Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

ErimiasAequitas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.524 Very Good

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über ErimiasAequitas

  • Rang
    Fotoeimervertreter Chaotischer Perversling

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Malen, Basteln, Schrauben und wenn ich dazu komme lesen

Converted

  • Armee
    Wh40k
    -Slaanesh Marines
    -Iron Warriors
    BFG
    -Gothic Chaoten Flotte
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

2.066 Profilaufrufe
  1. HH Treff Nürnberg Verräter

    Die schicke Miniatur, schade das die Fotos so milchig sind, ist das eine Handy Kamera?
  2. Iron within, Iron without

  3. Was macht man nach dem Studium :D

  4. Meine Güte J... (Name geheim) jetzt musste ich die Sichtbarkeit meiner Profilnachrichten ändern, da NAzi Space Bräute aus dem Zusammenhang gerissen etwas komisch rüber kommt ;)

    Aber ein paar der Modell eignen sich tatsaceh für SoB

  5. Eignetlich nicht, aber ja kann kurz rum kommen, um das mit den Tiermenschen zu klären,

    dann sollten wir nur eine feste Zeit ausmachen, damit keiner von uns so ewig warten muss.

    Oder wir klären das über den elektrischen weg

  6. Bis du heute dienstag den 04.11.2013 in der Burg ? Lg benny

  7. Mein Verräterherz sagt JA,

    doch die Ladenöffnungszeiten sagen NEIN :(

  8. Servus.

    Also ich bin Ostern in GÖ.

    Wenn in der Burg am Sonntag gezockt wird und sich deine drecks Verräter trauen gegen meine loyalen Templars anzutreten, dann bringe ich auch einen Sekt mit...

    Na, was sagt das Verräterherz?!

    Gruß Rose

  9. Hallo Ulrich,

    Setb = Markus II Spiele CSM. 40k im Aufbau: imps und Dämonen

    Warhammern Fantasy: habe ich eine Hochelfenarmee. Chaos und Dämonen im Aufbau

    Nekromunda: van Saar Gang

    desweiteren habe die gezeiten imeperiale fantasy figuren, Bloodbowl teams bei mir angeschwemmt.

    Dust-Tactics alliierte und achse im aufbau

    X-wing imperium

    in vielen systemen bin ich aber nicht mehr uo to date

  10. Oh Ja das stimmt,das habe ich vollkommen vergessen, dann werde ich mal stöbern watt :)

  11. Hallo Ulrich,

    sag mal "schulde" ich Dir nicht noch Bitz für die Space Wolves Bitz von vor ganz langer Zeit? Schau doch mal bei den eBay Sachen rein oder mail mir, was Du brauchst...vielleicht habe ich das ja und kann meine Schuld endlich begleichen...bin morgen in der Spieleburg - so nach 21 Uhr.

    Gruß Olli

  12. HI Ulrich,

    du hast ne PM wegen Necro :)

    Gruß

    Norman

  13. hi ich heisse Max Giesecke und spiele duneklelfen und chaos fantasy

  14. Hey! Bereit geleutert zu werden Ketzer? ;)

    Lass uns nächste Woche 1500 Punkte spielen.

    Lg

    Michi

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.