Jump to content
TabletopWelt

darkegon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über darkegon

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy Orks, W40K Space Marines und Orden dazu, ChaosMarines, Dark Eldar, Orks und Impse
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Hätte es von innen Farbig Beleuchtet und durchsichtig gelassen, warum kann ein Portal nicht eine Tür sein? Würde die Platte einfach etwas zurücksetzen und eine Art Türrahmen zusätzlich drummachen
  2. Space MArines passen auch zu Orks wenn es bullig aussehen soll.. Catachaner sind zu klein für die. Drogenkanülen macht man einfach aus den Modellbau Plastikrohren, 2 Ineinander schieben und bischen Green Stuff, die Bemalung machts da.
  3. Sie bekommen im Freien mindestens 6 und da nochmal +2 drauf. Also 4+ Frage: Sind die Fähigkeiten des Zusatzschußes vom Himmlischen und der Kaderfeuerklinge kumulativ? Steht nix gegenteiliges bei..
  4. Ja, den meinte ich, da ich gerne umbaue und selber modelliere ist sowas ganz hilfreich
  5. Google und der Blick auf die Freebooters Website hat nicht so wirklich zum Erfolg geführt, es soll einen Charakter-Generator geben, ist der Offiziell oder ein Fanprojekt? Und wo finde ich diesen? Man soll damit die eigenen Minis auf Spielkarten bringen können. LG
  6. Der Frage nach den Palmen schließe ich mich an... Welcome Back ich wünschte hier in Münster würde mal wer Freebooter spielen damit ich das System endlich mal kennenlerne..
  7. Wie wäre für die Quadrate eine Tupfschablone? vtl klappt das ja
  8. Spiel habe ich vor, allerdings erst zum We wg Arbeit.. Na dann viel Spaß in der Wohnung, spricht ja einiges dafür das die keine ordentliche Abnahme der Wohnung gemacht haben und die ohne anzuschauen neu vermieten, Dübellöcher zumachen etc ist normalerweise Pflicht bei Auszug... Dann schau mal am besten nach Schimmel unter der Tapete etc.. Heutzutage weiß man ja leider echt nie was einen erwartet, bei mir war zB der Sifon in der Duschtasse nicht angeschraubt sondern nur "angelegt". Sowas sieht man leider auch nicht sofort..
  9. Hi, sind die purpurnen Kultisten auch von Miniaturicum? Welcher Hersteller ist die Dame aus Threat 47 bild 1 ganz rechts?
  10. Das Eckige muss zum Runden... Ich find die Ekcigen beine und den Cybotkörper irgendwie komisch zu den anderen rundne Teilen, ich würde den Cybotkörper gegen zB nen dicken Strang aus alten Elektrokabeln austauschen.. Wenn man mag kann man da genug Kleinkram reindrehen für die Dämonenoptik
  11. So, ich lebe noch und habe auch viel zuhause stehen, Fotos komme ich irgendwie nie dazu.. Mal hier eine Frage da in diesem Forumteil doch sicher mehr los ist als im Offtopic oder so: http://www.lidl.de/de/Qualitaet-hautnah-erleben-ab-24-09-/PARKSIDE-Airbrushset-PABK-60-A1 Das Ding hat scheinbar keinen Wasserabscheider und keinen Drucktank, da ich aber eh kaum damit arbeiten werde ist meine Frage, geht es so schlicht noch günstiger? Bin im Airbrush nicht so bewandert.. Mag damit hauptsächlich Panzer bemalen und Minis grundieren.. Kann man bei so Düsen in der Regel die Strahldicke einstellen, um auch feiner Linien zu malen?
  12. Es sind Orks? :-p ... Hab auch das Beispiel gefunden was ich im Kopf hatte: http://www.antenocitisworkshop.com/nova-rus-bear-4x4-jeep.html Orks würden vorne die großen Räder drannbauen, um damit besser über Gegner fahren zu können. Sonst hubelts immer so..
  13. Du hast auf einem Bild doch 4 kleine und 4 große Räder drann gehabt... Das ergibt nach meiner Rechnung 4 Zwillingsreifen...
  14. Also da es Orkig aussehen soll bin ich stark dafür hinten oder Vorne jeweils 2 gleichgroße Räder nebeneinander zu pappen, so dass man jeweils 2 Räder nebeneinander hat, sieht bulliger und massiger aus, so wie bei LKW's hinten zB Zwillingsräder heißt das glaub ich...
  15. Coole Stellungnahme, das mit persönlich nehmen ist leider oft in solchen Hobbies so, man muss nur mal ne Selbstgebaute / Umgebaute Miniatur Online stellen, dann kommen direkt Fanboys etc mit kommentaren wie: Die sieht aber nicht aus wie auf dem Artwork. Den von dir beschriebenen Freigeist findet man leider nicht alzu oft und diese Leute haben meine Bewunderung für ihre Kreativität. Das ihr als Brückenkopf Review Boxen bekommt wußte ich nicht, das erklärt eure Möglichkeit öfters Boxen vorzustellen ohne Pleite zu gehen ^^ Das einer DER Händler so wenig Support bietet ist echt nicht wirklich gelungen.. Kein wunder das GW auf 10-15 Jährige Kunden in ihren Shops geht, weil der "normal schlaue" im Inet den Kram für 20% günstiger holt.. Was leider auch die Einzelhändler nicht so wirklich fördert da denen auch Tunrierausrichtung etc nichts mehr bringt..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.