Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Jackdaw2800

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

726 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Jackdaw2800

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

611 Profilaufrufe
  1. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Creeping Death mäßig geht es bei mir Schritt für Schritt weiter Einige Details und Akzente noch und auch diese Jungs können aufs Schlachtfeld...
  2. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Geile Arbeit, Leute.... Ich glaube dein Comandsquad wird klasse @Lammbertus, das Modell macht schon echt was her! Glückwunsch @Gorgoff Ich arbeite mich weiterhin nur langsam voran, aber zumindest bringen die Jungs bald ein paar Punkte auf die Tafel
  3. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Bearbeitest du das Zeug denn später noch irgendwie oder bleibt das dann so? Hoffentlich komme ich die Tage mal voran...zumindest das Weiß ist drauf und die Laskas mit Grundfarbe versehen
  4. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Es ist zwar nicht viel, aber zumindest ein Fortschritt! Schulterpanzer bemalt...Am WE gehts weiter.
  5. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Die habe ich auch noch hier liegen...und Rakwerfer Aber eins nach dem anderen.
  6. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    DOPPELPOSTACTION! Yeah! Das zeigt wie aktiv ich hier bin! Pläne sind da, um geändert zu werden und dementsprechend habe ich mich bei meinem HSS nun doch für MKIV entschieden. Die MKIII ist vielleicht doch zu sperrig für das schwere Zeug und außerdem versorgt Morty seine Jungs nur mit dem neuesten Zeug! Also schön im Garten gebastelt...
  7. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    @LammbertusDer Command Squad wird super...tolle Modelle! Bin gespannt darauf, die bemalt zu sehen. Ich werde dann auch mal mal wieder einsteigen und mich an einem HSS mit Laska austoben
  8. Heresy an der Ruhr

    Die Armee ist echt klasse geworden! Glückwunsch!
  9. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Ich bin geradezu begeistert Unglaublich was bei dir abgeht zur Zeit...Ich glaube du hast eine kreative Phase Auch darüber bin ich begeistert und ebenso überrascht Vielleicht ein erstes Anzeichen dafür, dich bald mal wieder an einer Spielplatte zu sehen?!
  10. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Goil! Da hast du ja mal richtig Skill ausgepackt @Gorgoff !! Gefällt mir sehr gut der Effekt... Dein Speeder ist auch sehr schön @Lammbertus . Ich würde den blauen Effekt von innen nach außen aufbauen...intensiveres Blau bis hin zur Lila/Violett wo es dann auskühlt. Kann dann ja evtl. sogar noch schwarze Pigmente nutzen wir beim Deredeo.
  11. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Gute Entscheidung...vereinfacht gut aussehendes Weiß deutlich Schön das es bei dir weiter geht!
  12. Heresy an der Ruhr

    Sehr cooles Zeug was ihr hier die letzten Tage rausgehauen habt
  13. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Das Problem ist, ich weiß es aktuell nicht...Warte noch auf Post bzw. schwere Waffen. Die sollten eigentlich zunächst dran sein. Im Zweifel mache ich Grave Warden, aber die passen (noch) nicht ins Konzept. Thx Das freut mich Bedankt Hm...Vielleicht liegt das an der individuelleren Basegestaltung oder an mehr BD auf größerer Fläche. Grundsätzlich fügt er sich farblich sehr gut ein, daran kann’s nicht liegen...Aber Danke
  14. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    So Leute, ich habe den Maltisch wieder aufgeräumt, um was Neues zu starten...Und das heißt, auch ich kann den ersten Erfolg vermelden Contemptor-Mortis finished und 185/2000 Pkt bemalt
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.