Jump to content
TabletopWelt

FooFighter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FooFighter

  1. Hatte ich schon ganz vergessen, danke für den Reminder Also ich bin immer noch an dem Schmied interessiert!
  2. Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich suche eine Art Texturpaste, die beim trocknen Risse bildet und dann wie ausgetrockneter Biden aussieht. Weiß da jemand was?
  3. Die Bihänder sind sehr cool! Leider Heroic
  4. Du wertest die ja mit dem Hass durch den Altar auf, dass ist ja schonmal wichtig
  5. Wie organisiert ihr das denn jetzt? Bei einem Schmied wär ich auch dabei
  6. Find ich gut, dass du die Bihandkämpfer integrierst. Die sieht man leider viel zu selten. Allerdings brauchen die dringend Hass um auch als kämpfender Block bestehen zu können. Ich persönlich bin auch kein Freund des Setups beim Großmeister. Sieht man des öfteren zwar so, wäre mir aber zu anfällig ohne Retter.
  7. Eine Seite vorher hat Kodos das schon gepostet
  8. Definitiv das 2te Konzept. Gerade die Unterstützung der Horden mit Magie und dem Hass durch den Altar sind bei zwei Horden mMn unerlässlich. Und 4 Demis reichen dann auch finde ich...
  9. Damit bin ich gefühlt um 10 Jahre gealtert Aber das war es wert Wembley, Here we come
  10. Keine Ahnung ob Du schon entschieden hast den Oger Champion endgültig zu ändern, aber ich finde den sollte man lassen. Nur weil der schmaler ist, ist das kein Kriterium, was dagegen spricht. Ganz im Gegenteil, ich finde, dass solche Sachen der Armee Charakter geben. Ich find den sogar richtig klasse so, also weiter dran bleiben.
  11. Den gibts auch schon bei Battlefield Berlin. So als Info für die, die nicht über die Homepage von "The Russian Alternative" bestellen wollen.
  12. Ah, das ,or, hab ich iwie übersehen. Das , and, lies mich nur auf die Armbrüste auf dem Rücken schließen. Aber die mit Armbrüste sind erste Klassen
  13. Richtig gut sieht einfach klasse aus. Interpretiert man da jetzt, dass die auch Armbrüste in den Händen halten können?
  14. Bin jetzt erst drauf aufmerksam geworden. Richtig klasse Bemalung, werd ich auf jeden Fall dranbleiben
  15. Hi, gefällt mir gut was du hier zeigst. Einige Sterne werd ich hier lassen Eine Anmerkung: Die Waffe von Valkia ist schief. Zudem solltest du nochmal an die Bases ran. Die Bemalung ist klasse, die Bases stinken dagegen leider etwas ab. MfG
  16. Ich würde auch lieber 1 Kanone und den Panzer mitnehmen. Du hast sonst nicht wirklich was, um den Nahkampf zu gewinnen. Trotz Chars sind die Ritter nicht der wahre "Breaker". In Konbination mit dem Panzer aber schon deutlich gefährlicher. Außerdem haben alle Anfst vorm Panzer ^^
  17. Nur kurz: Die Liste ist nicht Combat regulär. Du darfst nicht 2 Kanonen und Dampfpanzer spielen. Ogreblade und PoS beim GM ist vllt. Overkill?!
  18. Also ich spiele den Panzer immer mit der Lehre des Lebens. Wobei ich anfügen muss, dass ich den 4er immer mit Leben spiele. Hat mich auch bis jetzt immer überzeugt. Licht hingegen nicht, obwohl ich nicht bezweifele, dass die Lehre gut ist.
  19. @tegilagos: Du spielst den MM auf Wagen? Wie sind deine Erfahrungen damit? Das würd ich niemals machen iwie...
  20. Hat einer von Euh Erfahrungen mit Hexenjägern? Spielt Ihr die überhaupt und wenn ja, womit?
  21. Vielen Dank für dein Feedback. Also ich habe jetzt welche bestellt. Ich wollte gerne eine Alternative zu meinen aktuellen Minis haben, einfach um ein bisschen motiviert zu bleiben. Ich werde also, wenn ich sie benutze, sowohl Hellebardenträger und Schützen davon stellen. Meine restlichen Puppen sind allesamt 6. Edi also eher kleiner. Was die neuen Sachen angeht, erd ich da nichts mischen und wenn das nur nebeneinander steht passt das hoffentlich. MfG
  22. Danke schon mal dafür Was würdest du denn sagen? Kann man die gut mit GW verwenden, also auch mit Rittern den neuen Karren und sowas, oder geht dadurch das quasi einheitliche Bild der Armee flöten?
  23. Hat einer von euch Erfahrung mit den Perry Miniatures? Worauf ich hinaus will ist derVergleich mit GW Puppen. HAb zwar schon Vergleich gesehen, würde das aber gerne von jemandem hören der da Erfahrung hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.