagen, Mal d. Khorne - 140 Pkt. Blutbestien-Streitwagen, Mal d. Khorne - 140 Pkt. 6 Schädelbrecher d. Khorne, M, S, Verzauberte Waffen, Klingenstd. - 533 Pkt. Insgesamt: 2494 Ist halt komplett top oder flop (wohl eher letzteres), aber ich denke es wird schon spaß machen. Beste Grüße.
  12. Hm.. Denke eher dass das #1 Opfer der DP ist. Bei den Punktekosten^^ Ja der AST ist nicht super in dieser Konstelation, jedoch für nette Freundschaftspiele doch vollkommen in Ordnung. Du denkst zu Turniermäßig ; a propos Turnier. Meld dich mal noch zum Karota 23 an. Am 17ten in Lautern Gruß
  13. Testen ist immer eine gute Idee , das hilft einem am meisten. Beachte beim Prinen, dass er aber ein Mal haben muss. Für freundschaftspiele geht mMn alles, aber Tzeentch halte nicht für sinnvoll. Wenn du auf zu viele Pkt. kommst, kann ich nur sagen, dass ja nicht alle Hunde Vorhut haben müssen. Kannst auch nur 2 von 3 Einheiten das geben. Zu dem Rest kann ich nur sagen, dass für Freundschaftspiele die Liste auf keinen Fall lasch ist und auch nicht gemaxt. Sollte also im grünen Bereich sein. Dann heisst es Testen, viel Spaß Gruß
  14. Hi, schön das du dich fürs Chaos entschieden hast Möchtest du eigentlich mit der Liste nur im Freundeskreis zocken oder auch auf Turnieren. Wenn nur Freundeskreis, dann müsste man noch wissen ob ihr unbeschränkt oder z.B. nach C.O.M.B.A.T. daddelt. Ansonsten mal zu deiner Liste: Der Dämonenprinz kann mit Mal des Tzeentch nicht die Lehre des Todes haben, nur Metall und Tzeentch. Die mag. Ausrüstung ist in Ordnung. Die Stufe 4 macht ihn jedoch sehr teuer. Bitte auch beachten, das beim D.P. das Mal des Tzeentch NICHT +1 auf den Retter gibt. (falls dir das bewusst war/ist, dann bitte den letzten Satz ignorieren) Beim Kern würde ich das Mal des Khorne bei den Kriegern gegen Nurgle oder vllt. noch Tzeentch tauschen. Raserei ist leider ein viel zu großer Nachteil. Den Hunden könnte man noch Vorhut spendieren, damit die etwas Abstand zu deinen Einheiten gewinnen können. Der Musi bei den Barbreiter muss man mMn nicht wirklich mitnehmen, dann lieber ner Einheit Hunde die Vorhut kaufen. Ritter sind halt recht teuer für das was sie können, jedoch auch mal ein Spielansatz. Zum Todbringer kann ich nur sagen, dass er sich bei mir doch recht häufig bewährt hat. Habe ihn mittlerweile immer dabei und bin echt zufrieden. Chimäre ist halt hart und eine Überlegung wert, sie in deine Armee zu integrieren, jedoch kommt es halt darauf an, was du mit der Armee vorhast (s.o. Turniere, Bier und Brezel usw.) So gehst du von der Standardliste weg und sorgst mal für Abwechslung. Gruß
  15. Servus. Was soll denn dein AST machen? So wie du ihn ausgerüstet hast, ist er dafür da in 12" zu stehen. Das war es aber auch schon. Er teilt so gut wie nichts aus und in ner Barbreitereinheit oder Solo zu laufen, sind das mMn verschwendete Punkte, trotz der Geschwindigkeit. Mal ehrlich, aber was sollen die Barbreiter denn wirklich angehen? Den Champion bei den Schädelbrechern, kann man sich ebenfalls sparen. Drache plus Doppelchimäre ist schon ne Ansage, leider ist dadurch der Rest nicht mehr so das Gelbe vom Ei und somit kann der Gegner sich schön auf die Großen konzentrieren, ohne befürchten zu müssen dass da wirklich viel Hartes nachkommt. ( 2 StW und die 3er-Einheit Brecher kann man Aushalten, vor allem bei nur noch zwei Umlenkern.) Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.