Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Jackdaw2800

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

651 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Jackdaw2800

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

576 Profilaufrufe
  1. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Ich finde ja, dass der Schweber ein echt schickes Modell ist! Genau wie die FW Jetbikes! Hab ein bisschen mit dem Contemptor weiter gemacht, der Großteil der Grundschicht ist drauf.
  2. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Na sicher, geiles Projekt! Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal in Legionsstärke zu euch
  3. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Sehr cool was hier abgeht! Super Deredeo @Lammbertus , bin auch gespannt auf den Peace...äh Friendsmaker von @Gorgoff ! Ich selbst, habe heute etwas am Contemptor gearbeitet und die ersten Farben aufgetragen...sieht:
  4. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Cool! Ich freue mich auf mehr Deine Projektvorstellung ist auch gelungen! Die schon fertigen Modelle, vor allem der Librarian, sind klasse...
  5. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Klasse Bericht und tatsächlich super Schlachtfeld...Hat Spaß gemacht zu lesen. Thx!
  6. Jackdaw - The Angel and the Reaper

    So habe ich mir die Death Guard immer vorgestellt, umso mehr freue ich mich, dass auch jemand anders dies in meinem Schema erkennt. Vielen Dank!
  7. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Wow. Bemalst du immer alle Teile einzeln oder nur bei den Grundfarben? Ich habe jetzt mal meinen Platzhalter gefüllt und überlege was ich als nächstes mache...
  8. Jackdaw - The Angel and the Reaper

    Schon im Gemeinschaftsthread gepostet, aber der Vollständigkeit halber auch hier...Werde aber in nächster Zeit vorwiegend im Isstvan Gaming Thread die Fortschritte posten. Also nicht wundern das es hier ruhiger um die DG bleibt.
  9. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    „Much to learn, you still have.“ Basegestaltung gefällt mir und passt gut zu den 1kSons!
  10. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Ich finde das Schema klasse umgesetzt, sieht sehr cool aus. Freue mich schon auf den ersten fertigen Squad, um das mal in Masse zu sehen!
  11. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Jau, das braucht noch 1-2 Schichten...trocknet immer ziemlich ein Die Suppe habe ich aber auf den meisten Bases, der Kontrast du dem Grau und Braun gefällt mir ganz gut.
  12. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Ich hab die erste Thudd Gun fertig, die zweite hoffentlich morgen und dann mache ich auch meine Projektvorstellung...
  13. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Ich bin mit meinen Thudd Guns so gut wie durch...1-2 Tage noch, dann poste ich im Platzhalter den aktuellen Stand inkl Thudd Guns und dann gehts weiter mit neuem Zeug!
  14. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Damit haben wir dann alle zusammen! Der Thread ist eröffnet und wir freuen uns auf rege Beteiligung
  15. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Sind echt super geworden die Dudes...Klasse Modelle bei den 1k Sons und tolle Bemalung bei dir!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.