Jump to content
TabletopWelt

EVIL 63

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

EVIL 63's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Mit einer anhebung der Punktkosten wäre ich einverstanden. Bei meinem Gegenspieler mit den Hochelfen trug der AST die Rüstung von Caledor. Diese gibt für 30 Punkte von Anfang an einen 2+ Rüster. Die Blutrüstung in ihrer momentanen Form halte ich für unsinnig. Gruß Michel P.S. ich möchte ja auch ohne Echse spielen können.
  2. Howdy Mir ist bei meinem letzten Spiel etwas aufgefallen was ich gerne geklärt hätte. Das Spiel war Hochelfen VS. Dunkelelfen und wie der Zufall es wollte trafen sich die beiden Armeestandartenträger bei einer Herrausforderung. Ich spielte die Dunkelelfen mit einer Liste die ich schon vor einiger Zeit geschrieben hatte. Mein AST hat die Blutrüstung die besagt "Schwere Rüstung,für jeden nicht verhinderten Lebenspunktverlust,den der Träger Verursacht wird die RK um 1verbessert bis zu einem Maximum von 1+" Jetzt steht in der aktuellen Version Schwere Rüstung , Für jeden nicht verhinderten Lebenspunktverlust den der Träger erleidet ,wird sein Rüstungswert um 1 verbessert bis zu einem Maximum von 1+. Also zwischen:" der träger verursacht " und " der Träger erleidet" ist doch ein erheblicher Unterschied. Vor allem wenn man bedenkt das der AST 2 Lebenspunkte hat. Schwere Rüstung =5+ RW Beim ersten Verlust wäre er bei 4+ beim zweiten also 3+ ist er bereits TOT. Die 1+ kann also niemals erreicht werden. Hat sich hier ein Fehler eingeschlichen oder ist das so gewollt? Falls das Thema bereits behandelt wurde bitte ich um entschuldigung ,ich hab nichts dazu gefunden. Grüße Michel.
  3. Wenn du derselbe bist der 6 Posts weiter oben geantwortet hat, dann ja.
  4. Ich habe sowohl Snakeskin als auch Minx,aber die haben beide nur ne 6er reichweite. Einzig Decimate schafft 8 Zoll aber da will mir das Modell so gar nicht gefallen. Ne stimmt nicht .hab gerade noch mal nachgesehen. Myst schafft 8 Zoll. vieleicht doch noch ne Option?
  5. Also das ist ja recht ruhig hier . Wo sind denn die Union Spieler alle? Ich hab jetzt ein paar Spiele gemacht aber nur 3vs 3. Rage ist echt ein Tier der geht gut ran mit tac 7. Habe bisher gegen Brauer/Morticians und Steinmetze(Maurer) gespielt. Im Fussball ist die Union wohl nicht so gut. Im kloppen gehts etwas. Durch Rage und Harry bekommt man auch gut Momentum bei eigenem Schaden. @Kampfhamster: Ich hab Rage,s Fähigkeit "Usurper" so verstanden das er ein extra Tac gegen Union -Modelle in gegnerischen Teams bekommt. Alles in allem hab ich bisher alle Spiele verloren. Was meiner Meinung nach auch daran liegt das man für ein Tor 4punkte bekommt und fürs ausschalten nur 2. Wer hat denn noch was zu berichten ? LG
  6. Howdy Ich habe mich auch für die Union entschieden. Habe mir Rage als Veteran bestellt. Der wird mein Captain. Dazu Minx und Harry "The Hat" Hallahan als Spieler. Mal sehn wie die Zusammen passen.
  7. Das finde ich sehr hilfreich. Ich hoffe du machst weiter. Danke
  8. Ah .OK ich dachte Ausruhen bedeutet eine Runde wirklich nichts machen. Aber gut zu wissen. Danke
  9. Howdy, Ich hätte da mal ne Frage. Bei unserem letzten Spiel hat mein Gegner eine Einheit Krieger ausruhenlassen um einen Ermüdungsmarker abzubauen. Dann hat er diese Einheit mit dem kriegsherrn kostenlos aktiviert ,um sie zu bewegen. Ist das so zulässig ? Ich hab nichts gefunden was diese Aktion ausdrücklich verbietet. Gruß Evil
  10. Hallo, Zuerst mal ein Lob das ihr /du Warhammer wieder zum Leben erweckt. Beim anschauen der neuen Regeln ist mir aufgefallen das die terradons der Echsenmenschen in ihrem Profil keinen Wiederstand haben. Wird da der Wiederstand des Skinkreiters genommen (2) ? Das erscheint mir etwas wenig oder ist das Absicht ? Gruß evil
  11. Howdy, Wollte euch mal folgende List vortragen: Komandanten Meisterhexer desChaos,Nurgle,Stufe4,Talisman der Bewahrung,Bannrolle,Verzauberter Schild,Vertrauter des Chaos. 380 PKT. Helden Erhabener Held,Nurgle,Schild, AST,Talisman der Ausdauer,Drachenhelm 188 PKT. Kern 5x Chaoshunde 30 PKT. 5x Chaoshunde 30 PKT. 5x Chaoshunde 30 PKT. 20 Chaoskrieger des Nurgle,Helebarde.Standarte,Champ 400 PKT 20 Chaoskrieger des Nurgle,Helebarde.Standarte,Champ 400 PKT 1x Chaosstreitwagen 110 PKT Elite 6x Chaosritter des Khorne,Standarte,Verzauberte Waffen 280 PKT. 1x Kriegsscchrein des Chaos 125 PKT: Selten 6x Schädelbrecher des Khorne.Standarte,Verzauberte Waffen,Klingenstandarte, 523 PKT Zusammen 2496 PKT. Ich würde gerne eure Meinung hören. Gruß EVIL
  12. Wäre das besser? Som,er Teeth Jones Orphelia Lacroix 4x Bayou Gremlin 2x Piglet Warpig 5 SS übrig
  13. Was haltet ihr von folgender liste? Master - Som,er Teeth Jones 2x Giant Moskito Henchmen - Ophelia Lacroix Minion - 3x Bayou Gremlin Piglet Slop Hauler Warpig 2SS übrig
  14. Danke schon mal für die schnelle Hilfe. Werde mir die Seite mal anschauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.